#16

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 20:17
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich drehte mich um als ich die anderen hörte und freute mich das sie gekommen waren.Ich stellte den Teller mit dem Fleisch auf den Tisch und umarmte Hailey.
"Hallo kleines schön dich wieder zu sehen"
SChaute zu Dom der irgendwie merkwürdig war.Sowas sah ich ihm sofort an nicht umsonst war er mein bester Kumpel.Nahm ein Sekt Glas und stieß mit den beiden an.
"Ja ist das nicht toll und Kaya müsste auch bald mit dem Flieger kommen warte nur noch auf eine Nachricht"
Freute ich mich und sah zu Dom
"Was den los wollen wir kurz rein?"
Wusste ja garnicht was los war.

nach oben springen

#17

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 20:21
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich umarte hailey und dom
und lächelte die beiden an und hörte was beide sagten
"ja das ist super endlich ist die ganze zitterpartie vorbei und jetzt wird auch wider alles gut"
dann hörte ich was dom zu han sagte und nickte nur
und ging zur hailey
"dann lassen wir die zwei männer doch mal in ruhe reden oder"
ich lächelte sie an und trank einen schluck vom sekt
"so mal unter uns frauen du magst dom sehr nicht wahr, das sieht man dir förmlich an"
ich hatte dom lange nicht mehr so glücklich gesehen und wünschte den beiden alles glück der welt

nach oben springen

#18

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 20:25
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Hörte was Dom zu Han sagte,ich wusste ja was los war und lächel Dom aufmunternd an,beide dann rein gehen und schaue Ally an und hörte was sie sagt"ja lassen wir die beiden reden*trank noch einen schluck"ja ich mag ihn sehr,ich bin seid langen endlich wieder glücklich"strahlte Ally an"du bist auch wieder glücklich das freut mich echt und dann auch noch das schöne ergebnis"

nach oben springen

#19

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 20:30
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

sehe han an und nicke.nachdem wir alle angestossen hatten. "wäre nicht schlecht" meinte ich wegen dem reden.sehe zu den beiden frauen und bin froh das sie dafür verständniss haben. "freu mich für euch dass kaya zurück kommt,sie gehört zu ihren eltern" freute mich riesig für die kleine auch wenn ich jetzt andere sachen im kopf hatte.sehe dann zu han und gehe ins wz.

zuletzt bearbeitet 11.02.2012 20:30 | nach oben springen

#20

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 20:31
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

Nickte ihm zu und ging mit ihm ins Wohnzimmer.

nach oben springen

#21

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 20:35
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich hörte was hailey sagte und lächelte sie an
"ich freu mich für euch beide und wünsche euch alles gute für die zukunft"
dann hörte ich was sie weiter sagte und nickte
"ja das bin ich, und ich hoffe du hast kein falsches bild jetzt von mir, ich liebe hand und kaya aber ich sah damals keinen anderen weg ich war jung und naja alles kam auf einmal und da musste ich einfach weg, aber nun ist endlich wider alles gut und han hat mir verziehn und wir haben uns versöhnt und bald seh ich endlich meine tochter wider"
ich trank wider von meinem sekt und lächelte sie an
"ich fände es wirklich schön wen wir beide freundinnen werden hailey ich finde dich jetzt schon sehr nett"

nach oben springen

#22

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 20:39
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

"ich danke dir"hörte ihre worte"nein keine sorge, ich habe mich nur da so unwohl gefühlt, aber ich kann dich schon verstehen, aber ich freu mich das ich euch wieder versteht, ihr seht so süß aus zusammen"lächel sie an"ich bin mal auf eure Tochter gespannt"trank von meinem Sekt und lächel sie an"das fände ich auch schön wenn wir freundinnen werden denn ich finde dich auch sehr nett"

nach oben springen

#23

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 20:45
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich lächelte sie an
"das glaub ich dir gern das es nicht angehm für dich war, aber so is dom nun mal ehrlich und direkt aber dafür liebe ich ihn, er ist für mich wie ein bruder und von han der beste kumpel und ich hatte ja mit so einer reaktion gerechnet, aber das ist jetzt alles schnee von gestern, und wir sind glücklich das ist die hauptsache"
dann hörte ich was sie weiter sagte und lächelte
"dann sind wir uns da ja schon mal einig"

nach oben springen

#24

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 20:48
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich kam raus gestürmt und sah Ally an.
"Sie ist da Kaya ist da komm schnell wir müssen sie abholen"
Rannte auch schon zum Wagen.

nach oben springen

#25

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 20:49
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich sah han rauskommen und hörte was er sagte und strahlte
"wir kommen gleich wider hailey, haltet so lange die stellung"
dann rannte ich mit han zum wagen

nach oben springen

#26

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 20:49
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

schaue ally an"ja das war er er hat es mir dann auch erklärt warum er so abgegangen ist,genau das ist jetzt schnee von gestern"trinke noch einen schluck und lächelte sie an"ja da sind wir uns einig"schaute mich um"schön ist es hier"sehe dann wie han raus kommt und beide nach verschwinden"na klar bis gleich"

zuletzt bearbeitet 11.02.2012 20:50 | nach oben springen

#27

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 20:55
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Drehe mich um und sehe wie Dom an der Tür steht und lächel ihn an,wollte gerade zu ihm gehen als mein Handy ging,sehe auf mein handy"oh man"gehe dran"lass mich in ruhe"hörte ihm zu und fing an zu zittern und legte auf"mir dann leicht die tränen kommen und steckte mein handy weg und schaute auf den Boden°oh man ich brauche ne neue nummer°

nach oben springen

#28

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 20:55
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

komme dann raus auf die terasse und gehe direkt zu hailey. küsse sie auf den kopf und sehe den beiden nach,wie sie zum wagen rennen.wie ich höre das ihr handy klingelt sehe ich sie an,woolte nicht das sie ran geht aber zu spät.höre was sie sagt und nehme sie in den arm. "babe ich bin bei dir,der kann dir nichts anhaben,da muss er erstmal an mir vorbei"merke ja wie sie am zittern ist,drehe sie zu mir und sehe ihr in die augen,küsse ihre tränen weg und ziehe sie an mich,streichel ihr über den kopf "ich liebe dich babe"

zuletzt bearbeitet 11.02.2012 21:00 | nach oben springen

#29

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 21:02
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Schaue ihn an als er mich in den arm nimmt.schlinge meine arme um ihn"ich bin so froh das du bei mir bist"schaue ihm in die augen und bekomme die tränen weg geküsst,kuschel mich an ihn"ich liebe dich auch"bin so froh das er jetzt bei mir ist"ich brauche unbedingt ne neue nummer, ich hoffe das er mich nicht findet er ist so besäßen von mir"

nach oben springen

#30

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 21:09
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

spühre ihre arme und lächel sie an "hab ich dir ja gesagt,dir wird keiner mehr was tun und der schon gar nicht"das soll der mal versuchen,dann landet der aber im krankenhaus.wie sie sich an mir kuschelt streichel ich ihr über den rücken,lege meinen kopf auf ihren "dann sollten wir als nächstes eine nummer für dich besorgen" sehe sie dann aber lächelnd an "auch wenn sich das jetzt blöd anhört,aber ich freu mich den mal zu sehen,damit er begreift das du für ihm tabu bist"streiche ihr eine strähne aus dem gesicht "ich kann mir denken das du angst hast,aber die brauchst du nicht zu haben"lege meine stirn an ihre und sehe ihr dabei in die augen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 171 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen