#1

Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 18:25
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 14:09
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Kam mit ihrem Hündchen in den Garten und grinste sie breit an, fuhr sich durch die Haare und lies Yumi dann los. "na dann viel spa´ß" meinte sie lachend, sie hatte noch nicht mal ihre Haare gekämmt

nach oben springen

#3

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 14:18
von Yumi Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich roch schon das frische Gras und als mich Kaya los lies lief ich auf den Rasen.Schnüffelte mal hier mal da und hockte mich hin um zu pinkeln.Sah mich dabei weiter um.Dann sah ich ein paar Vögel und pirschte mich an.Dann sprang ich auf sie und versuchte sie zu fangen.Bellte freudig herrum.Ich wollte spielen.

nach oben springen

#4

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 14:32
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Lachte und setzte sich in sgras, sah Yumi zu und freute sich einen keks der kleinen zu zusehen. Strich sich durch die Haare und betrachtete die vögel und fing an zu lachen als sie sah wie sie die vögel jagte und verdrehte die Augen nur darüber. zwinkert ihr zu und fuhr sich durch die Haare, zog die Knie an un dlegte den Kopf darauf. Sie würde ihren Papa gleich mal wekcen müssen, sie hatte nämlich auch hunger, obwohl er sicher nicht begesitert währe geweckt zu werden und das wo sie noch nicht mal haare gekämmt oder zähne geputzt hatte

nach oben springen

#5

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 14:44
von Yumi Seoul-On (gelöscht)
avatar

Natürlich bekam ich keinen einzigen Vogel aber das war mir egal.Ich wollte spielen.Als ich sah wie sich mein Frauchen auf den Boden setzte lief ich zu ihr und sprang sie an.Gab ihr immer wieder feuchte Küsschen ins Gesicht und bellte.Forderte sie auf zum spielen.Sah mich im Garten um und fand ein Handtuch auf ner Bank was ich mir gleich schnappte und zu Kaya lief.Stubste sie an damit und wollte mit ihr Tauziehen spielen.

nach oben springen

#6

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 14:51
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Sie lachte als sie auf einmal über den haufen gesprungen und ab gesclabbert wurde.
"ihhh yumi....bähh"
lachte ind streichelte sie, sah zu wie sie sich umsah und setzte sich gerade auf als sie mit einem Handtuch wieder kam. Grinste breit und nahm das andere ende von Tuch. Fing an zu ziehen und lachte dabei

nach oben springen

#7

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 14:53
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich kam mit dem tablett voll frühstück in den garten
ich hatte pancake´s und kaba für kaya gemacht
und das fressi für den hund stellte ich auf den rasen
dann hörte ich wie kaya den süßen hund nannte und musste lächeln
"guten morgen kaya"
ich lächelte sie an
"ich hab dir frühstück mitgebracht, pancakes und kaba und wer is den diese süße hündin?
ich wartete einfach ab wie sie reagieren würde

nach oben springen

#8

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 15:17
von Yumi Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich zog kräftig am Tuch und Kaya zog ich gleich mit.Freudig wedelte ich mit dem Schwanz.Brummte beim ziehen als ich plötzlich eine Frau sah die mit einem Tablett raus kam.Spitzte die Ohren und stellte mich auf.Als ich aber das Fressi roch funkelten meine Augen und ich rannte zur Schale und fing an zu fressen.Schmatzte und die hälfte landete daneben.

nach oben springen

#9

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 15:20
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

kreischte auf als Yumi sie so einfach mit zog und landete auf den Hintern als ihr Hündchen einfach los lies weil sie das essen roch.
°aua°
grummelte sie, bevor sie ihre Mutter ansah, zog die Augenbrauen ein wenig zusammen und sah auf das Tablett. Es roch ja schon lecker.
"das ist Yumi hat Dad mit mir gestern gehohlt"
meinte sie nur und ging zu dem Tablett, sah darauf und nahm sich einen von den Pancakes, blickte aber dann Yumi an die fras wie ein schwein und lachte.
"yummiiiii du machst dreck"
bis in ihr Früstück und setzte sich vir yumi, sah ihr zu und lachte ein wenig

nach oben springen

#10

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 15:29
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich sah wie yumi auf das fressen zu rannte und grinste
aber kaya fiel vorher auf den hintern und ich erschrak
mich ein bisschen
dann hörte ich was sie weiter sagte und lächelte
"ich weis, hast du gut ausgesucht, yumi ist wirklich süß, weist du als ich so alt war wie du wollte ich auch einen hund haben aber mein dad hat mir keinen erlaubt"
sie nahm sich einen von den pancakes und setzte sich zu yumi
langsam kam ich mit dem tablett zu ihr und lächelte sie an und setzte mich neben sie
ganz vorsichtig strich ich über ihre haare
"war es den bei oma und opa schön in tokio?"
ich versuchte mich ihr an zu nähern, ich wollte zu ihr wider eine bindung aufbauen
den ich hatte sie sehr vermisst

nach oben springen

#11

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 15:38
von Yumi Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich frass gierig meinen Napf auf und leckte mir das Maul.Fischte noch die Stücken auf die auf den Boden lagen und rülpste.Wedelte mit dem Schwanz und sah zu Kaya.
Setzte mich vor sie als ich sah das sie was zu fressen in der Hand hatte.Leckte mir das Maul und fixirte das Stück.Trampelte ab und an mit den Vorder Pfoten auf dem Boden rum.

nach oben springen

#12

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 15:46
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

von so einem einfachen polander würde sie sich nicht unterkriegen lassen, sie sah der hündin zu und hörte was ihre Mutter sagte, drehte sich zu ihr um, als sie sich zu ihr hockte.
"ich bin mir sicher deine Mama hätte es dir erlaubt"
Aß weiter und hielt inne als ihre Mutter ihr über die Haare strich, rutschte ein stück zur seite, war böse mit ihrer Mama. hatte dann aber auf einmal eine yumi vor der nase die Bettelte. Aß ihren Cake und gab ihr dann einen von dem Tablett. nahm den Kaba und trank ein wenig.
"hier Yumi happa"
grinste ihre Hündin an und fuhr sich durch die immernoch ungekämmten haare.
"ja es war schön bei oma und opa...aber die haben dich nicht mehr lieb"
die Oma hatte böse von ihrer Mutter geredet als sie da gewesen war

nach oben springen

#13

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 15:53
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich hörte was kaya sagte und lächelte
und dachte an meine mum
"ja das hätte sie bestimmt aber weist du meine mum war schlimm krank als ich so alt war wie du"
als ich über ihre haare strich rutschte sie weg was ich ja verstehen konnte
es würde lange dauern bis wir beide warm wurden aber ich würde alles versuchen
schlieslich hatte es bei han auch geklappt und wir waren wieder zusammen
dann hörte ich was sie weiter sagte und nickte
"das freut mich das es dir da gefallen hat und ich weis das mich omi und opi nicht mehr lieb haben, ich bin ja einfach weg aber weist du ich hab dich sehr lieb kaya und ich weis das ich viel von deinem leben verpasst hab und das will ich wider gut machen und ich geh auch nicht mehr weg versprochen"
ich sah ihr in die augen und lächelte sie an
nie wider würde ich von hier weggehen
"hier ich hab was für dich"
ich machte meine kette ab die ich mal von meiner mum bekommen hatte und sie gesagt hatte wen ich mal eine tochter hab soll ich sie an sie weiter geben
"die gehörte mal deiner anderen oma und die schaut jetzt von da oben runter und hätte dich bestimmt auch ganz lieb, genau wie dein anderer opa"

nach oben springen

#14

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 15:59
von Yumi Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich wackelte mit dem Schwanz und fing das Stück vom Cake elegant auf.Kaute garnicht lange sondern Schluckte es gleich runter.Leckte mir das Maul und war zufrieden.Wer die Frau neben meinem Frauchen war wusste ich noch nicht.Aber ich spürte das sie nicht böse war.Legte mich dann neben Kaya und kuschelte mich an sie.Gähnte laut und legte meinen Kopf auf die Pfoten.Schloss die Augen und machte eine kleines Nickerchen.

nach oben springen

#15

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 16:02
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Sah ihre Hündin an welche frass und sich dann neben sie legte. Kuschelte sie sanft. Sie hörte ihre Mama an, wobei sie nur ihre hündin ansah und diese streichelte. Zog die Augenbrauen an und nahm die Kette entgegen, stand dann aber auf und sah ihre Mama böse an. "mama hat mich nicht lieb! du bist einfach weg gegangen als ich klein war und hast papa und mich alleine gelassen! Mama kann mich garnicht lieb haben. Oma und Opa im Himmel schon aber Mama nicht weil sie doof ist und uns im Stich gelassen hat" schrie ihre Mama förmlich an, drehte sich um und rannte ins Haus. Das ihre mama gesagt hatte das sie die kleine Lieb hatte wollte sie garnicht erst glauben

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 71 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen