#31

RE: Kaya´s Zimmer

in Han, Ally und Kaya 04.03.2012 16:29
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Setzte sich aufs Bett und sah ihrer Mutter zu, spielte mit einer blauen Rose, welche sie auf dem nachttischchen hatte, sah dann zu den sachen die ihrer Mutter dahinstellte und legt den Kopf ein wenig schief. sie mochte sowohl das kleid als auch den Kimono, wunderte sich aber über die farben wahl.
"warum alles blau?"
fragte sie und sah sie als sie ihre Mutter ansah.
"hmm was findet mama schöner?"

nach oben springen

#32

RE: Kaya´s Zimmer

in Han, Ally und Kaya 04.03.2012 16:32
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich lächelte sie an und sah wie sie mit der blauen rose spielte
und hörte dann ihre frage und lächelte sie weiter an
"warum alles blau, weil ich finde das die farbe dir sehr gut steht, und dich noch hübscher macht"
ich sah ihren fragend blick und hörte was sie weiter fragte
und schaute auf das kleid und den kimono
"ich finde den kimono schöner, da freut sich bestimmt auch papa wen du ihn anziehst, und wen du magst mach ich dir dazu eine passende frisur"
ich lächelte sie weiter an und wartete einfach ab

nach oben springen

#33

RE: Kaya´s Zimmer

in Han, Ally und Kaya 04.03.2012 16:45
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Sah auf die sachen und hörte was ihre Mutter sagte, sie mochte die farbe blau aber fragte sich was sie damit meinte das die farbe sie hübscher machte. legte ihren Kopf ein wenig zur Seite und sah weiter auf die sachen.
"ok dann zieh ich den Kiimono an"
zuckte nur mit der schulter bei den worten ihrer Eltern und stellte die Blume wieder weg. ging vom Bett und zog das nachthemd aus und zog sich den Kimono an, wandte sich ihrer Mutter zu.
"zu machen"
deutete auf das dicke band"

nach oben springen

#34

RE: Kaya´s Zimmer

in Han, Ally und Kaya 04.03.2012 18:24
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich lächelte sie an und sah wie sie ihren kimono anzog
dann kam sie zu mir und ich machte ihr eine schleife mit dem dicken band
ich ging einen schritt zurück und lächelte sie an
"du siehst sehr hübsch ein"
ich strich über ihre wange und lächelte sie weiter an
"warte hier mein schatz"
ich ging schnell ins bad und holte ein paar sachen um ihr eine schöne friseur zu machen
nach ein paar minuten kam ich wider ins zimmer und lächelte sie an
"dann such dir mal aus welche stäbchen du ins haar haben möchtest und welche blume"
ich hatte verschiedene dabei in allen farben
und wartete ab bis sie sich entschieden hatte

nach oben springen

#35

RE: Kaya´s Zimmer

in Han, Ally und Kaya 04.03.2012 18:42
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Sie sah ihre mutter an und lächelte sie an und fuhr sich durch die Haare. Lächelte sie an und fuhr sich durch die Haare zeigte auf die Stäbchen die sie haben wollte, als sie von einer Blume sprach nahm sie eine rose aus der Vase.
"hier die"
fuhr sich durch die haare und wartete das ihre mutter sie fertig machte damit sie los konnten

nach oben springen

#36

RE: Kaya´s Zimmer

in Han, Ally und Kaya 04.03.2012 18:48
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich sah ihr lächeln was mein herz erwärmte
es war schön das sie mich anlächelte
sie entschied sich für ein paar stäbchen und die rose die in der vase stand
"okay meine prinzessin"
ich lächelte sie an und kämmte ihr vorsichtig die haare durch damit es kaum wehtat
dann steckte ich ihre haare hoch und fixierte den knoten mit den stäbchen und steckte ihr dann noch die rose ins haar und lies ein paar strähnen in ihr gesicht fallen
"so fertig süße, schau dich an, ich bin gleich wider da, ich zieh mich auch mal an und schau mal wo papa so lange bleibt"
dann ging ich aus dem zimmer und ging erst mal ins bad

nach oben springen

#37

RE: Kaya´s Zimmer

in Han, Ally und Kaya 04.03.2012 18:58
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Machte die Augen zu und lies sich von ihrer Mutte richten, sah ihr dann nach und sah sich im spiegel um. Legte den Kopf zur seite und schlüpfte in die Sandalen, welche zu dem Kimono gehörten und ging nach unten

nach oben springen

#38

RE: Kaya´s Zimmer

in Han, Ally und Kaya 04.03.2012 23:53
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

brachte kaya ins bett und gab ihr einen kuss
"schlaf schön mein engel morgen machen wir was schönes"
strich ihr über den kopf und ging leise raus,ging rüber ins schlafzimmer

nach oben springen

#39

RE: Kaya´s Zimmer

in Han, Ally und Kaya 04.03.2012 23:55
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

kommt ins schlafzimmer und gibt ihrem daddy noch einen Kuss, bevor er raus geht und sie den Kimono auszieht. legt sich dann ins bett und schläft

nach oben springen

#40

RE: Kaya´s Zimmer

in Han, Ally und Kaya 05.03.2012 13:07
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Wachte auf und sah sich verpennt um, stand auf und ging ins badezimmer

nach oben springen

#41

RE: Kaya´s Zimmer

in Han, Ally und Kaya 16.03.2012 14:58
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

wütend kam sie in ihr Zimmer gestapft und schlug die Türe zu, nachdem Yumi rein gekommen war. Schloss aber auch ab weil ihr papa sonst sicher da stand und lies den schlüssel stecken. Machte sich die Füße sauber und weinte dann leise weil ihr papa böse war

nach oben springen

#42

RE: Kaya´s Zimmer

in Han, Ally und Kaya 17.03.2012 14:17
von Yumi Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich kam yumi natürlich gleich nach und sah das sie traurig war,als sie so im bett lag hüpfte ich zu ihr und stubste sie mit meiner nase an.leckte über ihre hand und blieb bei ihr liegen.

nach oben springen

#43

RE: Kaya´s Zimmer

in Han, Ally und Kaya 18.03.2012 14:00
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

lächelte ein wenig als Yumi sie anstupste und ihr über die Hand leckte. Vergrub ihr Gesicht im Fell der Hündin. "papa und mama sind doch doof" kuschelte sich an Yumi und sah dann das tele, dachte einen Moment nach und hopste dann vom Bett, würde dad mal ne ganz hohe Telefonrechung verpassen. Ref doch gleich mal ihre Oma und den Opa in Japan an um sich zu beschweren. "hallo Omi hier ist Kayalee....papa ist böse" schiefte und erählte ihrer Oma alles, angefangen davon wie sie aus japan zurück gekommen war und auf einmal ihre Mutter da war bis zu dem warum sie nun weinent im Zimmer saß. Lächelte und hob Yumi das tele hin. "yumi sag omi hallo" lächelte ihre hündin an und streichelte sie

nach oben springen

#44

RE: Kaya´s Zimmer

in Han, Ally und Kaya 18.03.2012 15:10
von Yumi Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich kuschelte mit kaya und war froh das sie nicht mehr weinte.ich mochte sie nicht gerne so sehen.setzte mich dann auf als wir gekuschelt hatten da sie nun zum telefon ging und jemand anrufte.ich bellte in den hörer und hechelte.sabberte dabei etwas aufs bett.

nach oben springen

#45

RE: Kaya´s Zimmer

in Han, Ally und Kaya 18.03.2012 16:25
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Fing an zu lachen. "ihhh Yumi mein bett" streichelte die Hündin weiter und hörte sich dabei den rat ihrer Großeltern an...die am ende noch sagten, lachte und stand auf. "komm yumi" stiefelte samt telefon aus dem Zimmer, weil ihre Oma mit papa schimpfen wollte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 156 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen