sie hörte den beiden zu und schmunzelte dann etwas"er hat was gemacht??"muss iwie lachen darüber aber schließt gleich wieder ihre augen weil ihr kopf immernoch dermaßen pochert.aber nach ein paar sekunden geht es wieder ein wenig und nickt kevin zu"ja später dann..."sie hörte dann kevins worte und seufzte.naja iwie war ryan ja selber schuld das er ma wieder welche bekam aber dennoch war es auch iwie scheiße.sie sagte nicht viel weiter dazu und schmunzelte dann wieder etwas"ja iso ein penner hat mich angefahren aber ich weiß nicht wer..es wird aber noch speckuliert darüber das es nicht vill ryan war weil es wohl das selbe auto war iund er auch gerade von dem platz weggefahren ist..."iwie wollte sie schon wissen wie es ryan ging aber ihm war es ja auch scheiß egal wie sie sich gefühlt hat als er einfach abgehauen ist ohne iwas zu sagen.sie sah dann wieder zu kevin und veruschte leicht zu lächekn.
* sieht zu kevin hin und könnte ihn echt umbringen *
das kannst du sooo gut die schuld anderen zu schieben das war ja schon immer so
man was wäre ich froh wenn du einfach verschwinden würdest
* sieht zu sadie wieder hin und hört ihr zu *
ryan soll dich angefahren haben
das kann ich irgendwie nicht glauben
* ja gut sie war nun mal nicht live dabei *
* dank kevin war sie ja in seinen keller eingesperrt ^^*
* das bett wäre ihr dann doch lieber gewesen^^ *
* jedenfalls weich^^*
und wie geht es dir?
* soll sie ruhig fragen wie es ryan geht sie wird es ihr sagen^^ *
sxchaut zu sadie und sieht ihr schmunseln was ihn zum grinsen bringt.
schaut dann zu marissa und lässt sadies hnd los und steht auf.
"marissa halt jetzt die klappe verstanden ich hab scheiße gebaut ja das war früher bevor ich sadie was versprochen habe und das lass ich mir von dir sichr nciht kaputt machen ja ich habe ryan geschlagen 2 mal ich hab ihm einen arzt gerufen ja ich hab dich eingesperrt um an ryan zu kommen" er will ehrlich sein für sadie und scuat sie deshalb kurz an "tut mir leid das du es so erfährst. "marissa geh zu ryan ich will mit sadie reden alleine" geht wieder zu sadie und setzt sich auf ihr bett auch wenn er denkt das sie nach diesen worten nichts mehr mit ihm zu tun haben will was er sich aber nicht wünscht. schaut deshalb zu boden und seufzt lise und ihm egal ist das marissa gerade sieht das er auch anderst kann.
sie zuckte die schultern"ich weiß es nicht marissa ich kann mich nicht daran erinnern..das letzte was ich weiß sind andere sachen"sie sah kurz zu kevin und grinste etwas.aber dann engte sie ihre augen etwas zusammen und sah sie wieter an"verschwinde du doch einfach und lass deine griffel von kevin dann währst du nicht so nen betthüpfer und ryan würde auch mal ganz bei dir bleiben..."als sie dann hörte was kevin sagte schluckte sie schon etwas und sie merkte das er nun erlich war auch anderen gegenüber und es wirklich ernst meinte.ja so kannte sie ihn auch aber was sie in letzter zeit gesehen und gehört hatte nicht.sie nickte kev nur uz und sagte nichts weiter dazu.und sie wird marissa sicher nicht fragen wie es ryan geht den wenn er sie wirklich angefahren hatte würde er es noch bereuen und das weiß sie.aber genau wusste sie es ja nicht deswegen konnte sie noch nichts machen bzw sagen dazu.und man wieso sollte sie jetzt so von ihm denken er war erlich und das wollte sie er sollte ihr beweisen das er anderst kann und nicht immer nur den arsch raushängen lassen.als er sich neben sie aufs bett setzte und auf den boden schaute seufzte sie leicht und suchte seine hand.
* sieht zu kevin hin wie er auf sie zu kommt *
* geht gleich einen schritt zurück *
* hört ihn zu was er ihr am kopf wirft *
ich halte meine klappe wann ich will
von dir lass ich mir nicht den mund verbieten
ja das alles hast du getan
* sieht kurz zu sadie die ihr leid tut das sie es mit anhören muss *
kevin ist gut mach mal hablang man du bist echt ein arschiloch^^
* sieht zu saide hin und verengt ebenfalls die augen *
sowas muss ich mir von dir nicht sagen lassen
die die dumm ist um auf kevin wieder rein zu fallen
werd mal schlau
* sieht beide nur sauer an und geht zur tür *
* gut sie ist auch auf kevin rein gefallen *
* macht die tür auf und geht wieder raus *
// sorry muss langsam ins bett
schut marissa nur an undschüttelt den kopf er hat jetzt keine lust sich zu streiten und schat zu sadie als ie mit marissa spricht
"wow sadie" grinst sie an und ja er wusste das sie auch so kan aber es mal zu erleben das war toll^^.
schuat zu marissa als siihn arsch nennt.
"danke...""
sagt er nur leise und schütelt den kopf.
ja er war nun ehrlich er will ihr beweißen das er es ernst meint mit ihr und es könne gern alle wissen er will sich ändern für sie. schaut af als er sie seufzten hört.
"alles okay??" schaut sie besorgt an und muss dann aber grinsen als sie nch seiner hand sucht.
nimmt ihre in seine und lächelt sie an.
grummeltbei mrissas worten an sadie.
"sprich nie wieder so mit ihr verstanden...das uss sie sich von dir nicht anhören lassen"
ist froh als sie endlich geht^^.
schaut sadie an und seufzt.
"tut mir leid das du das jetzt alles mit bekommen hat"
streicht sanft über ihren handrücken.
//schon okay
woar es wurde echt zeitd as sie geht den auf so einen scheiß was deiese olle da labert hat sie keinen bock drauf.als sie dann hört das sie auf kevin reinfallen würde alchte sie sakastisch"schätzchen wenn du auf ihn reinfällst bitte ich weiß das es auch anderst sein kann"den ja das wusste sie nur sie hoffte wirklich das es bei ihr nicht so kommen wird.sie fand es ja doch schon iwie süss ewie er ihr rückendeckung gibt und grinst innerlich.aber sie war auch froh als marissa endlich gegangen ist.sie hielt kevins hand und shcuate ihn an"ja ist alles ok nur mein kopf schmerzt wieder.."dennoch schmunzelte sie"naja ich meine es würde sowieso iwann raus kommen aber musst du den imer auf den kleinen einhauen??^^"aber sie wusste uach das letzte wort mit marissa ist noch nicht gesprochen und das wird sie nicht nur denken sondern sobald sie hier raus ist auch handhaben.
//okidoki nachtii
muss bei sadies worten leise lachen. shut siedann aber anund streicht weiter ihren handrücken.
"dann ruh dich aus ja??"
lächeltsie sanft an.
verdreht dann die augen
"ja okay ich hau nicht mehr so ot auf ih ein^^"
schmunzelt sie an aber meint es auch so enn sie s nichtwill wird er es lassen.
"und was wolltest du eben fragen??"
schaut nugierig.
sie nickte ihm zu"ja das wredeich auch gleich ist denke ich mal besser...mir gehts auch nicht ganz so gut..."nickt erneut"ok du weißt ich bekomme das mit.."sie hört dann seine nächste frage und überlegt kurz"mit dir und dieser tusse die ebend da war läuft nichts mehr oder?ich möchte einfach nur das du erlich bist..und uach das du nichts mit anderen weibern am strat hast..."das sagte sie noch und shcuate ihn fragend an"bleibst du bei mior oder willst du nach hasue?"
sie wollte erst noch auf seine antwort abwarten doch schlief dann erschöpft ein.
schaut sie n
"gut das wollte ich hören"
lächelt sie sanft an und hört dann ihre frage.
"ich hab nichts mit ihr ich hatte und das weißt du und ich hab auch keine andere am start ich musste immer an dich denken" schaut sie an
"ich würde gern hier bleiben bei dir"
setzt sch auch wieder auf den stuhl aber hält weiter ihre hand
"und nun ruh dich aus"
die ancht hatte sie durchgeschlafen doch sie träumte nur scheiße,den sie wurde durch einen alptraum wach und erschrocken sprang sie auf und sah sich um.dann erinnerte sie sich daran das sie ja im KH ist und schaute neben sich wo kevin noch am schlafen war.sie bekam ein lächeln auf die lippen und war froh das er noch da war.dann hörte sie auch schon ein kolopfen und sah wie eine schwester zu ihr kam und mit ihr redete as nun ist und sie noch mal untersuchte und hey es war erfolgreich den bald konnte sie wieder gehen wenn nicht noch iwas passierte.die schwester fuchtelte da noch mit iwas rum und amchte da was bevor sie dann gang.sie setzte sich dann etwas hin und trank etwas wasser.lehnte sich dann wieder zurück und beobachtete kevion beim schlafen°wie süss er doch sein kann°dachte sie sich und grinste.nahm dann seine hand wieder in ihre und wartete bis er wach wurde.
bekomm leider von ihre albtraum nicht mit sonst hätte er sie ind en arm nehmen können^^.
und dieverdammtschwester verpasst er auchandauernd.
wacht dann irgendwann auf und schuat sie an.
lächelt sanft
"morgen"
merkt das sie seine hand hält und setzt sich wieder zu ihr.
"war schon jemand dane schwester oderein arzt??"
iwann wurde er auch wach und sie hatte ein lächeln auf den lippen"guten morgen..:"ja da konnte sie ja uach nichts zu das er immer am pennen war xD aber naja so ist das leben^^.sie nickte ihm zu"jha vor garnicht alzulanger zeit war ne schwester da..sie hat gemeintd as ich bald wieder gehen kann..ist das nicht gut?"sie fand es gut den es war ganz schön scheiße hier iwie.."wie geht es dir?"fragte sie und sah ihn fragend an
sieht ihr lächelndund findet es einfach umwerfend.
hört ihr zu und nickt immer wieder mal.
"ohh ich verpenn die wohl immer"
grinst dann bei ihren worten
"echt wow das ist ja toll ich bleib natürlic solange nd bring dich dann auch heim sicher ist sicher"
lächelt sie an und er eh nciht von irher seite weichen will gerade.
"mir gehts ganz okay danke"
lächelt sie an und strecht ihr über die hand
nickte und lachte dabei etwas"ja das kann man wohl so sagen..aber ist ja uach nicht so wichtig solange ich sie mitbekomme^^oder?"sie lächelte wieder etwas"das willst du amchen?musst du dich den nicht mal frisch amchen oder was essen?du hast noch nichts zu dir genommen bis jetzt..."sie fand es aber süss und merkte nun auch wieklich das er sich änderte den er würde sowas nicht amchen das weiß sie wenn er es nicht ernst meinte.hob dann leicht eine braue"aber ganz ok hört sich nicht fganz so gutan was ist los?"fragte sie und sah ihn fragend an während sie auch über seine hand strich.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 753
Themen
und
12049
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |