#1

Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.02.2012 18:57
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 05.02.2012 19:02
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

nachdem ich wz aufgeräumt und kaffee gekocht habe,komme ich mit meinem kaffee hier raus.lehne mich an einen der feiler und überlege was wir heute machen können.°hab ich nicht mal was wegen fasching gelesen°trinke von meinem kaffee und überlege wo ich das gesehen hatte.nach einer zeit fällt es mir ein"karaokebar stimmt da war das",überlege dann aber wie ich mich verkleiden soll.

nach oben springen

#3

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 06.02.2012 18:47
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Komme mit meiner Tasse raus und lehne mich an einen feiler und trinke meinen Tee.fühle mich schon viel besser.huste noch etwas und habe noch etwas Temperatur.stehe nur mit meinen Shirt draußen und genieße die frische Luft

nach oben springen

#4

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 06.02.2012 19:18
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

hatte ja nun schon fast überall nachgesehen,aber hailey nicht gefunden.wie ich dann auf die terasse komme und sie hier stehen sehe,bin ich doch erschrocken,denn hier hatte ich sie am allerwenigsten erwartet.gehe leise zu ihr und küsse sie aufs haar,da sie ja mit dem rücken zu mir steht."hey babe"setzte mich auf die lehne von der bank und sehe sie an "wie geht es dir und was machst du hier draussen,ist ja nicht grad sommer"sehe sie fragend an und trinke vom kaffee,bevor der noch kalt wird.

nach oben springen

#5

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 06.02.2012 20:22
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Spüre wie Dom mir einen Kuss aufs Haar gibt,drehe mich um und schaue ihn an"Hey Engel"trinke von meinem Tee"mir geht es schon besser, wollte ein bißchen an die frische Luft"gehe zu ihm und muss wieder leicht Husten"wie war es gestern eigentlich?"fange leicht an zu zittern da es doch etwas kalt ist

nach oben springen

#6

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 06.02.2012 20:30
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

sehe sie lächelnd un d erleichtert an "das hört sich gut an"sehe dann aber an ihr runter und wieder hoch "hm und dann gehst du so raus,gestern hattest du fieber und heute gehst nur im shirt und socken raus"schüttel mit dem kopf und ziehe sie zu mir "baby..."komme nicht weiter den ihr husten macht mir doch sorgen und wie ich sie zittern spühre sehe ich sie ernst an."ich denke mal wir sollten lieber rein gehen"stubst sanft ihre nase "nicht das du noch eine lungenentzündung bekommst" stehe auf und ziehe sie an der hand mit rein ins wz "und drinnen kann ich dir dann sagen wie es war"

nach oben springen

#7

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 06.02.2012 20:39
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Sehr wie er an mir runter schaut"ja ich weiß aber ich brauchte Luft"werde dann zu ihm gezogen,sehe seinen ernsten Blick Kräusel die Nase als er sie anstubbst"ne das Willen wir nicht"werde dann ins Wz gezogen"okay"meinte ich noch zu dem das er es mir sagt wie es gestern war

nach oben springen

#8

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 17.02.2012 20:49
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

nachdem ich mich angezogen habe und aus der küche einen becher kaffee mitgenommen habe,komme ich raus auf die terasse.setzte mich und fahre meinen lappie hoch.checke meine mails und schaue dann nach autos,da mein engel ja noch kein auto hat.trinke dabei immer mal von meinem kaffee.

nach oben springen

#9

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 17.02.2012 22:06
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

"DOM"

nach oben springen

#10

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 17.02.2012 22:07
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

habe hailey rufen gehört"ich bin auf der terassen babe" rufe ich zurück,suche dann nach den nachrichten aus newport im i-net.wie ich die gefunden habe muss ich doch lächeln."die haben auch nichts anderes zu tun" murmel ich vor mir hin.

nach oben springen

#11

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 17.02.2012 22:09
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Hatte Dom rufen gehört und komme auf die Terrasse und sehe meinen Schatz dort sitzen und .umarme ihn von hinten und gebe ihm einen Kuss auf den Kopf"guten morgen mein Schatz"

nach oben springen

#12

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 17.02.2012 22:16
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

wie hailey mich von hinten in den arm nimmt lehne ich mich zurück und sehe zu ihr hoch."guten morgen mein engel"zieh sie zu mir runter und gebe ihr einen kuss."hast du gut geschlafen"lächel sie dabei an,denn ich freu mich jedesmal wenn sie in meiner nähe ist.

nach oben springen

#13

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 17.02.2012 22:20
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

werde zu ihm runter gezogen und geküsst was ich nur zu gerne erwiedere"neben dir immer mein schatz und du?"setze mich auf seinen schoß und schaue ihm in die augen"ich liebe dich"

nach oben springen

#14

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 17.02.2012 22:25
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

nachdem sie den kuss erwiedert hat,lächel ich sie an."auch gut,dank dir"wie sie auf meinen schoss sitzt lege ich meine hände an ihren seiten und erwieder ihren blick "ich liebe dich auch"zeige dann auf meinen lappie"und das haben die paparazies anscheinend auch mitbekommen"der bericht vom blitzlichtgewitter da steht.

nach oben springen

#15

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 17.02.2012 22:31
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

lächel ihn an,spüre dann seine hände an meiner seite.er dann mir dann den bericht auf dem lappi zeigt"upps und ich twitter das auch noch"schaue ihn entschuldigt an"wirst du dadurch gefunden?"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen