#1

Kaya´s Zimmer

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 10:45
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

---

nach oben springen

#2

RE: Kaya´s Zimmer

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 13:38
von Summer Liguana | 6.317 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Kaya´s Zimmer

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 13:42
von Yumi Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich wurde langsam wach und hob den Kopf.Sah zu Kaya und wedelte leicht mit dem Schwanz.Sie schlief noch friedlich und ich stand auf und sprang vom Bett.Lief ein wenig durchs Zimmer und schnüffelte herrum.Fand ein Kuscheltier was ich mir zwischen die Zähne klemmte.Legte mich auf den Boden und kaute drauf rum.

nach oben springen

#4

RE: Kaya´s Zimmer

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 13:53
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Wacht auf und setzt sich total verschlafen auf, reibt sich die Augen und blick verwirrt durch ihr Zimmer. Brauchte etwas bis ihr einfiel wo sie war, sah dann aber auch schon yumi und machte große Augen.
"nein Yumi nicht"
Sprang aus dem bett, sah zu yumi und schüttelte den Kopf.
"aus yumi böse"
sah sie streng an und ging in die Knie.
"komm her und hör auf mein Kuscheltier zu fressen das ist nicht lieb"

nach oben springen

#5

RE: Kaya´s Zimmer

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 14:01
von Yumi Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich hörte Kaya auf mich zu kommen und sprang hoch als sie mit mir schimpfte.Ich verstand garnicht was sie hatte.Was hatte ich falsch gemacht.ich wollte doch nur ein wenig kauen.Lies den Kopf hängen und wimmerte traurig.Wollte doch nicht das mein Frauchen auf mich böse ist.Stand auf und kuschelte mich an sie und leckte ihre Hand.

nach oben springen

#6

RE: Kaya´s Zimmer

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 14:04
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Sah sie an als sie anfing zu Winseln und legt die Augenbrauen zusammen. Sah sie an als sie zu ihr kam und sich ankuschelte. Streng blickte sie die kleine an. "hey das darfst du nicht machen das ist böse" lies sich die fingerchen lecken und lachte. Strich ihr über den Kopf und stand dann auf. "Yumi wir müssen anziehen, zehne putzen und dann frühstücken..." sagte sie und lief zum schrank, sah dann aber Yumi an die noch gar kein Halsband hatte. Nahm ihren Seide Schal und band ihr diesen um den Hals. "so bis Dad dir ein Halsband gekauft hat" sagt sie lachend und schaut dann in den schrank.

nach oben springen

#7

RE: Kaya´s Zimmer

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 14:07
von Yumi Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ihr strenger Blick gefiel mir gar nicht doch hatte ich selber Schuld.Sie streichelte mir über den Kopf und ich hechelte kurz.Sie stand dann auf und ging zum Kleiderschrank.Band mir dann ein Tuch um den Hals und ich schaute runter doch konnte ich es nicht sehen.Stand auf und bellte laut den ich hatte Hunger und musste Pinkeln.Ging zur Tür und kratzte an dieser.

nach oben springen

#8

RE: Kaya´s Zimmer

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 14:08
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Hat sich gerade angezogen als Yumi an der Tür kratzte, schaut sie an und legt den Kopf zur Seite. Ging zur Türe und machte sie auf. "musst du piepi?" sah sie fragend an und nahm sie am tuch. "komm ich bring dich in den Garten" zog sie an dem Tuch raus

nach oben springen

#9

RE: Kaya´s Zimmer

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 14:16
von Yumi Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich bellte als sie zur Tür kam und mich am Tuch fest hielt.Dann machte sie die Tür auf und ich stürmte mit ihr los.

nach oben springen

#10

RE: Kaya´s Zimmer

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 16:06
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

kam in ihr Zimmer gerannt und schlug die Türe laut hinter sich zu, rannte schnell zu ihrem Bett und warf sich drauf. Vergrub das gesicht in den Kissen und fing an zu weinen. Ihre Mama war doch doof. war soo lange weg und war nun einfach wieder da und sagte das sie die kleine lieb hatte. war böse auf sie und würde auch böse blieben ganz sicher.

nach oben springen

#11

RE: Kaya´s Zimmer

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 16:14
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich kam zu ihrem zimmer und hörte sie weinen
und hätte sie am liebsten in meine arme genommen
aber ich würde nicht einfach rein gehn
also klopfte ich
"kaya darf ich bitte rein kommen ich möchte dir erklären warum ich weg bin"
dann wartete ich
sie war alt genug um es zu verstehen

nach oben springen

#12

RE: Kaya´s Zimmer

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 16:16
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Hörte ihre Mutter und warf ein Kissen an die Türe.
"nein geh weg..."
fragte sich eh was ihre Mutter hier im Haus machte und das alles. Ihr Dad hatte ihr ja auch noch garnichts gesagt sie wurde einfach ins kalte wasser geworfen und man hoffte daas sie das verstehen wüürde. Dachte garnicht dran mit ihrer Mutter zu reden.

nach oben springen

#13

RE: Kaya´s Zimmer

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 16:19
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich hörte das kissen an die tür klatschen
und hörte was sie sagte ich hatte ja damit gerechnet
und entschied sie erst mal in ruhe zu lassen
und erst mal mit han zu reden aber es tat weh
ich setze mich auf den boden und schlang die arme um mich und weinte

nach oben springen

#14

RE: Kaya´s Zimmer

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 16:23
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Blieb in ihrem Zimmer und weigerte sich aus dem Bett zu gehen und sich ihrer mutter zu nähern

nach oben springen

#15

RE: Kaya´s Zimmer

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 19:52
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich hörte Ally vor der Tür von Kaya und ahnte schlimmes.Ging zu ihr und hockte mich hin.Legte meine Hand auf ihr Bein.
"Was ist den los mein Schatz?"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 164 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen