#31

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 21:16
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

schaue ihn an und sehe sein lächeln"ja das hast du gesagt"spüre das streicheln über den rücken und seinen kopf auf meinem"ja das solten wir tun"muss dann aber bei seinen worten lächeln"das glaub ich dir das du ihn sehen willst"schaue ihn glücklich an als er mir eine strähne aus dem Gesicht streicht"bei dir fühle ich mich sicher"schaue ihm tief in die augen und küsse ihn sanft"ich liebe dich von ganzem herzen"

nach oben springen

#32

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 21:24
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

"und so wie ich es gesagt habe,werde ich es auch machen"löse mich kurz von ihr und hole uns ein bier aus dem kühlschrank,mache die auf und reiche hailey eins.trinke vom bier und lächel sie an"ich will ihm ja nicht sehen,ich will ihm klar machen das er dich endlich in ruhe lassen soll,ansonsten hat er ein riesen problem und das bin ich"sehe ihren glücklichen blick,den ich erwieder."das kannst du auch"meinte ich wegen dem sicher sein.erwieder dann ihren liebevollen kuss,wobei ich sie ganz dicht an mich ziehe."ich weiss,babe...mir gehts nicht anders"

nach oben springen

#33

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 21:29
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

lächel ihn an, er sich dann von mir löst schaue ihm nach wie er zum Kühlschrank geht und uns bier raus holt.bekomme eine flasche gerreicht"danke schatz"trinke einen schluck"das wäre so schön wenn er mich endlich in ruhe lassen würde"er meinen blick erwiedert, werde dich an ihn gezogen und strahle ihn an"du machst mich so glücklich"stelle meine flasche weg und lege meine hände in seinen nacken und küsse ihn leidenschaftlich

nach oben springen

#34

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 21:35
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

sehe sie liebevoll an"er wird dich in ruhe lassen,als erstes besorgen wir dir morgen eine neue nummer,so kann er dich nicht mehr anrufen"wie sie ihr bier wegstellt sehe ich ihr in die augen "babe...du machts mich auch glücklich sehr sogar"den kuss erwieder ich nur zu gerne und wander mit meiner hand an ihren po,den ich leicht massiere.das bier habe ich während des kusses auf den tisch gestellt.mit der anderen hand streichel ich ihr über den rücken.

nach oben springen

#35

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 21:39
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

"ja das machen wir"meinte ich wegen der nummer,höre seine worte und lächel ihn an.er dann meinen kuss erwiedert und mit seiner hand an meinen po wandert und diesen massiert.stöhne an seinen lippen"oh..Babe"stubse seine lippen mit meiner zunge an und bitte um einlass den er mir auch gewehrt und beginne sanft seinen zunge mit meiner zu umspielen, kraule seinen nacken und drücke mich enger an ihn

nach oben springen

#36

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 21:49
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

wie sie leicht aufstöhnt,bei der kleinen massage,muss ich lächeln.öffne meine lippen und gewähre so ihrer zunge einlass.wie sie meine zunge leicht umkreist,wird mir ganz warm.beginne ein zungenspiel mit ihr,spühre ihr kraulen im nacken,was ich sehr geniesse.wie sie sich enger an mich drückt sehe ich ihr tief in die augen "babe...wenn du so weiter machst,dann weiss ich nicht was ich mit dir mache"

nach oben springen

#37

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 21:53
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

merke das er das kraulen genießt und lächel ihn an.er mir dann tief in die augen schaut erwiedere seinen blick"hhmmm dann sollten wir wohl liebe auf hören was?"löse mich dann von ihm und setze mich auf meinen stuhl und grinse ihn an"ich bin mal auf die kleine gespannt"

nach oben springen

#38

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 22:00
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

sehe ihr weiter in die augen und nicke bei ihren worten "besser ist das" meinte ich wegen dem aufhören,denn wenn sie es nicht macht weiss ich nicht ob ich noch lange stand halten kann.sehe sie an wie sie sich lösst und setzt.wegen kaya lächel ich.nehme mein bier und lehne mich gegen einen pfeiler "die kleine ist wie han,nur in klein...bin gespannt wie gross sie geworden ist,hab sie schon lange nicht mehr gesehen"sehe dabei zu ihr"du wirst dich bestimmt gleich mit ihr verstehen" muss dann lächeln,wie ich dran denke,wie kaya und ich im matsch gespielt haben.trinke vom bier.

nach oben springen

#39

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 22:03
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

"wir können da ja zuhause weiter machen"lächel ihn an und schaue ihn die ganze zeit an und trinke von meinem Bier und höre was er sagt"ah okay da bin ich echt gespannt"höre was er noch sagt"ich hoffe es doch"lehne mich zurück und beobachte Dom

nach oben springen

#40

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 22:06
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Hatte gehört was ihr vater gesagt hatte und kam deshalb gleich auf die Terasse gerannt, strahlte übers ganze Gesicht, denn sie hatte Onkel Dom lange nicht mehr gesehen. Strahlte ihn an und sah ihn, wie könnte es anders sein mit einem Bier. "onkel Dom" strahlte sie und lief schnell zu ihm, um ihn in den Arm zu nehmen. Nach dem Schrecken von eben war es einer erhohlung. Bemerkte die fremde frau garnicht die bei ihm war, freute sich einfach ihn zu sehen

nach oben springen

#41

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 22:10
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich kam mit den waffeln und der schokosoße raus und stellte es auf den tisch
und sah das kaya bei dom war und lächelte kurz
vielleicht mochte sie ja ein paar waffeln haben
schlieslich mochten kinder in ihrem alter alles süße
so war es zu mindest bei mir gewesen
dann setzte ich mich auf das sofa und sah weiter zu kaya und wartete auf han
"ich hoffe ihr habt nicht zu lange gewartete ihr zwei"

nach oben springen

#42

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 22:11
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

wollte hailey gerade antworten wie ich eine kinderstimme hörte,drehte mich und sah kaya,was mich richtig freute.stellte mein bier weg und nahm kaya auf den arm."kaya" knuddelt erstmal mit ihr.stellt sie wieder auf den boden und bleibt dabei in die knie vor ihr."man bist du gewachsen"freue mich rieseig sie nach so langer zeit wieder zu sehen."heute hab ich wohl schlechte karten wenn wir in der matsche spielen,was"stubse sie dabei ein wenig.

nach oben springen

#43

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 22:12
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich kam Kaya hinterher und grinste wie sie zu Dom lief und ihn abknuddelte.Fand es wirklich süß.Ally noch schnell in die Küche ging.Setzte mich an den Tisch und nahm einen Schluck vom Bier.
"Na Onkel Dom Kaya will wieder im Matsch spielen"
Lachte ich und beobachtete alles.War so froh meine kleine wieder hier zu haben doch mit Ally würde es noch etwas dauern .
"So nun wird gegessen sonst ist alles klat"

nach oben springen

#44

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 22:23
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

hörte dann eine kinderstimme und sehe dann wie ein kleines Mädchen auf Dom zu lief und lächelte.Schaute den beiden zu und fand es süß wie Dom mit der kleinen um ging,schaute zu han und lächelte ihn an.trank einen schluck von meinem bier"oh ja ich habe einen bären hunger"

nach oben springen

#45

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 22:25
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Sie lachte auf als er sie hoch hob und an sich drückte, bevor er sie wieder auf den Boden stellte.
"ja das hat Dad auch schon gesagt aber sooooooooooo groß bin ich noc nicht"
Wurde geschupst und sah ihn ganz empört an.
"jaaaaa heute besig ich dich...aber erst muss ich andere sachen anziehen"
sie hatte immernoch nur den Rock und das oberteil an, das sie in Tokio von ihrer Oma geschenkt bekommen hatte und wollte die neuegn sachennicht schmutzig machen. Sah dann doch zu der fremden.
"hallo ich bin Kaya und du?"
sah sie fragend an und blickte dann zu ihrem Daddy, schnaubte ein wenig und schüttelte den Kopf.
"dad will auch im Matsch spielen "
sah dann ihre Mutter aus dem Haus kommen und kuschelte sich wieder an onkel Dom oh ja das würde dauern bis sie das mit ihrer Mutter hin bekommen hatte. hörte das Daddy sagte das es zeit zum essen war und grinste ihren Onkel an.
"nach dem essen muss der Onkel spielen"
kicherte und gab ihm einen Kuss auf die Wange, bevor sie zum Tisch lief und sich auf den Stuhl neben ihren Dad setzte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 155 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen