#31

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 13.02.2012 22:51
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

komme hinter ihnen her und habe gesehen wie Yumi die ganze zeit an Dom hoch sprang musste kichern weil es so lustig aus sah.ließ Dom erstmal mit Kaya reden.kniete mich dann zu Dom der dann einen arm um mich legte.schaute yumi an und streichelte sie dann auch mal.schaue dann Kaya an und wartete mal ab was sie sagte

nach oben springen

#32

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 13.02.2012 22:58
von Yumi Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich fragte mich woher die beiden wissen wollten wenn sie mich anfassen würden das ich nicht beißen würde.
Ich sprang die ganze Zeit an Dom hoch bis er meine Kaya absetzte und ich mich an Dom drängte da ich zu Kaya wollte.Doch dann streichelte er mich und ich streckte hechelnd die Zunge raus.Auch Hailey streichelte mich und so hatten sie mich in der Hand.Ging zu Hailey und legte mich auf den Rücken damit sie meinen Bauch streicheln konnte.

nach oben springen

#33

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 13.02.2012 23:06
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Sie merkte schon das Yumi das garnicht gefiel. kaum war sie auf dem boden wollte sicha uch schon yumi zu ihr drängen und sie sah ihren onkel an.
"jaaaa ich willd as du mit kommst weil ich den onkel doch so lange nicht gesehen habe"
zog ne schmollschnutte die meistens half, sah yumi an die sich streichen lies und grinste breit. Legte den Kopf ein wenig zur Seite und kratzte sich am Arm, sah ihm in die Augen als er sagte das sie doch mama mitnehemen konnten. Hörte auf zu schmollen und streichelte lieber ihr Hündchen.
"mit Mama bin ich böse" sagt sie und linst zu dem Fotoalbum, was sie heute morgen in den garten gehohlt hatte und angeschaut hatte.
"außerdem geh ich mit Papa und mama in den Zoo"
hörte auf Yumi zu streicheln und sah zu wie sie sich von haley verwöhnen lies. Sah ihren onkel an.

nach oben springen

#34

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 13.02.2012 23:18
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

konnte ja nicht wissen ob yumi beisst oder nicht,aber da ich han kenne wusste ich das er nie ein böses tier zu sich holen würde und wenn hätte yumi nur einmal gebissen und dann nie wieder^^.merke aber wie yumi sich zwischen den beiden drängen will,was ich aber nicht zu lasse
"lass das doch mal sein,ich bin hier mit kaya"
meinte ich aber lachend und spiele kurz mit yumi,bis dieser zu hailey geht und sich von ihr verwöhnen lässt,wobei ich hailey frech grinsend ansehe.
"das kannst du nachher auch bei mir machen,das verwöhnen"
sehe dann aber zu kaya,wie sie meint das ihre mum böse ist und schüttel mit dem kopf.
"sie ist nicht böse kaya,deine mum ist ein ganz liebenswerter mensch..oder denkst du ich mag deine mum weil sie gut aussieht,ganz bestimmt nicht,ich kenne deine mum schon sehr lange und sie war noch nie ein böser mensch."
muss aber dann doch grinsen,wegen dem einkaufen und stubste kaya leicht an.
"auch wenn wir uns lange nicht gesehen haben,aber zum einkaufen kriegst auch du mich nicht,das haben schon andere versucht und sind dran gescheitert"
streiche mit dem finger über ihren schmollmund und lächel sie an
"das zieht vielleicht bei deinem dad,aber nicht bei mir"
sehe zu hailey,die da voll mit dem hund in gang ist,wobei ich sie ansehe und dabei ne schnute ziehe.
"brauchst mich gar nicht erst zu fragen,bei uns kommt kein hund ins haus,dann muss ich dich noch teilen mit einem hund...nene"

nach oben springen

#35

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 13.02.2012 23:22
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

hörte was Kaya sagte zur aussage von Dom, konnte die kleine ja verstehen.sah dann was yumi machte und lächelte,löste mich von dom und kraulte Yumi ne runde und streichelte ihren Bauch"du bist ja ne süße"hörte dann was Dom sagt und grinse ihn an"okay kann ich machen"streichel Yumi weiter,hörte halb zu was Dom zu Kaya sagte und schaue ab und zu zu ihnen als dom mich an sieht und ne schnute zieht und ich kichern"keine sorge mein schatz du muss mich ne teilen"werfe ihm einen luftkuss zu und streichel Yumi weiter

nach oben springen

#36

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 13.02.2012 23:22
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich kam mit han in den garten und sah zu den drein
was echt lustig aussah wie sie mit yumi spielten
und hatte noch gehört was dom wegen dem hund sagte
"dann kommst du eben zu uns hailey wen du einen hund haben magst"
dabei musste ich grinsen
aber dann sah ich wider zu kaya und sie war so wunderschön und ich lächelte sie an
und ich hielt han´s hand ganz fest ich würde sie nicht loslassen, kaya musste lernen das ihr dad und ihre mum wider zusammen waren darin hatte dom recht gehabt

nach oben springen

#37

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 13.02.2012 23:33
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

Wir kamen zusammen raus und sahen wie yumi mit Hailey kuschelte was mich zum grinsen brachte.
"Na da steht aber einer voll auf dich muss Dom dir wohl noch einen Hund besorgen"
Lachte ich da ich ja wusste das Dom keine Hunde mochte.Doch ein schöner Rottweiler würde zu ihm passen.Fand ich.
Schaute zu Kaya runte die sich mit Dom unterhielt und setzte mich auf einem Stuhl.
"Dom du musst mit Kaya noch ein paar sachen für ihren Hund kaufen fahren"
Zwinkerte ich ihm frech zu.

nach oben springen

#38

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 13.02.2012 23:35
von Yumi Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich schnurrte fast wie ein Kätzchen als mich Hailey streichelte und wackelte mit meinen Vorder Pfoten und wälzte mich genüsslich auf dem Boden.Versuchte immer ihre Hand zu lecken.Doch dann pupste ich und es stank.Sah sie verschämt an so kam es rüber.

nach oben springen

#39

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 13.02.2012 23:39
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

sie kicherte als sie sah wie onkelchen mit dem Hund umging und glaubte ihm garnicht das er keine Tiere mochte, der hatte doch voll gelogen. Als er jedoch verwöhnen sagte hob sie sich gleich die Ohren zu denn das war was was sie garnicht hören wollte, hob sie erst wieder runter als sie geschupst wurde.
"hmmm ich bin aber böse mit mama...."
zog nun wieder eine schmollippe und sah wie er ihr darüber strich, legte den Kopf zur seite. sie sah dann jedoch zu ihrer Hündin die sich mehr als nur verwöhnen lies
"hmm aber aber aber aber aber onkel dooom muss mit mir einkaufen"
sie sah ihn an und tränen sammelten sich in ihren Augen.
sah ihre Mutter und Vater kommen, beide händchen haltend aber achtete darauf nicht besonders, sah den onkel lieber mit piep in den Augen an, sie wusste wie sie ihren willen bekamm ^^ nur war da noch keiner dahinter gekommen
hörte wie ihr dad das selbe bestätigte.
"jaaa papa sagt es auch siehst du" hatte eine weilerliche stimme

nach oben springen

#40

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 13.02.2012 23:54
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

schmunzel bei haileys worten,denn ich wusste das sie es auch gemacht hätte wenn ich nichts gesagt hätte
"will ich auch hoffen,denn teilen tu ich ungerne,wenn um meine frau geht"
fange den luftkuss und drücke ihn mir ans herz,sehe wie han und ally rauskommen und das hand in hand,wobei ich ally zuzwinker,sie hat sich ja anscheinend meine worte zu herzen genommen.yumi lässt sich da voll verwöhnen bis sie einen fahren lässt,der dich ordentlich stinkt
"boh das ist kein hund das ist voll die sau"
weden mit den händen den gestank weg und sehe dabei kayas traurige gesicht.lasse mal das thema mit ihrer mum,ziehe sie aber zu mir und lege meine arme um sie.
"weisst du was kleine princessin,ich hab schon angst wenn du alt genug für die jungs bist,du weisst ja jetzt schon wie man männer rum bekommt"
streichel ihr über den rücken und gebe ihr einen kuss auf den kopf
"wenn du mich so ansiehst kann ich ja nur noch ja sagen,aber nicht heute,dann können wir das morgen oder übermorgen machen,aber nur wenn wir hailey mitnehemen"
stelle sie wieder hin und stehe dann auch auf,denn der gestank verzieht sich irgendwie nicht von yumi,sehe zu han und ally und gehe zu ihnen
"kann man euch drei alleine lassen,oder soll ich ally gleich wieder mitnehmen"
sehe dann aber ernst zu han
"sie muss sich dran gewöhnen und das kann sie nur wenn ally auch hier ist und nein bei mir wird es keinen hund geben"
sehe zu hailey und lächel ihr zu
"wir lassen euch mal ne zeit alleine,ally melde dich wenn was ist,ich hol dich sofort ab,aber klärt das mit der kleinen"
sehe wieder zu hailey und kaya
"kaya ich muss nochmal kurz weg...hailey kommst du"
gehe mit diesen worten nach vorne

nach oben springen

#41

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 13.02.2012 23:57
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

sah dann wie ally und han kamen und hörte was Ally zu mir sagte"ja dann komme ich vorbei"lächelte sie an"ja scheint wohl so aber Dom möchte keinen Hund Han"streichelte Yumi weiter die da mit der pfote wackelte und versuchte meine hand zu lecken.dann pumpste sie und es stank"boar"hielt mir dann die nase kurz zu und schaute Yumi an und sah das sie leicht beschämt war und musste lachen"ist doch nicht schlimm"und streichelte sie nochmal.der gestank nicht weg geht und muss auf stehen,hörte dann was Dom sagt"ja ich komme"streichel Yumi noch mal über den kopf"bis bald"winke allen noch zu und gehe hinter Dom her

nach oben springen

#42

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 14.02.2012 12:26
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich hörte was dom zu yumi sagte und musste grinsen
und hörte das er kein hund zu sich holen würde aber das dachte ich mir ja schon
dann hörte ich was er weiter sagte und ich nickte
"ich meld mich versprochen"
ich gab ihm noch schnell ein küsschen auf die wange
und dann ging er mit hailey und ich sah zu kaya
und lächelte dann han an, ich würde das schaffen er war ja da und ich strich über seine hand und atmete einmal ein und aus und lächelte dann kaya an
"kaya, kommst du bitte mal zu uns, ich möchte mit dir reden"
dann wartete ich bis sie kam

nach oben springen

#43

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 14.02.2012 20:05
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich beobachtete das ganze und verabschiedete mich von Dom und Hailey.Sah zu Ally als sie sprach und lehnte mich nach hinten.Würde mich etwas zurück halten doch war ich für beide da.Sah zu Yumi die noch immer auf dem Boden lag und zu dösen schien.

nach oben springen

#44

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 14.02.2012 20:13
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Sah grinsend zu ihrem Inkel als er endlich einwilligte mit ihr einkaufen zu gehen und fing an zu lachen. Klatschte in die Hände, denn das gefiel ihr mehr als nur gut.
"warum jungs?" fragt sie ihn ein wenig und fuhr sich durch die Haare. nickte als er sagte das sie es nicht heute sein sollte und schmusste sich an ihren Onkel, als er sie hoch hob und einen Kuss auf ihren Kopf gab. sah ihm und Hailye nach, war traurig und nahm ihren Hund in den Arm und kraulte sie ein wenig. bevor ihre Mutter rief. Streichelte ihre Hündin noch mal und ging dann zu ihrer Mutter und sah sie fragend an

nach oben springen

#45

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 14.02.2012 20:24
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich hielt han´s hand weiter und sah dann das kaya zu uns kam
"komm setzt dich süße"
als sie sich auf han´s schoß setzte atmete ich kurz durch und lächelte sie dann
"also du magst ja bestimmt wissen warum ich einfach weg bin, nun als ich dady kennen gelernt hab mochte ich ihn von anfang an und er mich auch und wir haben es miteinander versucht und sind dann auch richtig zusammen gewesen wir waren richtig verliebt aber dady mochte noch jemand anderen und das hatte mich traurig gemacht und ich war für ein paar tage weg aber da ich dady sehr liebte bin ich zurück aber dann hatte ich einen schlimmen unfall und dady hat auch erkannt wie sehr er mich liebte und er hat sogar gefragt ob ich ihn heiraten möchte und ich hab ja gesagt und dann kamst du ein paar monate später auf die welt und es war alles schön, aber dann hatte ich ganz schlimme träume das ich so schlimm krank werden könnte wie deine omi die jetzt im himmel ist und auch hab ich von deinem opa geträumt der auch schlimm gestorben ist und ich hatte auch angst aber deine omi ist an einer schlimmen krankheit gestorben und ich hatte angst das ich auch so sterbe und ich war gerade mal ein jahr älter wie du jetzt kaya als meine mum gestorben ist und ich wollte nicht das du zusehn musst wie ich sterbe und deswegen bin ich weg aber ich hab jeden tag an euch gedacht"
wärend ich redete strich ich über ihre haare und lächelte sie an
"hast du den mal in den anhänger gesehn der an der kette hängt die ich dir gestern geschenkt hab, da is ein bild von uns drein und von deiner omi und opi drin"
dann wartete ich erst einmal ihre reaktion ab

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 70 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen