#76

RE: Wohnzimmer

in Taylor Townsend 21.01.2012 21:24
von Taylor Townsend (gelöscht)
avatar

Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. "Oh." gab ich von mir und legte eine lange Kunstpause ein.
Er hatte sich mit Theresa getroffen. Natürlich, warum auch nicht. Immerhin hatte ich ihm sogar dazu geraten, sich auszusprechen. "Das, ähm...das ist super." antwortete ich. Aber war ich bereit ihm bei diesem Schritt beizustehen?
Am liebsten hätte ich diesen Gedanken verdrängt, aber dafür lag mir eindeutig zu viel an Ryan. Ich drückte leicht seine Hand und lächelte ihn an. "Natürlich werde ich dich begleiten."

nach oben springen

#77

RE: Wohnzimmer

in Taylor Townsend 21.01.2012 21:31
von Ryan Atwood (gelöscht)
avatar

ich war froh über ihre worte und sah in ihre augen
streichte mit meiner hand über ihre wange und gab ihr einen kuss
"danke ich brauche dich so sehr"
meinte ich den ohne sie wäre ich wohl nicht mehr hier
"was ist los du hast doch was"

nach oben springen

#78

RE: Wohnzimmer

in Taylor Townsend 21.01.2012 21:36
von Taylor Townsend (gelöscht)
avatar

"Das ist doch selbstverständlich." gabich ihm zu verstehen und erwiederte seinen Kuss.
Ryan lies einfach nicht locker. Verständlich, wenn man bedachte, dass ich normalerweise die reinste Quasselstrippe war und aus dem Reden gar nicht mehr heraus kam. Ich wusste jedoch nicht, wie ich anfangen sollte.
"Ich war heute beim Arzt und..." ich griff auf den Tisch und reichte Ryan die Medikamentenpackung. "da habe ich das hier bekommen." es viel mir wirklich schwer ihm in die Augen zu sehen, als ich ihm das erzählte.

nach oben springen

#79

RE: Wohnzimmer

in Taylor Townsend 22.01.2012 14:44
von Ryan Atwood (gelöscht)
avatar

Ich war wirklich froh so eine Freundin wie Taylor gefunden zu haben.Sie war immer für mich da und begleitete mich auch überall hin.Dann jedoch rückte sie mit ihrem Problem raus und ich sah sie mit großen Augen an.
"Was ist das die Pille danach....sag mir jetzt nicht das du Schwanger bist?"
Sah sie an und hoffte das es nicht so war den ein Kind reichte erstmal.

nach oben springen

#80

RE: Wohnzimmer

in Taylor Townsend 22.01.2012 15:02
von Taylor Townsend (gelöscht)
avatar

Ryans Gesichtsausdruck sprach Bände. Er war nicht gerade begeistert, aber verübeln konnte ich es ihm nicht.
Gerade nachdem er erfahren hatte, dass Theresa von ihm ein Kind bekommen hatte kam ich mit einer solchen Nachricht daher und schockte ihn. Ich sah Ryan taurig an und versuchte eine passende Antwort zu finden.
"Es ist zu früh, um das schon sagen zu können, aber rein rechnerisch könnte es sein. Deswegen war ich auch beim Arzt."

nach oben springen

#81

RE: Wohnzimmer

in Taylor Townsend 22.01.2012 20:17
von Ryan Atwood (gelöscht)
avatar

Ich sah an die Wand und konnte das grad nicht glauben was sie mir da sagte
"Aber wir haben doch verhütet"
Legte meinen Kopf in die Knie und grübelte.Eigentlich hatte ich nichts gegen ein Kind doch ich hatte noch nicht mal mein erstes gesehen und bekam schon ein zweites.Ich schaute Taylor an.Nahm ihre hand in meine.
"Wir schaffen das gemeinsam mach dir keine Sorgen aber erstmal fahren wir jetzt nach Chino"

nach oben springen

#82

RE: Wohnzimmer

in Taylor Townsend 22.01.2012 20:20
von Taylor Townsend (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte den Kopf. Genau das hatten wir eben nicht getan. Vermutlich hatte sich Ryan auf mich verlassen, aber das spielte jetzt auch keine Rolle mehr. Es war zu spät.
"Jetzt?" fragte ich nach und schluckte etwas. "Ok. Dann...sollten wir gehen." schlug ich vor.
Ich hatte wirklich keinen blassen Schimmer, wie ich mich verhalten sollte. Dabei wollte ich Ryan doch eine seelische und moralische Stütze sein.

nach oben springen

#83

RE: Wohnzimmer

in Taylor Townsend 22.01.2012 20:27
von Ryan Atwood (gelöscht)
avatar

Als sie ihren Kopf schüttelte schluckte ich leise und atmete aus.Ok da mussten wir nun gemeinsam durch.Wow zwei Kinder auf einmal super.
"Ok na dann ... wir packen das schon"
Stand dann auf und sah zu Taylor runter.
"Ja ich will mir nicht m,ehr so viel Zeit lassen damit ...willst du noch ein paar Sachen einpacken"

nach oben springen

#84

RE: Wohnzimmer

in Taylor Townsend 22.01.2012 20:37
von Taylor Townsend (gelöscht)
avatar

Es war schön, dass er nicht sauer auf mich war. Schließlich hätte er völlig anders reagieren können.
Für Fälle wie diesen hatte ich immer meine 'Notfalltasche' bereitstehen. Darin war alles, was man im Notfall gebrauchen konnte, ohne ewig packen zu müssen.
"Nein. Ich bin bereit. Wir können gehen." Ich sah ihn entschlossen an und versuchte meine Aufregung etwas unter Kontrolle zu bringen.

nach oben springen

#85

RE: Wohnzimmer

in Taylor Townsend 22.01.2012 20:39
von Ryan Atwood (gelöscht)
avatar

Ich nickte Taylor zu und zog meine Jacke an.Langsam stieg auch in mir die Aufregung den heute würde ich wohl meinem Sohn begegnen.
"Ok super dann lass uns los fahren es ist ein langer weg und wir müssen uns noch eine Unterkunft suchen"
Meinte ich und ging mit ihr raus.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 128 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen