#16

RE: Kaya´s Zimmer

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 19:56
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

mir liefen immer noch tränen über die wange
und dann merkte ich han und sah ihn an
"ich hab versucht mit ihr zu reden, aber das war ein reinfall, sie hasst mich han, und sie hat ja auch jedes recht dazu und auch deine eltern sind nich gut auf mich zu sprechen sagte die kleine ich denke einfach es ist alles zu viel für sie, sie kommt nachhause und da steht plötzlich ihre mum wider, rede du mit ihr bitte"
ich sah ihn weiter an und hielt seine hand

nach oben springen

#17

RE: Kaya´s Zimmer

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 20:06
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich hörte Ally zu und presste die Lippen zusammen.Sie hatte Recht mit dem was sie sagte und ich konnte es nicht ändern.Ich nahm Ally in meine Arme und versuchte sie zu beruhigen.
"Süße vielleicht ist es besser wenn du für ein paar Tage bei dir schläfst und ich werde mit Kaya in Ruhe reden sie wird hier einfach so rein geworfen und dann treffen wir uns nochmal zu sammen was meinst du?"

nach oben springen

#18

RE: Kaya´s Zimmer

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 20:11
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich spürte seine arme um mich und schmiegte mich an ihn
dann hörte ich was er sagte und nickte
"ja ist vielleicht besser auch wen es mir schwer fallen wird wider ohne neben dir zu schlafen, ich liebe dich, genau dann treffen wir uns nochmal, vielleicht in gehen wir in den zoo, schlieslich mögen doch alle kinder tiere"
es war schwer mich wider zu beruhigen und ich kuschelte mich enger an ihn

nach oben springen

#19

RE: Kaya´s Zimmer

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 20:19
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Lag im Bett und war irgendwann eingeschlafen. wachte wieder auf und rieb sich die Augen. hörte ihre Eltern vor ihrer Türe und stand auf. kämmte sich die Haare und stand dann auf. Öffnete die Türe, sah ihre eltern an und ging ins Wohnzimmer, nahm mal an das das klavier da noch stand. sah weder ihre mama noch ihren papa an

nach oben springen

#20

RE: Kaya´s Zimmer

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 20:29
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich nickte und wusste das es nicht einfach werden würde.Doch wir waren eine Familie und das würde sich wieder einrenken.Ich erhob mich als Kaya die Tür aufmachte und runter ging.Sah ihr nach und schaute zu Ally .
"Es ist besser wenn du gehst süße"
Sah sie traurig an doch es musste sein.

nach oben springen

#21

RE: Kaya´s Zimmer

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 20:37
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich merkte wie kaya aus dem zimmer gang und nach unten ging
dann hörte ich was han sagte und stand auch auf
"ja ich denke es ist besser wen ich geh, ich meld mich wen ich zuhause bin, ich liebe dich"
dann küsste ich ihn lange und leidenschaftlich
nach einer weile löste ich mich von ihm
"bis bald mein schatz"
ich küsste ihn nochmal kurz und ging dann auch wen es schwer war

nach oben springen

#22

RE: Kaya´s Zimmer

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 20:39
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

Es tat schon weh aber momentan war mir meine Tochter nun mal wichtiger.Ich erwiederte ihren Kuss und sah ihr nach.Atmete durch und ging runter zu Kaya.

nach oben springen

#23

RE: Kaya´s Zimmer

in Han, Ally und Kaya 18.02.2012 18:20
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

kreischend kamm sie in ihr zimmer, sie würde das klavier hier her verlegen lassen. schlug die tür hinter sich zu damit sie nicht nach kammen. sie hatte sie wirklich nicht stören wollen. setzte sich auf ihr bett und las ihr buch fertig, bevor sie sich an den Lappy setzte den daddy ihr zum 6 b-day geschenkt hatte. spielte ein bisschen, bevor sie sich an den schreibtisch setzte und lernte. sie musste ja bald wieder in die schule. hob den Kopf und sah ganz konszntiert darauf

zuletzt bearbeitet 18.02.2012 18:31 | nach oben springen

#24

RE: Kaya´s Zimmer

in Han, Ally und Kaya 18.02.2012 23:08
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

sie bekamm hunger und stand auf, ging hinaus

nach oben springen

#25

RE: Kaya´s Zimmer

in Han, Ally und Kaya 20.02.2012 13:26
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ihr Papa hatte sie ins Bett gebracht, daher wachte sie jetzt auch auf. Rieb sich die Augen und sah an sich runter, verzog das gesicht und krabbelte aus ihrem Bett hinaus, sah sich um und kämmte sich ihre Haare nachdem sie sich angezogen hatte und verlies das zimmer

nach oben springen

#26

RE: Kaya´s Zimmer

in Han, Ally und Kaya 03.03.2012 22:21
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich kam mit kaya auf den arm ins kinderzimmer und legte sie sanft aufs bett.legte die decke über sie und sah sie einen moment lang an.flüsterte
"ich liebe dich"
strich ihr über die wange und gab ihr einen kuss.ging leise raus und machte die tür zu.

nach oben springen

#27

RE: Kaya´s Zimmer

in Han, Ally und Kaya 03.03.2012 22:42
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Wurde von ihrem vater ins bett gebracht und zugedeckt, nun lag sie dort, legte sich leicht zur seite, denn sie wollte nicht auf der schleife schlafen, trug noch immer das Kleid und seufzte zufrieden. Ihr traum war ruhig, friedlich und liebevoll genau deshalb schlief sie auch obwohl sie das geräusch hörte, was wohl die Musik ihrer mutter war.

nach oben springen

#28

RE: Kaya´s Zimmer

in Han, Ally und Kaya 03.03.2012 23:40
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

wachte auf, sah sich um, sprang aus dem bett, zog sich um und nahm den teddy ging aus dem zimmer

nach oben springen

#29

RE: Kaya´s Zimmer

in Han, Ally und Kaya 04.03.2012 16:13
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

kam mit ihrer Mutter in ihr Zimmer, legt den Kopf schief und ging mit ihr zu ihrem kleiderschrank und machte ihn auf. Sah hinein und dann ihre Mutter an, das ihr Daddy sie verwöhnt hatte wusste sie ja inzwischen, nun konnte sie aber auch sehen wie hübsch er sie immer beschenkt hatte. zeigte auf den Schrank.
"da kleider...da schal...da röcke...da top...da kimonos und yukas"
war kurz still und drehte sich um, zeigte auf nen anderen kleinen schrank neben ihrem kleiderschrank.
"und da schuhe"
sie war eben eine kleine Prinzessin

zuletzt bearbeitet 04.03.2012 16:13 | nach oben springen

#30

RE: Kaya´s Zimmer

in Han, Ally und Kaya 04.03.2012 16:17
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich kam mit ihr ins zimmer und musste schmunzeln als sie den schrank aufmachte
er war total voll mit schönen kleidern usw.
sie würde noch sehr viel spaß am shoppen haben
han hatte ihr wirklich immer sehr schöne sachen geschenkt
aber anders kannte ich ihn ja nicht
"okay dann wollen wir mal schaun"
sie war wirklich eine prinzessin und ich schaute eine weile
bis ich mich entschied ein blaues sommerkleid und einen blauen kimono mit blumen rausnahm und auf ihr bett legte
dann suchte ich zu den beiden passende schuhe und ohrringe
und als kette legte ich ihr die hin die ich ihr geschenkt hatte
"magst du eins von den beiden tragen?"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 138 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen