#46

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 14.02.2012 20:41
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Setzte sich hin, als sie es sagte und hörte ihr die ganze Zeit über zu, war still und gab keinen pieps von sich, sondern streichelte den dösenden Hund. Erst als ihre Mutter sie was fragte sah sie auf, schüttelte jedoch nur den Kopf

nach oben springen

#47

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 14.02.2012 20:45
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

han strich wärend ich redete über meine hand und lächelte
kaya hörte die ganze zeit zu sagte aber nichts
als ich sie dann wegen der kette fragte schüttelte sie nur den kopf
"na dann guck doch mal rein süße"
ich strich über ihre haare und lächelte sie an und merkte das ihre kopfhaut ein wenig rot war
"lass mich raten dady hat versucht deine verstrubelten haare zu kämen nach dem da irgendwie gras reingekommen ist und es hat ziemlich weh getan, weist du mumy´s wissen wie man kämen kann ohne das es wehtut"
ich versuchte mich ihr irgendwie anzunähren

nach oben springen

#48

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 14.02.2012 20:45
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich hielt Kaya fest als sie sich auf meinen Schoß setzte und sah zu Ally als sie zu reden began.Es war eine ergreifende Geschichte und in mir rührte sich was.Doch scheinbar nicht in Kaya und ich sah zu ihr runter.Sie streichelte den Hund und ich sah wieder zu Ally und zog eine Braue hoch.
Wusste grad auch nicht was ich sagen könnte.

nach oben springen

#49

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 14.02.2012 21:17
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Schaut von ihrem Hund auf zu ihrer Mutter. "ich hab die Kette nicht da sie ist in meinem Zimmer" was sollte sie den bitte dazu sagen?
Sah ihren papa an der sie fest hielt und kuschelte sich an ihn, merkte wie ihre Mutter ihr über den kopf strich und sah sie an.
"papa kämmt mir oft die Haare, aber heute tat es weh weil ich ganz viel gras und dreck drinnen hatte....aber ich bin beiß die Zähne zusammen"
Sah zu ihrem papa und lächelte, das hatte sie von ihm, sie kam eben doch nach ihm. Rieb sich über den Arm, bevor sie anfing zu kratzen. Schüttelt den Kopf dann aber bei mamas worten.
"Mama lügt...auch wenn Mamas kemmen tut es weh, weil es bei Omas auch weh tut und omas sind auch mamas von mamas. "
das war wirklich gelogen was sie da gesagt hatte, denn selbst bei Müttern tat es weh, sah sie schmollend an. Rieb sich weiter den Arm.

nach oben springen

#50

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 14.02.2012 21:23
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich hörte was sie sagte und nickte
"dann schaust du eben später ok"
ich lächelte sie liebevoll an und hörte was sie sagte
und es tat weh das sie so mit mir redete
aber dann sah ich wie sie sich über den arm kratze und machte mir sorgen
"nein mama lügt nicht, weil mama einen trickt kennt deine eine oma nicht kennt den hab ich nämlich von meiner mama und wen sie mir die haare gekämt hat, hat es nie weh getan"
meine mum machte die haare immer nass und rieb dann etwas öl rein und so hatte es nie wehgetan
dann sah ich das sie sich weiter über den arm rieb und machte mir weiter sorgen
"kaya alles ok mit deinem arm?"

nach oben springen

#51

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 14.02.2012 21:29
von Yumi Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich lies mich von Kaya streicheln und brummte dabei den es gefiel mir.Legte mich neben Han und Kaya und schlummerte ne runde heute war mir irgendwie langweilig vielleicht sollte man mit mir in den Park oder so gehen ^^.

nach oben springen

#52

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 14.02.2012 21:32
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Kaya als sie meinte sie hätte die Kette oben und bemerkte auch wie sie sich am Arm kratzte.Fragte mich warum sie das machte und das ständig.Hatte da keine Ahnung.Legte meine Arme mehr um sie und drückte sie an mich.
"Kaya war ganz tapfer auch wenns weh tat kommt ebend nach ihrem Papa"
Grinste ich frech und gab ihr ein Küsschen.
Bei den nächsten Worten schmunzelte ich sagte jedoch nichts den ich wollte mich erstmal raus halten.Kaya war stur und wie wieder ein Merkmal was sie von mir hatte,

nach oben springen

#53

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 14.02.2012 21:41
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

schaut zu yumi und nimmt einen ball der neben ihrem vater im gras war. "yumi?" grinste sie an und warf den Ball. "Hohl" grinste sie an, sah jedoch wie der ball ins wasser klatschte und machte große augen. °ups°
"ja ich guck nacher mal was an der kette dran hängt"
kratzt sich weiter am Arm, welcher langsam schon rot wurde. legt den Kopf schief und sah ihren Papa an als dieser meinte das sie sehr tapfer gewesen war.
"jaa ich komm nach papa"
lachte und kuschelte sich an ihn, freute sich über den Kuss, kratzte sich aber weiter...
"hmm und was für ein trick? ich bin stark da tut das auch nict weh"
kratzt sich weiter, der war inzwischen schon ziemlich rot.
"ich weiß nicht er juckt und tut weh"

nach oben springen

#54

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 14.02.2012 21:48
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich lächelte kaya weiter an und sah wie sie den ball von yumi ins wasser warf und schmunzelte
dann hörte ich was sie sagte und lächelte sie an
"ja du kommst ganz nach papa, aber die nase hast du von deinem opa"
ich hatte die nase sofort erkannt sie hatte die gleiche form wie von meinem dad und ich freute mich darüber sehr
dann hörte ich ihre frage und sah wie sie sich an han kuschelte und schmunzelte die beiden sahen echt süß aus
"was das für ein trick ist, mumy hat extra öl für die haare, das reibt man in die nasen haare und dann geht das kämen ganz leicht und ziept auch nimmer und dann strahlen die haare richtig schön"
sie kratze sich weiter am arm und er war schon richtig rot
"kaya zeig mir mal deinen arm bitte"
vorsichtig nahm ich ihren arm und schaute ihn mir an
"ich glaub da haben dich ein paar grasflöhe gezwickt und deswegen juckt das so warte mal ich hol was dann wirds gleich besser"
ich ging schnell rein und holte ein eispack und eine kühlende antijuckcreme
dann ging ich wider raus und schmierte die creme drauf und dann wickelte ich das eispack in ein handtuch und hielt es drauf
"und besser?"
ich lächelte sie liebevoll an

nach oben springen

#55

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 14.02.2012 21:57
von Yumi Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich sah auf als Kaya plötzlich einen Ball in der Hand hatte und sprang hoch.Bellte und hopste herrum.Als sie ihn warf rannte ich wie beklopt hinterher und sprang in den Pool.Es platschte ordentlich und ich holte den Ball.Kletterte aus dem Pool und lief zu den dreien.Legte den Ball vor Kaya ab und fing an mich zu schütteln.So das alle auch schön nass wurden.

nach oben springen

#56

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 14.02.2012 21:59
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich lächelte und strich Kaya über den Kopf.Sie war einfach mein ein und alles.Als sie Yumi den Ball zu warf sah ich wie sie in den Pool sprang und verzog das gesicht.
"Na toll nun haben wir da Hunde Haare drin"
Sagte ich und schaute zu Ally die sich Sorgen um ihren Arm machte.Bei ihren Worten musste ich lachen den von Gras Flöhen hatte ich noch nie was sgehört.
Dann kam Yumi zurück und fing an sich zu schütteln.Ich schrie auf und nutzte Kaya als schutz^^.

nach oben springen

#57

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 14.02.2012 22:14
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

sah ihrem Hund nach als sie einfach ins wasser sprang und lachte darüber. kicherte noch mehr bei dads worten wegen den Hunde Haaren, bevor sie ihre Mam ansah. sie hatte auch noch nie von Grsflöhen gehört.
Zog ihre Nase graus, zieht die Augenbrauen zusammen und schielte auf ihr Näschen.
"weiß ich nicht ich kenn opa nicht"
sie sah ihre mutter an und hob eine Augenbraue, als sie zuhörte was ihre mum ihr wegen dem öl sate, das hörte sich komisch an. "hört sich komisch an"
zeigte ihr den arm und sah ihr dann nach, sah ihren papa verwirrt an.
"was ist ein grasfloh?"
zieht die Augenbrauen zusammen, sah ihre mama wieder kommen und was sie mit dem arm machte. schüttelte den Kopf.
"nein nicht besser" kratzte um den eisbeutel drum rum

nach oben springen

#58

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 14.02.2012 22:20
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich hörte han lachen wegen dem grasfloh und zog die augen kurz zusammen
"die gibst wirklich"
dann hörte ich was kaya wegen dem öl sagte und musste schmunzeln
"ja ein bisschen schon aber das hilft wirklich, wen du magst können wir das ja mal ausprobieren"
dann schüttelte sich yumi vor uns ihr nasses fell aus und ich musste grinsen
"hey yumi jetzt sind wir ja alle nass du wasserhund"
ich wischte mir das wasser vom gesicht und musste noch ein wenig grinsen
ich wartete bis han ihre frage wegem dem grasfloh beantwortete und war gespannt was er sagen würde
°warum unterstützt er mich nicht ein bisschen mehr?°^^
nach dem ich kaya den arm eingeschmiert hatte und hörte das es aber nicht besser war und sie kratze um den eisbeutel rum
"ich weis das es juckt aber wen du weiterkratzt wird es nicht besser süße dadurch verteilst du den reizstoff nur noch mehr den die grasflöhe auf dir hinter lassen haben"
ich wusste wie fies das jucken war ich hatte das auch schon ein paar mal
"es dauert leider ein bisschen bis es aufhört zu jucken am besten nicht mehr daran denken und mit irgendwas ablenken"
ich strich sanft über ihre haare
"magst du mehr über deine andere oma und opa wissen weil du sie ja leider nicht mehr kennenlernen kannst?"

zuletzt bearbeitet 14.02.2012 22:30 | nach oben springen

#59

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 14.02.2012 22:27
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

/Toll niemand reagiert auf den Hund tze/

Als Yumi sich wieder hinsetzte kam ich hervor und sah zu Kaya runter und zuckte mit den schulterm.
"keine ahnung ich hab von den dingern auch noch nie was gehört da kennt sich deine mutter wohl besser aus"
meinte ich und sah das sie sich weiter kratzte als ally den beutel drauf legte.hielt dann einfach mal kayas arme sanft fest das sie sich nicht mehr kratzen konnte.
"deine mutter hat ganz viele hütte vielleicht könnt ihr ja mal modenschau für mich machen du magst doch hütte"
meinte ich zu kaya und wollte ally mal unterstützen

nach oben springen

#60

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 14.02.2012 22:33
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Sie war nass, wegen dem Hund und da ihr dad sich hinter ihr versteckt hatte, sah ihnd aruma uch böse an. Nahm den Ball und warf ihn wieder. "hohl Yumi" grinste sie an und sah dann ihre Mutter an. Verzog das Gesicht als sie hörte das ihr Dad auch nicht wusste was das war, das war ja nun wirklich wieder toll. Sah ihre Mum an.
"natürlich sagst du das es sie gibt"
kratzte sich weiter am Arm, war es egal was die Mutter gesagt hatte, sie konnte nicht aufhören zu kratzen, das juckte einfach viel zu sehr.
"es juckt aber" warf den Beutel vom Arm und kratzte weiter, würde sich noch den arm abkratzen. Wurde dann aber von ihrem Dad fest gehalten und sah ihn an.
"nacher vielleicht" rieb ihren Arm an dem von ihrem dad damit es besser wurde.
"hmmmmmmm nein ich mag keine Hütte mehr...ich mag villlel leiber schals"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen