die nacht über kamen immer mal wieder schwestern um nach ihr zu sehen.doch keine auffälligkeiten das noch was schlimmeres kommt.sie wird nach einer zeit wach morgends und sieht das kevin bei ihr ist und ihre hand hält aber eingeschlafen ist.sie schmunzelt dennoch etwas weil sie sich nicht erinnern kann was passiert ist.sie versuchte die schwester zu rufen damit sie ihr sagen kann was mit ihr los ist und passiert ist.als die schwester da war sagte sie nur das sie ein SHT hat und eine rippe leicht geprällt ist und sie für ein paar tage hier bleiben müsste zur beobachtung.sie nickte der schwester zu und da hörte sie nochwas von wegen das sie ihren mann fragen sollte was vorher passiert ist.sie sagte da nichts weiter zu und nickte wieder nur und sah der schwester nach.°mein mann?!°dachte sie sich und schmunzelte wieder.sie legte sich wieder hin und versuchte erneut zu schlafen den dieses hämmern in ihrem kopf war zu stark.
ist irgendwann dann doch eingeschlafen. träumt schon davon wie ryan möchtig porbleme bekommt weil er ihr das angetan hat. wacht aber irgendwann morgens auf. das mit der wester und dem allen hat er nicht mitbekommen.
lässt ihre hand kurz los um sich zu strecken "hmm" schaut sadie an und seufzt als sie noch schläft
"ob sie überhaupt schon wach war??" schaut sie an und lehnt sich zurück in seinen stuhl.
nach einiger zeit wird auch sie wach aber ihr kopf hämmert immer noch und es sind ganz schöne schmerzen.sie verzog dann etwas das gesicht und öffnete langsam die augen und sah kevin dort sitzen.ihr ging immer noch das im kopf rum was die schwester sagte und sie sah ihn nur an.leise sagte sie dann"was ist passiert?"den das einzigste an was sie sich noch erinnern kann war das sie zusammen am strand waren mehr nicht.
schaut sie die ganze zeit an und sieht wie sie ihr gesicht verzieht.
"hast du schmerzen??" schaut etwas besorgt aber versucht auch gleich wieder seine maske aufsetzten.
setzt sich wieder gerade hin und beugt sich etwas zu ihr.
"ryan hat dich ngefahren es tut mir leid"
schaut sie entschuldigend an
"wäre ich ciht gegangen wärst du mir nciht nach und wärst nun nicht hier"
seufzt leise
sie sah ihnw eiter an und hörte seine worte"ryan würde sowas nie amchen kevin..was hatte er für einen grund"sie schuate ihnw ieter an und nickte dann leicht"ja mein kopf hämmert ohne ende..."sie schloss einen moment die augen und als sie sie wieder öffnete schaute sie sich nach wasser um da ihr hals brannte.
schaut sie an. "ja vllt wars acuh wer anderes abe ryan ist gerade weggefahren und es war das gleiche auto"
seufzt leise. "dennoch tut es mir leid ds du nun hier liegst" schaut kurz zur seite und dann wieder zu ihr "soll ich ne schwester rufen??" merkt wie sie sich umschaut "hast du durst willst du was zu trinken??"
hört ihm weiter zu"du kannst da nichts zu kevin.."sie wundert sich das er nun denkt das er daran schuld ist..währe sie nicht so gewesen und hätte nach ihm gesucht sondern hätte da gewartet währe das uach nicht passiert.."nein ist schon ok die schwester war vorhin schon da und sie hat mich etwas sprachlos gemacht mit dem was sie sagte"meinte sie und nickte dann"ja das währe lieb.."
schaut sie an "doch klar ich hätt bleiben können oder schneller machen können dann hättest du mich nicht gesucht" seufzt leise er es gerade sehr schwer hat seine arschloch maske aufrech zu erhalten.
schuat sie an und nickt bei ihren worten "oh okay und wieso geschockt der kopf heilt wieder und die rippe auch" hat schon ganz vergessen das er sich als ihren mann ausgibt^^.
"okay warte eben"
steht aufund geht raus. kommt dann mit einem krug wasser und einem glas wieder.
reicht ihr das glas sofort.
"hier trink"
sie sah iohm nach und sah wie er wieder kam mit dem wasser und ihr das glas reichte.sie nahm es und trank es in einem zug aus"danke schönd as habe ich gebraucht.."sie schmunzelte etwas"naja die schwester sagte mir das ich einen mann hätte naja und der werst du wie kommst du darauf?"sie sah ihnw ieter an aber merkte das er veruschte so zu sein wie immer aber das braucht er nicht den sie weiß auch das er anderst kann.
schaut sie an als sie leer trinkt "wow du hattest echt durst" lacht leise un hört ihr weiter zu was sie über die schwester sagt "oh ehm ja das ich.." streicht sich kurz über den nacken "naja ich hab gesat ich wär dein mann sonst hätten die mich doch niemals reingelassen und mir auch kine auskunft gegeben" schaut ihr in die augen "auch wenn du mir nicht glaubst ich mag dich"
sie hörte ihmw eiter zu und schmunzelt.sie wusste nicht ganz ob sie es ihm glauben sollte bzw konnte den sie wusste das er ein arsch ist und seufzt etwas"ok ich verstehe kevin..:"sie überlegte einen moment so gut sie es zumidnest konnte wegen den schmerzen und sah ihn wieder an"wenn du mich wirklich magst dann zeig es mir kevin..vill glaube ich dir es ja dann mal.."das meinte sie ernst den iwie war sie schon frohd as er da ist und sie nicht alleine ist.
//so bin ebend telen bis gleich//
schaut sie an und hat damt gechnet das sie ihn anschreit wie er auf so einen scheiß den komen würde ist aberfroh das si es nicht tut "okay gut" lächelt sie an und hört ihr weiter zu.
seufzt leise.
"wie soll ich dir das beweißen soll ich dir blumen kaufen schokolade sadie du weßt das ich so nicht in wie ich gerade bin"
schuat ihrin die augen
"also wenn ich es dirsage muss es doch auch stimmen"
er sie eh nicht allein gelassen hätte
ja wieso solle sie ihn anschreihen?ok vill hätte sie es in einer anderen situation gemacht aber jetzt war sie iwie wirklich nur froh das er bei ihr ist.sie schmunzelte bei seinen worten den eigendlich hatte er ja recht mit dem was er sagte aber dennoch nickte sie"das währe doch schon mal ein anfang"sie musste dabei etwas grinsen.als sie sieht das er ihr in die augen schaut erwiedert sie seinen blick"ja einerseits gebe ich dir recht aber du weißt kevin ich kenne dich und das nicht erst seit gestern..es kann auch einfach nur wieder so ne mache von dir sein.."
ja siehste er kennt sie eben^^.
schaut sie an und verdreht die augen bei ihren worten
"war klar"
hörtihr noch etwas zu und steht dann auf
"ich weiß das du mich kennst und wenn du mih wirlich kennst weißt du das ich es ernt meine aber bitte ich beweiße es dir"
geht aus dem zimmer und in einen kleinen shop im kh.
suchteinen schönen blumenstrauß und schokolade.
kommt dan nach einiger zeit wieder in ihr zimmer.
"hier ich ill das du weißt das ich es ernstmeine auch wenn es bei dir ncit so sein wird"
reit ihr die blumen
und dann de schoki
[imghttp://www.reklameblogger.de/wp-conte...-alpenmilch.jpg][/img]
//ich kann die schoki nicht sehen^^//
sie sah wie er seine augen verdrehte und schmunzelte etwas dann hörte sie ihm zu und nickte und sah ihm nach.sie schmunzelte weiter hin wieter den was amchte er jetzt war es sein ernst das er nun die sachen holte oder haute er ab!?aber kaum war sie in die gedanken versunken ging auch schon wieder die tür auf und kevin kam mit einem strauß blumen und schoki wieder.sie musste ja schon grinsen den so langsam fing sie an ihm zu glauben^^"ich danke dir..:"meinte sie mit einem lächen auf den lippen und sah wie er alles neben ihr auf den tisch stellte.dann wendete sie sich wieder zu ihm und sah in seine augen"wie kommst du darauf das es bei mir nicht so sein sollte kevin?"
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 753
Themen
und
12049
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |