schaut ie an und lacht nun auch leise. "ja stimmt du musst es mit bekommen" grnst sie an. "wasnein ach was frich machen kann ich mich hier und essen wird überbewertet ein mensch hält es 3 tage ohne aus also ich länger" lacht leise bei seinen worten. seufzt bei ihren worten "naja ich hab mir echt sorgen um dich gemacht und mach es immer noch und solange du hier drin liegst wir sich das nicht ändern" freut sich aber das sie lächlt und lachen kann und genießt das streicheln an seiner hand. gibt ihr ein kus auf die wang. "willst du den was essen?"
sie hob leicht eine braue und sah ihn etwas schräg an"red nicht so nen müll und denk auch ans essen auch wenn ich hier nun liege...verstanden?"nun war ihr blick ernst den er musste auch daran denken."ich bin doch bald wieder hier draußen und so wiet geht es mir doch gut also mach dir keine sorgen mehr ok?"sie lächelte ihn aufgmunternd an.sie streicht weiter über seine hand und lächelt ihn immer wieder an vorallem bei dem kuss auf die wange^^.sie überlegte einen kleinen moment und nickte dann"ja das hört sich schon gut an was essen...du auch?"sie sah ihn fragend an.
schüttelt dn kopf bei ihren worten "wie die dame befiehlt" schunzelt und hört ihr weiter zu
"das sagst du soeinfach süße..." schaut ihr in die augn ud liebt es einfach diese wunder scönen agen an zu schauen.
lacht dann.
"okay was willst du den und ja ich esse dann was mit dir"
"na das hört sich gut an"sie schmunzelte etwas"na oder meinst du nicht?"sie sah ihn seine augen und oh man sie versank wieder in ihnen,sie hatte seinen strahlend blauen augen so vermisst und war froh wieder in sie zu sehen und strahlte schon afst wieder ünber beide ohren^^.hört sein alchen und schmunzelt etwas"hmmm das ist eine gute frage dich"meinte sie breit grinsend..."iwas zwischen die zähne mir egal hauptsache essen..."meinte sie dann und schaute ihn weiter in die augen.
sieht schon fast ihr strahle und freut sich es endlich wieder zu sehen^^.
"ja du hast ja recht" grinst breitund schaut ihr in die augen "darfst du aufstehen dann können wir in die cafeteria chauen was es gibt wenn ncih lass ich uns ne pizza kommen.
oh ja aber auch nicht jeder brachte sie zum strahlen das konten nur wenige"gut und merk dir das gut"miente sie noch und grinste wieder zuckte dann aber die schultern"ich kamnn es dir nicht sagen aber lass uns doch einfach gehen dann kann ich auch mal hier raus aus dem zimmer..."meinte sie und grinste dann
sie verdrehte leicht gespielt ihre augen bei seiner antwort und sah wie er aufstand und ihr die hand hin hiel"sie versuchte sich besser aufzusetzen doch verzog sie ihr gesicht den ihre rippe tat immer noch sehr weh sie hatte ganz vergessen das sie geprellt war,aber sie gab sich große mühe und stand dann auch wenn schmerzen da waren.sie blickte dann zu ihm und veruschte die schmerzen zu unterdrücken sodas er es ni cht sieht"na dann mal los..."asie hielt sich an ihm fest und wartete bis er los ging
schaut sie an und sie ihm nichts vor machen kann er sieht es das es ihr weh tut.
"sadie" grinst als sie stet und nimmt sie dan au seine arme.
"will ja nicht das du schmerzen hast"geht mit ihr los.
kommt mit ihr auf den armen wieder rein. lächeltsie an und legt sie saft wider auf ihr bett.
"willst den noch essen??"
schuat sie fragend an.
setzt sich dabei wieder auf den stuhl.
sie kam wieder mit ihm im zimmer an und wurde wieder sanft aufs bett gelegt"dene fragen werde ich später beantworten ok süsser?"sie sah ihn fragend an und schüttelte erstmal den jopf"nein ich würde jetzt gerne schlafen ich bin iwie ganz schön ko und das vom~nichts tun~aber wir heben uns das auf für später und ich hoffe doch dann das du mich fütterst"sie grinste ihn frech an und klopfte neben sich aufs bett"magste zu mir kommen?ich weiß ist ja nicht gerade das größte bett aber wir zwei passen heir schon drauf..und ich würde mich freuen"den es sicher unbewuem ist wenn er auf dem stuhl pennt.
nickt bei ihen worten "okay später" muss dann aber lachen "klar füttere ich dcih dann" wackelt it den agn brauen und finet sie echt total süß. nickt dann "jadann schlaf nicht tun ist ect anstregend ich kenn das" lacht und sieht wie sie nebe sich aufs bett klopft. "gern doch" lächelt sanf und geht lngsam zu ihr ins bett. legt einn arm um ie und ziehtsie etwas enger an sich. küsst ihre wange "schlaf gut meine süße"
"na lach nicht so warte erst mal bis ich wieder fit bin dann wirst du schon sehen was man alles so schönes mit schokosoße und erdbeeren amchen kann"grinst dann frech.sieht wie er zu ihr ins bett kommt und lächelt ihn verliebt an.sie merkt den arm um sich und legt sich auf seine brust zumindest so gut sie es von den schmerzen her kann aber sie war froh das er bei ihr ist.sie schloss kurz die augen bei dem kiss auf die wange und genoss seinen geruch°er richt immer noch wie damals°dachte sie und schaute ihn nochmal kurz an"schlaf du auch gut mein süsser und ich danke dir das du hier bist..bei mir.."sie beugte sich etwas hoch und gab ihm einen kuss auf die lippen und lächelte ihn dann wieder an bevor sie sich wieder an ihn kuschelte und die augemn schloss"ich liebe dich kevin und das hat sich nie geändert"sie schlief nach einer zeit mit einem lächeln auf den lippen ein.
"na da bin ich schon gespannt drauf was du mir da so zegst" lacht leiseun freut sic jetzt schon^^.
merktie sie sch an hn kuschelt und läcelt sanft. zieht die deck über sie will ja nciht das sie friert.
"danke"ächelt sie an un schütelt den kopf "nicht dafür...ich bin gern hier bei dir" auch wenn es jetzt nciht unbedingt das kh hätte sein müssen^^. erwied hren uss und lächelt sie an. "ich liebe dich ach sadie" iht wie sie einschläf "und das hat sich nigeändert dir hat schon immer mein herz gehört" mrmeter noh leise und schläft dann ein.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 753
Themen
und
12049
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |