#1

Vor dem Haus

in Leonardo und Ophelia 23.03.2012 23:34
von Leonardo Murano (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Vor dem Haus

in Leonardo und Ophelia 24.03.2012 20:02
von Leonardo Murano (gelöscht)
avatar

ich kam mit ihr nachhause und wir gingen rein
ich stellte das surfbrett in den garten und ging dann nach oben ins bad

nach oben springen

#3

RE: Vor dem Haus

in Leonardo und Ophelia 24.03.2012 21:46
von Ophelia Valetti (gelöscht)
avatar

Sie kam mit ihm an der Hand nach unten die Treppe runter. "Vielleicht sollten die Cohens mal ne Party schmeißen, ich meine da kommt ja immer die halbe stadt hin!", grinste sie undn lies seine Hand los. Sie holte ihre Tasche von der kleinen Komode auf der auch immer das Telefon stand.
Sie hing sich die Tasche um und ging an einem ihrer Familie Fotos vorbei und strich einmal mit den fingern darüber und ging dann weiter.
"lass uns gehen!", grinste sie und machte die Tür auf, und eine geste damit er hinaus treten konnte.

nach oben springen

#4

RE: Vor dem Haus

in Leonardo und Ophelia 25.03.2012 15:49
von Leonardo Murano (gelöscht)
avatar

ich hörte was sie sagte und lächelte sie an
"ja das wäre nicht schlecht, dann könnten wir auch neue freundschaften schliesen"
ich liebte sie dafür da sie immer solche tollen ideen hatte
"oder wir laden mal ein paar leute ein, ich mein der garten wäre ja groß genug, ich könnte den grill anschmeisen, das wetter ist ja super"
schlug ich vor vielleicht mochte sie ja die idee
dann nahm sie ihre handtasche und strich über eins der bilder worauf ihre familie war
ich nahm ihre hand und ging mir ihr raus und dann gingen wir los
"dann machen wir mal das nacht leben unsicher"
ich grinste sie an und wir liefen weiter

nach oben springen

#5

RE: Vor dem Haus

in Leonardo und Ophelia 25.03.2012 16:18
von Ophelia Valetti (gelöscht)
avatar

"Das ist wirklich eine gute Idee, nur meinst du es würden welche kommen? Ich meine, so viele kennen wir hier in der Umgebung, ja auch nicht!", nickte sie mit einem süßlichem Lachen. Sie spürte seine Hand und drückte diese fest an ihre, sie wollte ihn nicht mehr gehen, lassen, und würde ihn für nichts und niemanden eintauschen.
Und dann gingen sie auch schon los, und sie lehnte sich gegen ihn. "Ja, das ruft schon.. ich brauch mal wieder ein bisschen

nach oben springen

#6

RE: Vor dem Haus

in Leonardo und Ophelia 02.04.2012 17:46
von Ophelia Valetti (gelöscht)
avatar

Er hatte richtig gas gegeben und das liebte. Sie liebte geschwindigkeiten auch wenn sie nicht so aussah. Als er in der Garage halt machte, nahm sie den Helm ab und schüttelte einmal ihr haar durch, nachdem sie hinunter gesprungen war.
"Das war super. Das nächste mal sitzt du hinten!", grinst sie und legt den Helm auf die Anrichte. sie rieb sich kurz die augen und streckte einmal die Arme. "Trägst du mich nach oben!?", fragte sie ganz lieb und machte nen schmollmund.

nach oben springen

#7

RE: Vor dem Haus

in Leonardo und Ophelia 02.04.2012 17:49
von Leonardo Murano (gelöscht)
avatar

wir kamen zuhause an und ich parkte in der garage
es hatte richtig spaß gemacht richtig schnell zu fahren und ich wusste das sie das auch liebte, ich setzte meinen helm ab und sie auch dann hörte ich was sie sagte und musste grinsen
"abgemacht"
sie legte den helm auf seite und streckte ihre arme aus und ich hörte ihre frage und schmunzelte
"dann komm mal her süße"
ich nahm sie auf den arm und trug sie nachoben

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 147 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen