#31

RE: Schlafzimmer

in Leonardo und Ophelia 03.04.2012 18:06
von Leonardo Murano (gelöscht)
avatar

sie zog sich den rand hoch und setzte sich hinter mich
und ich spürte ihre küsse auf meinem rücken und musste schmunzeln
dann fing sie an mich zu massieren und ich atmete ruhig ein und aus
"das ist wirklich schön meine süße"
ich hörte was sie sagte und grinste
"achja bin ich das? wusste ich gar nicht das ich so stark bin"
ich lehnte mich an sie und strich über ihre beine und genoss ihre nähe
"hmm hört sich gut an, kann ich dir dabei etwas helfen?"
sie musste ja nicht alles alleine machen, den ich gehörte nicht zu den männern die so dachten das frauen in die küche gehörten

nach oben springen

#32

RE: Schlafzimmer

in Leonardo und Ophelia 03.04.2012 21:25
von Ophelia Valetti (gelöscht)
avatar

Sie legte ihre Hände auf seine Haare und grinste ihn an. "Oh ja und wie stark du bist. Das hab ich ja wohl eben gemerkt!", zwinkerte sie und küsste ihn Kopf über. Sie spürte immer noch das pulsieren in ihre Und machte kurz ihre Augen zu und schluckte. Mit einem Seufzer stand sie auf und fuhr sie mit den Händen noch einmal durch das Gesicht. Sie stand spliterfaser nackt vor ihm und grinst ihn von oben an. Sie hatte nie ein Problem damit gehabt sich vor ihm so zu zeigen, und jetzt wo sie mit ihm verlobt war sowieso nicht. "na komm schon alter Mann. Du kannst den Tisch decken!", streckte sie ihm die Zunge raus und tippelte zur Kommode um sich ein Handtuch heraus zu holen. Sie graf nach einem etwas größeren für ihn und legte es auf das Bett und dann nahm sie eins für sich heraus. Und dann ausgerechnet eines, auf dem die Initialien ihrer kleinen Schwester drauf gestickt waren. Sie vergrub kurz ihre Nase darin und machte die Augen zu. Doch schüttelte sie es dann auf, wischte sich eine Träne von der Wange, atmete kurz durch und bund es sich um ihren Körper und sah ihn an. "Auf was hast du denn lust? Wir haben alles da!", nickte sie und lächelte, schlang sich ihre Arme um den Körper um mit ihm hinunter zu gehen.

nach oben springen

#33

RE: Schlafzimmer

in Leonardo und Ophelia 05.04.2012 15:43
von Leonardo Murano (gelöscht)
avatar

ich grinste sie an und erwiderte ihren kopfüberkuss und lächelte sie dann verliebt an
dann ging sie raus und stand splitterfasernackt vor mir und ich musste schmunzeln
ihre figur war einfach perfekt und ich konnte nie genug von diesem anblick bekommen und das wusste sie auch
ich hörte was sie sagte und stieg dann aus dem pool und nahm das handtuch
"der alte mann ist doch schon da"
ich wickelte das handtuch um und trockente mich ab, und sah welches handtuch sie hatte und küsste sie kurz
"tisch decken, alles klar mach ich süße"
langsam ging ich zum schrank und lies das handtuch fallen und zog mir eine short und ein shirt an und hörte ihre frage wegen dem essen und überlegte kurz
"hmm wie wäre es mit lasange"
ich nahm ihre hand und ging dann mit ihr runter in die küche

nach oben springen

#34

RE: Schlafzimmer

in Leonardo und Ophelia 05.04.2012 15:51
von Ophelia Valetti (gelöscht)
avatar

Mit einem grinsen sah sie ihm dabei zu, wie er sich anzog und hing etwas vertäumt da. Sie erwiderte seinen Kuss, und schon ging es ihr besser. Es ging ihr immer besser in seiner Gegenwart. Sie wollte sich nicht umziehen, deswegen lies sie auch das handtuch an und ergriff seine Hand. "und als hätte ich es nicht gearnt mein lieber, habe ich schon welche vorbereitet!", sie hing sich an seinen Arm und stapfte mit ihm die Treppe hinunter.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 140 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen