#46

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 22:29
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich beobachtete alles und sah immer wider zu kaya
sie war einfach wunderschön und hatte die gleichen augen wie han
sogar die dunklen haare hatte sie von ihm
sie sah so süß aus aber ich wusste das es dauern würden bis wir beide warm wurden
dann hörte ich was sie sagte und musste lächeln
"das hat dein onkel dom auch mit mir gemacht im matsch gespielt"
ich fing an zu essen
"und zum nachtisch gibst waffeln mit schokosoße oder mag kaya das lieber alleine haben den nachtisch?"

nach oben springen

#47

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 22:36
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

sehe kurz zu hailey und zwinker ihr zu,dann aber wieder zu kaya."na komm,das letzte mal wo ich dich gesehen habe warst du mal grad halb so gross woie jetzt"lache aber dabei.wie ally dann rauskommt merke ich wie sich kaya an mich kuschelt und ich meine arme um sie lege,kann sie ja voll verstehen.wie han dann aber nach essen ruft gehe wir beide zum tisch und ich setzte mich neben hailey,habe kaya nicht gesagt wer sie ist,das kann sie selber machen.nehme mir ein stück fleisch und sehe zu kaya "ach ja,was willst du den spielen"meinte ich grinsend,sehe dabei zu ally,die nicht so einen glücklichen eindruck macht.wie ich das mit schokososse höre sehe ich grinsend zu kaya."schokoschlacht und dein daddy ist unser opfer"meinte ich lachend und fange dann mal an zu essen.

nach oben springen

#48

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 22:41
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich fand es schön wie gut sich Dom und Kaya immer noch verstanden und lächelte die ganze Zeit.Sah zu Ally und zog sie zum Tisch.Fing dann an zu essen und sah immer mal wieder zu Dom und Kaya.
"Wenn wir aufgegessen haben fahren wir noch mal kurz weg ich hab eine ganz große Überraschung für dich "
Lächelte ich und dachte an den Hund der sicher schon wartete.
Ass meinen Teller auf und trank mein Bier.
"Ne ne spielt mal lieber im Matsch ich mache den Schiedsrichter "
Grinste ich und zwinkerte Dom zu.

nach oben springen

#49

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 22:44
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

beobachte Dom mit Kaya,dann sieht die kleine zu mir und ich lächel sie an"hallo Kaya ich bin Hailey"trinke noch was von meinem Bier und tue mir dann etwas salat auf meinen Teller, schaue zu ally und sehe das sie nicht glücklich ist kann aber die kleine verstehen wenn sie nicht direkt auf sie zu geht.schaue zu Dom und zwinker ihm zurück,hörte dann das Dom ne schokoschlacht machen will"oh oh armer Han"grinste aber dann , fing dann an zu essen

nach oben springen

#50

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 22:55
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Merkte wie Dom die Arme um sie legte und kuschelte sich noch einen Moment an, bis ihr Hailey sagte wer sie war. Lächelte sie an und streckte ihr die Hand hin. "hallo freut mich" ging dann aber mit Dom an den Tisch und fing auch an zu essen, sah ihn jedoch an als er sprach und grinste breit. "jaaa ich weiß da war ich noch viel kleiner" Wollte gerade antworten als ihr vater seinen senf dazu gab.
Blickte dann zu ihrer Mutter als sie sie auch ansprach.
"ich teile"
sagte sie an ihre Mutter gewandt und lachte bei dem Vorschlag von Dom, lachte noch mehr als ihren Vater hörte.
"ok dann spielen wir im Schlamm"
sah zu Dom an, mit einem blick der ihm sagte das sie es nicht so meinte, wollte das mit der schokososse. Aß dann weiter und zog die Augenbrauen zusammen.
"noch eine überraschung?"
legte den Kopf schief und sah ihren vater fragend an, ihre Haare fielen ihr zur Seite

nach oben springen

#51

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 22:59
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich lächelte weiter und wurde dann von han zum tisch gezogen
und setzte mich neben ihn und fing an zu essen
dann hörte ich was dom wegen der schokosoße sagte
"na solange du dann die wäsche wäscht gerne auch mit schokosoße oder auch mit schlamm, der strand is ja nur ein paar schritte entfernt also sollte das keine probleme geben"
ich grinste kurz und hörte dann was han wegen der weiteren überraschung sagte und grinste den ich wusste das sie einen hund bekommen würde, worüber sie sich sehr freuen würde
ich versuchte mir nicht anmerken zulassen das es mir schwerfiel das alles
dann ass ich zu ende und war erst mal satt
"wollen wir dann han?"

nach oben springen

#52

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 23:08
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

wie hailey sich bei kaya vorstellt muss ich grinsen,sehe zu han und schüttel den kopf."du alter spielverderber,dachte du kennst die regeln,mitgefangen mitgehangen"esse dann auf und muss bei kayas worten lachen."du willst eine matsch schlacht,so wie vor ein paar jahren,da haben wir beide auch alle mit matsche beworfen"was sie aber zu ihrer mum so knapp sagt,macht mich doch leicht nachdenklich.sehe dann aber den blick von kaya den ich gleich verstanden habe,wobei ich sie lächelnd ansehe.wie sie han dann so fragend ansieht und ihre haare zur seite fallen,sehe ich zu ally.genau das gleich hat sie damals auch immer gemacht wenn sie was wissen wollte.sehe dann zu ally und dann zu han "heute ist es bei euch,das ihr keine zeit habt was"meinte ich lachend"aber wir hauen eh gleich ab"nehme dabei die hand von hailey in meine und streiche mit dem daumen sanft drüber.

zuletzt bearbeitet 11.02.2012 23:09 | nach oben springen

#53

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 23:12
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich grinste nur wie die beiden am erzählen waren.Ich glaube jeder von uns hatte sie vermisst und war froh das sie wieder da war.Sie brachte Stimmung in die Runde und wusste Dom um den Finger zu wickeln.
Ally rein ging weil es ihr nicht gut ging was mich nicht abhielt mit Kaya zum Tierheim zu fahren.
Hörte Dom und sah ihn entschuldigend an,
"Ich weiß aber morgen fahren wir zum Strand alle zusammen runter und dann wird getobt"
Schlug ich vor und trank mein Bier aus.Stand auf und sah zu Hailey und Dom.
"Ich melde mich morgen bei euch ok und dann haben wir mehr Zeit schön das ihr da wart.
Nahm Kayas Hand nach dem sie gegessen hatte und ging mit ihr zum Auto.

nach oben springen

#54

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 23:17
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Die kleine mir dann die hand reicht die ich dann auch nehme"freut mich auch"und lächel sie an.hören dann zu und muss grinsen.höre dann was Han sagt"oohh"lächel ihn an.essen dann mal auf und trinke mein bier aus.Dom dann meine hand in seine nimmt und sanft drüber streicht.schaue ihn an und höre dann was er sagt.sehe dann wie Ally rein ging und hörte was Han sagt"ja lass uns morgen zum strand fahren"lächelte ihn an, sehe Han an"vielen dank für die einladung"sehe dann wie HAn und KAya verschwinden und schaue Dom an"sollen wir dann auch"stand dann schonmal auf

nach oben springen

#55

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 23:23
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

"auuu jaaa...aber dad mag es nicht mehr den schlamm raus zu waschen" kicherte sie und sah dann zu ihren vater damit er das bestätigte. Grinste nur weil sie wusste das dom wieder verstanden hatte was sie meinte und grinste Hailey an. sie aß ihr essen schweigend weiter, bis ihre Mama ins Haus ging und sah ihr kurz nach. Zog die Augenbrauen zusammen weil ihre Mutter in das Haus von dad und ihr ging. Aß schließlich als letzte auf und wurde von Dad an die Hand genommen. Hörte kurz zu und wurde weg gezogen. "dad...dad ich will aber onkel dom noch tschüss sagen" grummelte sie und riss sich los. Lief zum Onkel. "tschüss bis morgen und dann spielen wir" winkte Hailey und lief dann dad nach

nach oben springen

#56

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 23:30
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

wie ally ins haus geht,mache ich mir so meine gedanken,ist bestimmt nicht einfach,wenn das eigene kind abweisend ist.aber da hat sie ja nun mal selber schuld und man kann nur hoffen das die beiden wieder zueinander finden.sehe han an "mach dir keinen kopf,bekommst das doppelte morgen am strand wieder"meinte ich lachend.bei kaya worte wegen dem waschen muss ich lachen "ja und dann kauft daddy dir neue sachen und wenn er das nicht macht dann gehen wir los"wie han die kleine an die hand nimmt und sie da am protestieren ist muss ich lachen"na komm her kleines"nehme sie nochmal in den arm und wuschel ihr durch die haare"bis morgen und dann holen wir alles nach"dann verschwinden auch schon beide ,ich trinke mein bier aus und sthe dann auch auf.ziehe hailey zu mir"nach hause"grinse sie dabei frech an,küsse sie und nehme sie an die hand,gehe mit ihr zum wagen.

nach oben springen

#57

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 23:33
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Sehe wie die kleine sich dann noch von Han los reist und zu Dom läuft um sich zu verabschieden,winke ihr noch zu,werde dann von Dom an ihn gezogen"ja nachhause"habe sein freches grinsen gehört und gehe dann mit ihm zum wagen

nach oben springen

#58

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 20.02.2012 21:26
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich kam mit kaya und yumi in den garten
und stellte alles auf den tisch
setzte kaya aufs sofa und stellte yumi den napf hin
dann setzte ich mich neben kaya
"und was magst du haben, waffeln mit schokosoße oder ein süßes brötchen?"
und wir warteten auf han

nach oben springen

#59

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 20.02.2012 21:29
von Yumi Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich kam wie eine bekloppte runter gerannt als ich mein fressi roch.leckte mich hungrig das maul und als meine schale auf dem boden stand futterte ich wie blöd los.

nach oben springen

#60

RE: Terrasse

in Han, Ally und Kaya 20.02.2012 21:32
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

lies sich durch die gegend tragen, etwas das ihr immer noch nicht gefiel und sah dann auf den Tisch als ihre Mutter fragte, dachte nach da beides irgendwie nicht so die kleine kaya ansprach.
"hmmm waffeln mit ganz viel schokosoße"
sah dann aber zu den monster zu seinen füßend as fras und fing an zu lachen, wartete auf ihren papa

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 173 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen