RE: Krankenzimmer 202

in Krankenhaus 26.08.2011 19:58
von Kevin Volchok (gelöscht)

wacht dann langsam wiedrauf und hat besser geschlafen als sonst.
scaut neben sich und lächelt als er sadie immer noch im arm hat.
küsst sanft ihr wange.
"morgen schatz komm auf wachen"
flüstert er ihr leise ins ohr.

nach oben springen

in Krankenhaus 26.08.2011 20:01
von Sadie Campbell (gelöscht)

sie war uach schon eine weile wach und hat es genossen neben ihm zu liegen.ihre augen waren noch geschlossen und sie merkte wie er wach wurde und in ihr ohr flüsterte.ein lächeln umspielte seine lippen und dann sah sie ihn an"guten morgen mein schatz"meinte sie und strich ihm etwas über die brust"wie hast du geschlafen?"

nach oben springen

in Krankenhaus 26.08.2011 20:06

lächelt bei ihren worten.
"mit dir in meinen armen einfach super und du?"
schaut ihr in die agen und genießt ihr streicheln auf einer brust.
"hast du noch starke schmerzen??"

nach oben springen

in Krankenhaus 26.08.2011 20:09

läcghelt bei seinenw orten"das ist schön zu hören schatz.."sie nickte dann"ich kann es nur wieder geben ich habe sehr gut geschlafen.."scghuat ihm in die augen und schüttelt den kopf"nein bis jetzt niocht mehr wirklich werde uach fragen ob ich heute wieder raus kann..."sieht ihn weiter an"oder was meinst du?"

nach oben springen

in Krankenhaus 26.08.2011 20:27

sie hörte ein klopfen und sah dann den arzt eintreten.er ging zu ihr und redete mit ihr.immer wieder nickte sie und fragte dann ob sie schon anch hause konnte und er sagte ja aber sie solle sich noch ausruhen.wieder nickte sie ihm zu und sah dann grinsend zu kevin"na das hört sich doch sehr gut an..."sie stand auf zog sich um und packte ihre paar sachen die sie hatte.unterschrieb während dessen ihre entlassungs papiere und wartete bis kevin fertig wa sodas sie los könnten.ihr war es uach egal ob sie zu ihr ioder zu ihm faghren hauptsache er ist bei ihr ;)

nach oben springen

in Krankenhaus 26.08.2011 20:40

schmunzelt bei ihrn worten "freut mich zu hören" lächelt sie an und nict "das wär toll wenn du gehn könntes"
schaut ihr in ie augen und dann zur tür als es klopft. hört den beien zu und lächelt als der arzt sagte sie könne gehen.
"das ist super na dann los" grist beit und nimmtsein jacke mehr hatte er nicht dabei.
nimmt ihre sache die siegepackt hatte und geht mit ihr

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen