#1

Schlafzimmer

in Leonardo und Ophelia 23.03.2012 23:21
von Leonardo Murano (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer

in Leonardo und Ophelia 24.03.2012 20:39
von Ophelia Valetti (gelöscht)
avatar

Er hatte ihr am Eingang das schwere und total unhandliche Surfbrett abgenommen und sie ging sofort nach oben ins Schalfzimmer und hörte wie er ins bad ging. Sie hatte keine lust zu Duschen, sie wollte lieber diesen wunderbaren Duft vom Salzwasser in ihren Haaren behalten. Sie balancierte am Pool entlang und wie immer wenn sie ihn sah fand sie die Idee einfach wunderbar, ein stück "Meer" im Schlafzimmer zu haben. Doch plötzlich verlor sie das gleichgewicht und flog rein. Sie musste lachen, als sie wieder auf tauchte und zog dann ihre Klamotten aus während sie raus kam. Aus der Kommode holte sie sich ein Handtuch und trocknete sich. Sie bund sich das handtuch um die nassen haare und holte sich ein Kleid für die Disco raus. Dann noch unterwäsche, welche sie auch gleich überzog und dann das Kleid. Sie rubbelte sich ihre Haare etwas trockener und kämte sie dann um sie in der Luft zu trocknen. Dann setzte sie sich auf das bett und war dabei sich die schuhe anzuziehen.

nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer

in Leonardo und Ophelia 24.03.2012 20:48
von Leonardo Murano (gelöscht)
avatar

nach dem ich im bad war kam ich nur mit dem handtuch um die hüften wider rein
und sah das sie sich gerade anzog und grinste
"weist du eigentlich wie sehr ich dich liebe phelia"
ich ging zu ihr und küsste sie lange und lächelte sie an
ich ging zum schrank und holte mir frische sachen raus und lies mein handtuch dann auf den boden fallen und zog mir eine frische boxer an
und dann noch eine jeans und ein hemd
"und wo wollen wir hin süße?"

nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer

in Leonardo und Ophelia 24.03.2012 21:01
von Ophelia Valetti (gelöscht)
avatar

Sie sah wie er kam und wusste nicht ob sie ihm sagen sollte, ob sie eben in den Pool gefallen war oder nicht.. naja Vielleicht ein andern mal.
verlangend, küsste sie ihn auch und war dann fertig mit schuhe anziehen und stellte sich vor den Spiegel und drehte sich einmal. Sie sah wie er das Tuch fallen lies und biss sich auf die Unterlippe. "arrw.. sexy!", grinste sie und gab ihm einen klaps auf sienen knackigen Hintern. Sie sah ihm beim anziehen zu und wartete dann. "hmm.. ich weiß nicht auf jedenfall in die Disco.. oder nicht?"

nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer

in Leonardo und Ophelia 24.03.2012 21:06
von Leonardo Murano (gelöscht)
avatar

ich sah das sie fertig mit anziehn war und hörte ihre reaktion als ich mein handtuch fielen lies und musste grinsen und bekam einen klaps von ihr
"hey süße zu schade das du schon angezogen bist"
ich war dann auch fertig mit anziehn und küsste sie wider aber diesmal verlangender und inniger und hörte dann was sie sagte
"hmm hört sich gut an können wir machen, meine süße und wer weis vielleicht auch bald verlobte"
ich hatte ein schmunzeln auf den lippen den ich hatte ja vor sie zu fragen
den ring hatte ich auch schon aber das wusste sie ja nicht

nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer

in Leonardo und Ophelia 24.03.2012 21:15
von Ophelia Valetti (gelöscht)
avatar

Sie grinste in den Kuss hinein und schubste ihn dann spaßeshalber mal weg und zog ihn dann aber wieder zu sich. "Natürlich. War ja auch meine Idee!", nickte sie und ging dann vorsichtig am Pool entlang und hatte es dann auf die andere Seite geschafft. "Weiß du was. ich bin eben da rein gefallen!", und zeigte auf den Pool.
kurz seufzte sie und sah ihn dann schockierend an. "Was meinst du mit Verlobte?", sagte sie ernst und im ruhigen Ton.
"Du weißt doch wie ich dazu stehe.", entspannte sie sich etwas und wartete dann auf ihn.
"Los oder los? wie wäre es mit der Strandbar? oder wollen wir weiter weg?", fragte sie und stemmte die Hände in die hüften.

nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer

in Leonardo und Ophelia 24.03.2012 21:21
von Leonardo Murano (gelöscht)
avatar

ich spürte wie sie den kuss erwiderte und mich dann wegstupste und mich dann wider an sich zog und grinste
"du hast immer gute ideen süße"
dann ging sie am poolrand entlang und hörte was sie sagte
"du sollst doch aufpassen wen du das machst, nicht das du dich mal verletzt und ich bin nicht da"
ich hörte wie sie auf das wort verlobte reagierte und natürlich wusste ich auch wie sie dazu stand und sah sie dann an
"ich weis süße aber du meintest auch wen du den richtigen findest würdest du mit ihm diesen schritt gehen, oder bin ich nicht der richtige für dich?"
ich sah sie fragend an und hörte dann was sie sagte
"ähm ja klar können wir los, strandbar hört sich super an"
ich ging zu ihr und nahm ihre hand und küsste sie dann sanft

nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer

in Leonardo und Ophelia 24.03.2012 21:35
von Ophelia Valetti (gelöscht)
avatar

mit einem grinsen schüttelte sie den Kopf. "Ach du bist immer da, warum nicht auch dann wenn ich mich verletzte?!", grinste sie und wurde dann wieder ernst und legte den Kopf auf ihrer schulter zur Seite ab.
"ja das hab ich mal gesagt..." und lies das mal so stehen. natürlich, war er der richtige aber er sollte ruhig etwas um sie kämpfen, grinsend, nahm er ihre Hand un küsste sie dann.
Sie nickte. "vielleicht treffen wir ja ein paar bekannte? Aber nun lass uns los!", nickte sie und gin mit ihm nach draußen.

nach oben springen

#9

RE: Schlafzimmer

in Leonardo und Ophelia 24.03.2012 21:39
von Leonardo Murano (gelöscht)
avatar

ich hörte was sie sagte und lächelte sie an
"ja stimmt ich bin immer da und kann dich aus dem pool retten"
ich würde immer da sein wen es ihr nicht gut ging
dann hörte ich was sie sagte aber es so stehn lies
und ich konnte mir ja schon denken warum ich sollte um sie kämpfen
was ich natürlich auch tun werde
"ja gehn wir, vielleicht wäre schön"
dann gingen wir raus

nach oben springen

#10

RE: Schlafzimmer

in Leonardo und Ophelia 02.04.2012 17:58
von Ophelia Valetti (gelöscht)
avatar

Sie grinste und war auf seinen Arm gehoppst, als sie oben ankamen baumelte sie mit den Beinen und hatte ihre hände an seinen Nacken gelegt. sie sah in den Pool in den sie gestern gefallen war und grinste wieder. wehe er würde es wagen sie rein zu schmeißen. Wie gut das sie das nur dachte und nichts sagte. sie sah ihn die ganze Zeit an. "na über die Schwelle, gehts ja shcon mal. da brauchen wir ja nicht mehr üben!", zwinkerte sie und gab ihm einen Kuss.

nach oben springen

#11

RE: Schlafzimmer

in Leonardo und Ophelia 02.04.2012 18:02
von Leonardo Murano (gelöscht)
avatar

ich trug sie nach oben und hörte was sie sagte und musste grinsen
"ja das klappt schon ganz gut meine süße verlobte"
ich setzte sie auf dem bett ab und küsste sie
"und mag meine süße noch eine runde mit mir schwimmen"
fragte ich und zog mich schon mal aus und sprang nackt in den pool
und wartete ob sie auch kommen würde

nach oben springen

#12

RE: Schlafzimmer

in Leonardo und Ophelia 02.04.2012 18:12
von Ophelia Valetti (gelöscht)
avatar

Zum glück wurde sie auf das bett gelegt und lie sisch erst mal nach hinten fallen. Sie sha ihm zu wie er sich auszog und dann nackt in den Pool sprang. "kann ich da widerstehen?", sie künstelte eine Überlegung vor und sprang dann vom bett um sie auch auszuziehen. Vollkommen nackt sprang auch sie in den beihezten Pool.
Sie tauchte unter und war dann aber wieder an der Oberfläche.
Schnell schwamm sie zu ihm rüber und drückte ihn unter Wasser. sie lachte und noch bevor er wieder oben war, schwamm sie auf die andere Seite.
"Ich konnte nicht wiederstehen!", grinste sie und lief hin und her, damit sie wenigstens noch eine fluchtmöglichkeit haben könnte, was sie aber niht glaubte immerhin war er bei der Army gewesen.

nach oben springen

#13

RE: Schlafzimmer

in Leonardo und Ophelia 02.04.2012 19:33
von Leonardo Murano (gelöscht)
avatar

ich grinste zu ihr als sie sich auch auszog und zu mir in den pool sprang
°einfach verdammt heiß °
"na das hoff ich doch nicht das du nicht widersteh kannst"
sie schwamm zu mir und tauchte mich dann unter so schnell konnte ich gar nicht schaun
dann kam ich wider hoch und sie war auf der anderen seite des pools und ich musste grinsen
"na warte süße"
ich schwamm schnell zu ihr immerhin war ich in der army gewesen
und dann hatte ich sie schon und hielt sie ganz fest und ich küsste sie ganz lange und leidenschaftlich und grinste sie an
"so jetzt kommst du nicht mehr von mir weg"
meine hände wanderten über ihren rücken und zu ihrem po und streichte darüber

nach oben springen

#14

RE: Schlafzimmer

in Leonardo und Ophelia 02.04.2012 19:44
von Ophelia Valetti (gelöscht)
avatar

Sie schrie auf vor spaß, als er auf sie zu schwamm.. "Nein!!", rief sie und lachte dabei. Sie hielt sich an seinen Armen fest und erwiderte den Kuss. Verliebt sah sie ihn an und bemerkte seine hände an ihren Po. Sie grinste ihn an und hielt sich an seinem Rücken fest, da sie nicht so groß war um wirklich auf dem Boden zu stehen.
Doch tauchte sie ihn wieder unter und lacht ihn an! "hach.. dafür liebe ich dich!", und schwamm wieder weg! Sie hatte ihren Spaß und hoffte er auch, auch wenn er immer unter wasser war.
"hahahaha!", sie musste einfach lachen und konnte nicht aufhören ihn zu ärgern.

nach oben springen

#15

RE: Schlafzimmer

in Leonardo und Ophelia 02.04.2012 19:50
von Leonardo Murano (gelöscht)
avatar

sie schrie auf und ich musste grinsen
"ohhh doch süße"
und sie hielt sich bei mir fest aber dann tauchte sie wider unter und schwamm weg
"ich liebe dich auch süße"
nur da war sie schon wider weg und lachte wider und ich tauchte unter und schwamm zu ihr und zog sie unter wasser zu mir und küsste sie
dann tauchte ich wider auf und schwamm an den rand und lehnte mich dagegen
ich genoss es einfach mit ihr

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 59 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen