#16

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 16:09
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich sah wie sie yumi streichelte und wärend ich mit ihr redete sah kaya die ganze zeit zu yumi
sie nahm die kette und dann hörte ich was sie sagte was mir einen stich im herz versetze wobei ich sie ja so gut verstehen konnte, ich war einfach weg gegangen ohne mich zu verabschieden ohne etwas zu erklären
dann rannte sie wütend ins haus
"ich hab dich doch lieb kaya und das sehr"
mir liefen ein paar tränen über die wange
nach einer weile stand ich auf und trug die sachen rein

nach oben springen

#17

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 20:43
von Yumi Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich wurde wach und wunderte mich wo mein Frauchen war.Sprang auf und ging ins Haus auf der Suche nach ihr.

nach oben springen

#18

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 13.02.2012 06:32
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Kam in den Garten nachdem sie unterwegs im Flur kurz was gehohlt hatte und hatte nun ein Fotoalbum von sich und ihrem papa dabei. Setzte sich damit ins Gras und sah sie an, bis sie wieder einschlief und das bauch an sich dürckte

nach oben springen

#19

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 13.02.2012 20:20
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich kam runter und fand Kaya nirgends im Haus.Ging dann in den Garten und sah sie dort im Gras liegen.Ging zu ihr und hockte mich runter.Sah was sie im Arm hielt und schmunzelte.Sie beschäftigte es wirklich das ihre Mom wieder da war.Sie tat mir leid und ich würde immer für sie da sein.Strich ihr übers Gesicht und sah sie einfach nur an.

nach oben springen

#20

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 13.02.2012 20:38
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Wachte auf, aber erst nachdem ihr Dad ihr eine ganze Weile über das Gesicht strich. Machte langsam ihre Augen auf und setzte sich hin, bevor sie ihren Daddy verschlafen ansah. Natürlich war es so das es sie sehr beschäftigte. Rieb sich die Augen verschafen und hatte einen abdruck vom Fotoalbum im Gesicht. "hmmm Dad?" sah ihn verwirrt an und legt den Kopf zur seite, sie sah sich verschlafen im Garten um, bis ihr mal auffiel wo sie die ganze Zeit saß. "guten Morgen" sagte sie leise und strich sich die zerzausten Haare nach hinten

nach oben springen

#21

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 13.02.2012 20:47
von Yumi Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich kam runter in den Garten weil ich dort Stimmen hörte,Wedelte mit dem Schwanz und gab Kaya ein Küsschen ging dann aber weiter um mich zu erleichtern.
*Pinkel pinkel pinkel*
Schnüffelte ein wenig im Garten rum.

nach oben springen

#22

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 13.02.2012 20:53
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

Lächelte als meine kleine aufwachte und mich verschlafen ansah.Sie hatte noch einen Abdruck vom Fotoalbum im Gesicht.Ihr Haare lagen wild auf ihrem Kopf.Sie sah einfach nur süß aus.Yumi kam raus und gab ihr einen Kuss und verschwand im Garten.
"Guten Morgen meine süße was machst du den hier im Garten?Das Bett nicht gemühtlich genug"
Lachte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Was hälst du davon wenn wir Frühstücken fahren und dann ein paar sachen für Yumi kaufen gehen?"

nach oben springen

#23

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 13.02.2012 20:59
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

guck ihren Papa verschlafen an bis yumi rein kommt und ihr einen Kuss giebt. "hallo Yumi" streichelt sie kurz und schaut dann ihren vater an, reibt sich die Augen. "doch...aber ich war wach und bin in den garten und dann...weiß nicht" gähnt, hatte noch immer den schlafanzug an. Grinste Papa breit an bei dem was er sagte. "kommt onkel dom auch mit?" legt den kopf verschlafen zur seite. erst musste sie sich anziehen und dann musste ihr vater ihr die haare kämen, alleine bekamm sie das heute nicht in den grief, schon allein weil sie gras auf dem kopf hatte

nach oben springen

#24

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 13.02.2012 21:02
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sie an und sammelte ein wenig das Gras aus ihren Haare.
"Na sei froh das es wieder warm ist sonst hättest dir noch den Tod geholt"
Stand auf und half Kaya hoch.
"Hm ich weiß nicht ob Onkel Dom Zeit hat aber reiche ich dir etwa nicht?"
Sah sie schief an und verschränkte gespielt die Arme vor der Brust.

nach oben springen

#25

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 13.02.2012 21:07
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Lies sich gras aus den Haaren zupfen und reibt sich verschlafend die Augen. nickt bei dem was er sagt ein wenig "ja dann währe ich krank und das ist doof"
nahm die hand von ihrem Papa und lies sich von ihm hoch helfen. verdrehte die braunen Augen bei dem was er sagte, legt den Kopf zur seite.
"Dad...natürlich bist du genug...aber ich vermisse meinen Onkel doch...ich hab ihn lange nicht gesehen"
zieht einen schmollmund, sie war immer schon gerne mit Dad und dem Onkel unterwegs gewesen

nach oben springen

#26

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 13.02.2012 21:15
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

"Ach mich hast du auch lange nicht gesehen nun bin ich aber traurig"
Zog ne schmoll Lippe und drehte mich um.
Ging richtung Tür.

nach oben springen

#27

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 13.02.2012 21:22
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

lief ihrem Daddy nach und hielt seine hand fest. "mannnoooo Daddy du weißt doch genau das ich onkel Dom nicht mehr lieb habe"
schmollte ganz breit und schüttelte den Kopf und rieb sich die Augen dann wieder

nach oben springen

#28

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 13.02.2012 21:27
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich wusste das sie zu mir kommen würde und sah sie grinsend an.Hob sie hoch und sah ihr in die Augen.
"Das wollte ich hören meine kleine"
Gab ihr einen Kuss und setzte sie wieder ab.Nahm ihre Hand und ging mit ihr hoch ins Bad.

nach oben springen

#29

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 13.02.2012 21:49
von Yumi Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich lief noch immer im Garten rum und machte ein Großes Häufchen.Ging zum Pool und trank ein schluck Wasser obwohl es nicht schmeckte.Hörte dann Schlüßel Geräusche und rannte rein.,

nach oben springen

#30

RE: Garten mit Pool

in Han, Ally und Kaya 13.02.2012 22:42
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

komme mit beiden in den garten,was gar nicht so einfach war,den yumi sprang die ganze zeit an mir hoch.sehe kaya lächelnd an,bei ihren worten
"und dabei sollte ich also mitkommen"
stelle sie ins gras und knie mich zu ihr runter,damit wir auf augen höhe sind
"du ich hab das nicht so mit tieren,nicht das ich sie nicht mag,aber ich muss keine haben und ich denke mal,wenn jemand mitfahren sollte,dann deine mum und nicht ich"
sage das mit ihrer mum ganz bewusst,um zu sehen wie sie drauf reagiert,streichel dabei aber yumi,damit der aufhört an mir hoch zu springen.lege den arm um hailey,wie sie sich neben mich kniet.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 86 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen