#61

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 20.02.2012 21:36
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich folgte meinen frauen und das wetter war einfach toll.ich sah wie yumi wild frass und mit der schale auf wanderschaft ging.lachte und setzte mich an den tisch.
"hm das sieht aber wieder lecker aus was haltet ihr davon nachher an den strand zu gehen?"

nach oben springen

#62

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 20.02.2012 21:38
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich hörte was kaya sagte und lächelte
"kommt sofort"
ich legte ihr ein paar waffeln auf den teller und tat ganz viel schokosoße drauf
"lass es dir schmecken"
ich schmierte mir ein brötchen mit marmelade und ass dazu obst
dann kam han und ich lächelte ihn an
ich schenkte ihm kaffe ein und schob ihm die tasse rüber
"danke schatz, hmm strand hört sich gut an"
ich ass weiter und sah immer mal wider zu kaya
und merkte wie yumi mit dem napf auf wanderschaft ging und musste grinsen

nach oben springen

#63

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 20.02.2012 21:52
von Yumi Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich wanderte mit meiner schale über die terrasse und leckte den letzten klecks noch auf.als ich fertig war leckte ich mir das maul.sah das noch was auf dem tisch stand.ging aber erstmal pinkeln und machte kaka^^.ging dann wieder zum tisch und setzte mich bei kaya hin und bedelte.

nach oben springen

#64

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 20.02.2012 22:02
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

sie sah ihren papa an und lächelte als er kam, sah dann jedoch ihrem hund zu während ihre mutter ihr frühstück machte und fing an zu essen. lachte da ihr hund das aganze essen auf der terrase verteilte. sah dann aber ihren papa an
"zum strand?....hmm dann kann ich meinen neunen badeanzug anziehen" hate große leuchte augen
hatte schonkoladensoße im gesicht und schmierte das gesicht an den händen ab. "oma hat mir einen gekauft der ist ganz ganz schön und sie wollte mir ganz viele kleider kaufen aber opa hat gesagt die schaf ich nicht bis nach hause weil es zu viele sachen sidn"
Schmolld, war böse mit dem opa deswegen. rieb sich die augen und nun war die schokolade auch da, bevor sie das hündchen sah. gab ihr ein stück von der waffel und aß dann auf

nach oben springen

#65

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 20.02.2012 22:06
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich sah wie yumi ein haufen legte und schaute zu kaya rüber.
"das ist dein hund also musst du auch die haufen weg machen"
sagte ich ernst den sie sollte lernen verantwortung zu übernehmen und ich wollte es nicht weg machen.
ass dann weiter und sah zu yumi wie sie bei kaya bettelte und auch was bekam.lächelte und war froh den hund für kaya geholt zu haben.sie liebte ihn wirklich.
hörte kaya zu und nickte.
"na da bin ich ja mal gespannt wie der aussieht"
lachte ich und trank meinen saft.

/kaya kannst schreiben yumi schreibt zwischen durch/

nach oben springen

#66

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 20.02.2012 22:14
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

grinste ihren papa an.
"jaa er ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön... mitternachtsblau mit einer lotusblüte"
Verkündete es ganzsstolz bevor sie hörte was ihr papa sagte. sah zu ihrem hund und stand dann auf, nahm eine kleine tüte und lief zu dem kaka haufen. machte ihn in die tüte und warf ihn weg, bevor sie sich wieder an den tisch setzte und den saft trank.
"hmm papa?"
sprach ganz leise

nach oben springen

#67

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 20.02.2012 22:25
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich grinste bei ihren worten und war gespannt wie er ihr stehen würde.dann stand sie auf und ich staunte nicht schlecht.ohne zu meckern machte sie den haufen weg und ich war mehr als stolz.
"das hast du ganz toll gemacht mein schatz"
gab ihr ein kuss und nickte ally stolz zu.
hörte kaya und sah sie an.
"ja mein schatz?"

nach oben springen

#68

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 20.02.2012 22:32
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

tja sie hatte keine lust zu streiten. trank ihren saft aus als ihr vater sie lobte und stellte das glas weg. "mehr saft" meinte sie und aß dann die waffelnw eiter, als sie leer warens hcob sie den teller zu ihren vater
"mehr waffeln"
ihr magen knurrte ganz ganz laut.
"wann muss ich wieder zur schule?"
fragte sie ganz leise

nach oben springen

#69

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 20.02.2012 22:54
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich lächelte sie an und machte ihr noch saft ins glas.hunger hatte sie auch noch und ich gab ihr noch eine waffel mit schocko soße.
"das schmeckt was kann mama gut ne"
lehnte mich nach hinten und sah zu yumi rüber die sich immer noch das maul leckte.
ally ging kurz rein und ich sah zu kaya.
"und wie findest du mami momentan sie ist doch total lieb zu dir"
hörte ihre frage und überlegte
"du hast recht muss ich mal mit mama reden es geht ja bald wieder los freust du dich auf deine neue schule?"

nach oben springen

#70

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 20.02.2012 23:02
von Yumi Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich bekam ab und an was ins maul geworfen und freute mich.nach ner weile legte ich mich zu kayas füßen und döste ein wenig umher.

nach oben springen

#71

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 20.02.2012 23:02
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Sie nahm ihren Saft und ihre Waffeln und lächelte, aß sie und trank dann den saft, hörte ihrem dad zu und futterte weiter, sah ihrer mutter nach als sie verschwad.
"jaa"
Knabberte an ihren waffeln und verzog das geischt ein kleinwenig, drehte den kopf und sah ihre Mutter nach, futterte weiter die Waffeln.
"ich hab nie gesagt das ich mamy nicht noch lieb habe...ich bin böse auf sie"
sagte sie nun offizel einmal, denn ihr vater schien sich was anderes gedacht zu haben.
"jaa ich freu mich" streichelte die kleine yumi

nach oben springen

#72

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 20.02.2012 23:10
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich war froh das es auf wärts zu gehen schien und lächelte die ganze zeit.lies kaya aufessen und stand dann auf und deckte den tisch ab.sie kuschelte mit yumi wie immer.
"sie ist wirklich ein toller hund sie mag dich sehr"
grinste und stellte mich hinter kayas stuhl.
"das ist schön zu hören sag mama doch mal das du sie lieb hast sie gibt sich soviel mühe"
strich über ihre wange und sah kurz rein den ich konnte mir denken das ally auch mit zum strand wollte.

nach oben springen

#73

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 20.02.2012 23:13
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

sah runter zu yumi und lächelte, nickte über die worte von ihrem daddy und sah ihn an, als er sich zu ihr stellte. sah dann zum haus und schüttelte den Kopf.
"mama muss sich das verdienen...mama war böse mama wird bestraft...mama muss sich verdienen das ich ihr sage das ich sie lieb habe"
sagte sie und sah dabei ihre schokofinger an, fing an sie abzulecken.
Drehte sich zu ihrem papa um und zog die unterlippe vor

nach oben springen

#74

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 21.02.2012 15:44
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

nach einer weile kam ich mit einem großen stapel waffeln
und pancakes nach draußen und stellte sie auf den tisch
"so ich hoffe das reicht meinen zwei schätzen"
ich setzte mich wider hin und lächelte beide an
ich ass noch ein bisschen und trank von meinem kaffee
als ich fertig war lehnte ich mich nach hinten
und schloss kurz die augen
"kaya was hälst du davon wen wir später mit hailey was unternehmen?"

nach oben springen

#75

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 21.02.2012 19:48
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich hörte kayas worte und schmunzelte nur.dazu viel mir grad nichts mehr ein.ich sah wie sie mit yumi kuschelte und lächelte.dann kam ally mit noch mehr essen raus und ich sah sie mit großen augen an.
"wer soll den das alles noch essen sollen wir platzten"
meinte ich zu ally und trank meinen saft aus.sah zu kaya und schaute auf die uhr.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 145 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen