RE: Krankenzimmer 202

in Krankenhaus 24.08.2011 22:44
von Kevin Volchok (gelöscht)

er sicher jetz nicht abhauen wird^^
stell alles dann a un schuat sie an
"nicht dafür sadie"
setzt sich dann zu ihr aufs bett und erwidert ihr lächeln.
doch bei ihren worten verdrehter nurdie augen
"na wieso wohl so einen arsch wie mich will keiner...sadie ich konnte dich nie vergessen ich bin desegen so ein arsch geworden" zuckt mit den schultern.

nach oben springen

in Krankenhaus 24.08.2011 22:47
von Sadie Campbell (gelöscht)

//danke^^//

nickte ihm nur zu.als er sich dann auf das bett zu ihr setzte und seine worte hörte viel sie fast vom glauben ab den sie wusste nicht was sie so recht darauf sagen sollte.deswegen schwieeg sie einen moemnt lang°was ist den nun los...dachte sie sich und sah ihn wieder in seine augen"wie du bist so ein arsch geworden weil ich nicht mehr da war?"iwie glaubte sie ihm das nicht wirklich°das ist doch wieder nur so ein spiel..°

nach oben springen

in Krankenhaus 24.08.2011 22:54

//bitte^^//

saut sie an und seufzte als sieso lange schwieg.
nickte bei ihren worten
"ja bin ih sadie ich hab ich gliebt...und tue es immer noch ich habe dich verloren und wollte nie wieder lieben da du einfach einmaig für mich warst...und als arsch hat man keine gefühle nur die für dich kan ich nicht vergessen" schaut sie an und sieht das sie ihm nicht glaubt. schließt kurz die augen und küsst sie dann einfach sanft.
"glaub mir oder nicht aber ich liebe dich immer noch"
steht langsam auf.
"ich sollte gehen bevor ich das arsch sein vergesse"

nach oben springen

in Krankenhaus 24.08.2011 23:01

//nun bin ich baff^^//

sie hörte seine worte und war baff bei dem was er sagte.sie wusste auch nicht recht was sie sagen sollte geschweige den gerade machen sollte.den konnte sie ihm wirklich glauben?"wieso hast du es damals nicht verhindert das ich weg bin?wenn du mich wie du sagt geliebt hast und noch liebst?"sie wollte noch etwas sagen doch dann merkte sie wie seine lippen auf ihre trafen und er sie küsste.sie merkte wie ihr herz anfing zu rasen doch sie versuchte es zu unterdrücken aber ließ den kuss zu bevor er wieder zu ende war.dann sah sie wie er aufstand und gehen wollte"meinst du damit machst du es besser kevin?"mehr sagte sie nicht und sah ihn nur an.damit meinte sie auch das gehen bei dem was sie sagte und nicht den kuss^^

nach oben springen

in Krankenhaus 24.08.2011 23:09

//juhu geschafft^^//

schaut sie an und merkte dassie baff war schüttelt lächelnd den kopf und hört ihre worte.
"warum ich dich nicht aufgehalten habe?? sadie komm du wars nicht mehr wirklich glücklich und du wolltest weg...ich wollte dir nicht im weg stehen und ich wollte das du glücklich bist ich mein schau mich an damlas ch atte nichts...und nun ich hab immer noc nichts ich könnte dich niemals glücklich mache ich hab dir nichts zu bieten hatte ich amals niht und heute nicht...ich dacht du würdest dein glück finden" seufzt bi seinen worten "ich hab dich nie vergessen was glaubst du warum ich hier bin warum ich dir gefolgt bin" hat gemaert das sieden kuss zugeassen hat.
schaut sie an als er dann gehen will.
"ich mache eh nie was richtig sadie ich hab dich damals gehen lassen und habe s bereut ich werde gehn und es bereuen aber ich kann dir nie beweißen das ich esernst meinedu würdest mir nie glauben"
steht immer noch neben irhem bett.
"ih will ja nicht gehen aber ich sollte...."

nach oben springen

in Krankenhaus 24.08.2011 23:23

//na danke schönd as du dich freust :( //

als er nochmal ihre frage wiederholte nickte sie ihm nur zu und hörte ihm wieter zu und ihr mund würde sicher gleich bis sonst wo auffallen wenn er weiter soetwas sagt den wow das wurde gerade etwas viel für sie den so hatte sie ihn lange nicht gesehen erst recht nicht in der zeit wo sie nun wieder da war."ich wollte weg ja das stimmt weil mir hier alles zu viel geworden ist und auch arbeitsmäßig her musste ich weg kevin...den wenn du es noch weißt mache ich schmuck und verkaufe ihn...und die reichen schnösel heir hat es nicht gefallen also musste ich weg von hier..mir blieb nichts anderes übrig..."sollte sie nun über ihren schatten springen und ihm sagen was sie auf dem herzen hatte!?sie wusste es nicht genau den sie hatte angst das er wieder den arsch raushängen lässt den sie würde sicher nach der ganzen zeit wieder hier eingeliefert werden."sag nicht das du mir nichts bieten kannst wenn du genau nachdenken würdest wüsstest du das du das kannst...genauso wie du es damals konntest..."gut er hatte keinen job zumidnest nicht von dem sie wüsste aber dennoch kann er ihr was bieten....sie setzte sich etwas aufrechter hin und sah ihm weiter in die augen."und wenn du mal was richtig machen willst dann hast du jetzt noch eine chance..entweder du nutzt sie oder du lässt es sein und lässt wieder den arsch raus händen..es liegt an die kevin an niemanden sonst..."mehr sagte sie nicht und wartete einfach ab was er nun tat.

nach oben springen

in Krankenhaus 24.08.2011 23:36

//hey die orte waren erst gemeint :* //

schaut ie imme weiter an und hört ihr dann mal zu was er früher nie gtan hatte.
"ja ich weiß und diese reichen schnösse wussten deinn schmuck eben nicht zu schätzen"
lacht nun leise
"was konnte ich dir den bitte schon bieten ich hab dich nu geliebt und das wirklich sehr ich hatte ken job also auch kein geld ich konnte dr nie was holen" seufzt leise und schaut kurz weg.
atmet tief durcht.
er würde jetzt sciher nicht denarsch raus hängen lassen niemals nicht jetzt.
sieht wie sie sich afsetzt
"leg dich hin bitte"
hört ihr weiter zu udschaut sie an
"was soll ich jetzt den noch tun??"
setzt sich zu ihr wieder aufs bett
"ich hab dir gesagt was ich fühle"
legt sanft seinehände a ihre wangeun legt seine lippen anft auf ihre.
küsst sie leidenschaftlich und voller liebe.
löst sich nach einer weile von ihr
"wenn du mir eine cance geben würdest ich würde alles besser machen ich such mir auch einen job"

nach oben springen

in Krankenhaus 24.08.2011 23:49

//ich glaube dir ma^^//

sie merkte das er ihr zuhörte und hey das war doch schon mal ein anfang^^"ja aber das hat sich etwas geändert zumidnest bin icha uch wegen meinem job wieder her gekommen..aber nicht nur..."sie seufzte etwas und blickte ihn dann wieder an und hörte ihmw eiter zu"denkst du geld ist alles was man jemanden bieten kann?wir wissen beide das wir nie solche reichen schnösel werden können wie die anderen hier es sind aber dennoch kannst du mir geborgenheit,liebe und das bieten das manch einer nicht kann weil er nur auf asche aus ist oder sehe ich das falsch?"sie sah ihn innig an den das was sie wollte war kein geld und jeden koleinkram sondern wertvollere sachen die so mancher vergessen hatte hier.sie sieht wie er sich neben sie setzt und merkt dann seine hand an ihre wange wo sie sich leicht hineinlegt,dann merkt sie wieder sine lippen auf ihren und oh sie hatte es vermisst auch wenn sie es versucht hatte zu unterdrücken anchdem sie ihn weder gesehen hatte und er so ein arsch war doch was konnte man gegen gefühle machen ..richtig nichts.sie erwiederte auch diesen kuss leidenschaftlich und wich ihm nicht aus.als er sich dann wieder löste schaute sie ihn an und hörte ihm zu"also wenn ichd ir noch eine chance geben würde würdest du dich ändern?einen job suchen und nicht mehr den arsch raushängen lassen wie die letzte zeit?und beantworte mir es bitte erlich.."sie shcuate ihn eindringlich an den das was ie hören wollte war einfach nur die warheit.

nach oben springen

in Krankenhaus 25.08.2011 00:09

//gut^^//

ja da sieht se das er es ernst eint er bessert sich schon^^.
schaut sie an und schluckt bei iren wortn r weiß schon das sie nicht vie wert auf geld legt dennoch würde er ih auch gern was kaufen können. mit geborgenheitund liebe kann er ihr dienen den ds hat er für sie er würde niemas wstun wa ihr wehtn könnte.
"nein das siehst u nicht falsch und wenn dir das wirklich reicht dann werde ich dir dies geben"
schaut sie an undalsi küsst spürt er wie sie es erwiedert. lächet sie an al er se löst und hört ihr wieder zu.
nickt bei ihrer frage "ich werde mi dir an meiner seite sicher nichtmh den arsch raushängen lassen und ih suhe mir einen job ich schwöe essadie bitte glaub mir ich will dich...dich als freundin alsfeste freundin du bedeutets mir wirlich viel" j er war en arsch gewesen aber für sie würdeer sich ändern und er hoffte so sehr as sie ihm glaubt-

nach oben springen

in Krankenhaus 25.08.2011 00:25

sie hörte ihm weriter hin zu und nickte"ich meine den rest würden wir auch hinbekommen kevin oder nicht?ich muss halt nur wissen ob du es wirklich ernst meinst und nicht mit mir spielst den du weißt wenn ich mein herz verschenke dann richtig..."ja sie hatte auch wiede was mit ryan doch iwie musste sie immer nur an ihn denken.sie nickte ihm wieder zu"ich hoffe es kevin weil du weißt das ich auch anderst kann...und ich weiß das die zeit jetzt noch sehr schwer seinw ird den ich weiß wie du zz bist oder gewesen bist und es ist schwer dann von jetzt auf gleich zu glauben das du nicht mehr so bist aber ich meine wenn es wirklich ernst ist was du sagst wird die zeit gut vorbei gehen...den ich kann noch nicht ganz so sagen ob ich dir das alles glaube auch wenn ich weiß das du sowas nie sagen würdest wenn es nicht stimmt...zumindest nicht so wie du es gerade gesagt hast.."sie versucht ihm zu glauben aber so wie sie es gerade sagte meint sie es auch den sie hatte gesehen wie er zz war und was er machte und deswegen war es vill schwer ihm zu glauben.sie sah ihn weiter an und nahm seine hand und strich leicht über seinen handrücken und über ihre lippen huschte ein lächeln.

nach oben springen

in Krankenhaus 25.08.2011 00:33
von Marissa Cooper (gelöscht)

* kommt leise an dem zimmer an *
* hört kevins stimme *
° ah ja hier bist du also °
* klopft dann mal an *
* macht die tür leise auf und sieht sadie und kevin *
hey sadie

nach oben springen

in Krankenhaus 25.08.2011 00:37

nickt bei ihren worten "natülich bekommen wir das hin ich verspreche es ich streng mich an ich will dich ncht noch einmal verlieren sadie nicht noch einmal" er meint es diesmal wiklich ernst ja er kann sich siher nicht von jetzt auch gleichändern aber mit iher hilfe schafft er das dass weiß er "du weiß mein herz gehört die sadie und das hat es immr" schuat ihr in die auge und meint es tot ernst. hört ihr dann zu und nickt "wenn ich es nicht so meinen würde würde ich es auch nicht sagen das weißt du ich bekomm sowas eigentlich in der phase in der ich bin ncht über die lippen aber bei dr sadi ich mein es ernst" hofft er kann ihr beweißen dasx er es ernst meint er will nur sie an seiner seite.
schaut auf seine hand als sie ihre auf seine legt. lächelt snftbei ihrem lächeln.
streichtihr sanf über die wange und schaut ihr in ie augen.
"ich mein es ernst mit dir"
verdreht die augen als es klopf und sieht marissa
"was willst du den hier?"

zuletzt bearbeitet 25.08.2011 00:38 | nach oben springen

in Krankenhaus 25.08.2011 00:45

sicher wird sie ihm helfen was für eine frage den sie will es..sie will ihn und das sollte er merken.sie nickte ihm zu"ja ich werde dir helfen das verspreche ich dir,..also zumindest soweit ich es kann.sah ihn dann wieder eindringlich an"aber eins musst du mir noch beantworten und das bitte erlich"als sie wieter ssprechen wollte hörte sie es klopfen und sie dachte erst es währe die schwester die nach ihr sehen wollte den das wurde ja eigendlich mal zeit aber dann sah sie marissa und schmunzelte"hey..was amchst du hier?"immer noch hielt sie kevins hand und ließ sie nicht los wobei sie sie noch etwas mehr drückte als vorher°passt ja ma wieder sehr gut°dachte sie sich n ur und schloss kurz ihre augen um sie innerlich zu verdrehen^^.

nach oben springen

in Krankenhaus 25.08.2011 00:48
von Marissa Cooper (gelöscht)

* sieht zu kevin hin und sieht ihn böse an *
was ich hier will?
dank dir und eddie liegt ryan hier im kh
nur weil ihr ihn nicht in ruhe lassen konntet
* zischt sie ihn gleich an *

* sieht zu sadie hin *
naja ich war auf dem weg nach draussen und habe kevins stimme gehört
ryan liegt hier im krankenhaus

* sieht wie sie die hand auf kevins hat was ihr nichts mehr ausmacht *
was ist mit dir passiert?

nach oben springen

in Krankenhaus 25.08.2011 00:53

"danke" lächlt se sanft an hört das sie was fragen will und seufzt ls sie es nciht u wegen marissa. "später ja?" schat ann zu marissa "wgen mir??" schaut sie an "ich hab nur 2 mal zugeschlagen einmal eil er eddiesx frau geschwängert hat und das zweite mal war dafür weil er sadie veretzt hatte vrstande ich bin nicht immer schld auch wenn es dir liebe wäre" versucht sich nicht auf zu regen. schaut zu sadie und schließt kurz die augen. jetzt wird sie ihn sicer weder hassen.
schaut marissa an "sie wurde von irgend so einem penner angefahren." grummelt leise ernu zu gn wissen würde werin dem auto saß.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen