#46

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 18.02.2012 22:08
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

"keine panik ich kümmer mich um sie und sie wird auch nicht verhungern"lächel ihn an"nein das sage ich nicht nur so schatz"er dann meinen kuss eriwedert,hörte das er auf jemanden wartet"ah okay"hörte seine frage"hmmm"überlegte und schaute sie mir an"ich denke dich nennen wir Kitty"sah das sie zu dom wollte"schau mal schatz sie will zu dir"hielt sie ihm hin und schaute ihn an"ich denke die kleine will von die auch gekrault werden"er dann das pfötchen streichelte"nimmt sie doch mal auf deinen schoß"

zuletzt bearbeitet 18.02.2012 22:09 | nach oben springen

#47

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 18.02.2012 22:23
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

"na wenn du das sagst"meinte ich wegen dem verhungern und lächel sie an."da wäre dann nur noch die sache mit katzenklo und futter und was weiss ich was die noch alles brauchen"beuge mich zu ihr und küsse sie sanft"das will ich auch nicht hoffen,das du es nur so sagst"hauche ich an ihren lippen die ich gleich nochmal küsse.schmunzelt wegen dem namen"ok,dann heisst sie kitty,aber nur wenn sie keinem gehört"sehe sie doch leicht blöd an,wie sie meint das kitty zu mir will"ja ne schon klar,lass mal lieber"wie sie mir die kitty hinhällt,lege ich die stirn in krause"hailey"weiter komme ich aber nicht denn sie hat mir die katze einfach auf den schoss gesetzt,wobei ich sie ansehe und mit dem kopf schüttel.nehme kitty in die hand und halte sie hoch"wenn du der meinung bist du kannst hier mein ganzes leben umkrempeln,kommst auf den grill"streichel mit einem finger über den kopf von kitty.

nach oben springen

#48

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 18.02.2012 22:30
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

"ja das sage ich"lächel ihn an"das besorgen wir dann noch wenn sie bei uns bleibt"hoffe natürlich das die kleine niemanden gehört und das sie bei uns bleiben kann"keine sorge mein schatz du wirst nicht zu kurz kommen"lächel süß"ach komm schatz die beißt auch nicht"setze kitty dann einfach auf seinen schoß und grinse ihn frech an"na was denn die wollte zu ihr"beobachte ihn dann mal mit der katz°wie süß mein schatz doch ist°hörte dann was er sagt"öy.. die kommt nicht auf den grill"stubbse ihn leicht an und schaue dann leicht böse

nach oben springen

#49

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 18.02.2012 22:42
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

sehe hailey liebevoll an"gut kannst du gerne machen,kannst ja mit ally und kaya losfahren,ich glaube die brauchten für den hund doch auch noch was,sollte ich doch eigentlich mit kaya machen"schmunzel bei ihren worten"wehe denn sonst ist die schneller weg als du kucken kannst"meinte ich wegen dem zu kurz kommen.schaue mir die kleine kitty genau an"da bin ich mir noch nicht so sicher ob du beisst oder nicht"sehe dann zu hailey,wie sie mich anstubst und muss dann lachen."na wenn nicht auf den grill,yumi wird sich bestimmt freuen"muss aber lachen wie ich das sage und sehe ihren bösen blick.lege kitty auf einen stuhl,wo sie schlafen kann und beuge mich dann zu hailey"das steht dir immer noch nicht und ziehen tut es auch noch nicht"stubste ihre nase"ich liebe dich babe"küsse sie sanft,nehme mein bier und lehne mich wieder zurück,trinke von meinem bier.

nach oben springen

#50

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 18.02.2012 22:49
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

hörte das ich dann mit Ally und Kaya los gehen konnte"oh ja das wird bestimmt lustig"schaute ihn an"öy du bist gemein"meinte ich wegen dem schneller weg und hörte seine wieteren worte und musste lachen"sie ist doch noch so klein und ich denke das wird eher ein zwicken sein"schaue ihn weiter hin an"ne Yumi bekommt die nicht"schmolle dann ne runde denn das fand ich nicht lustig,er dann kitty auf einen stuhl legt wo sie sich dann ein rollt und schläft,er sich dann vor beugt und höre was er sagt"hhmm schade"er dann meine nase anstubbst"ich liebe dich auch schatz"erwiedere seinen kuss und shcaue ihm zu wie er sich zurück lehnt und sein bier trinkt,stehe auf und nehme ihm sein bier weg und trinke einen schluck,stelle es weg und setze mich in reiterstellung auf seinen schoß und schaue ihm in die augen,meine hände lege ich in seinen nacken und beginne ihn zu kraulen

nach oben springen

#51

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 18.02.2012 23:05
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

sehe sie lächeln wegen dem einkauf an"ja ich denke auch das es euch spass macht und han und ich werden dann mit einem bierchen auf euch warten"höre das ich gemein bin und stubst sie dafür an"ey bin ich nicht"sehe sie wegen dem zwicken an,wobei ich aber nicht lachen kann"die beisst mich nur einmal"muss aber dann lachen wie sie am schmollen ist,wegen yumi"ey du glaubst doch nicht im ernst das ich sie yumi vorsetzte,auch wenn ich vieles mache,aber sowas nun auch wieder nicht"wie sie dann aber aufsteht und mir auch noch mein bier wegnimmt,sehe ich sie erst nur blöd an"ey das ist meins,wenn du auch eins willst dann sag doch was"wie sie es dann wegstellt und sich in reiterstellung auf meinen schoss setzt,lege ich meine hände an ihren seiten.spühre ihr kraulen,wobei ich grinsen muss"schnurren tu ich jetzt aber nicht,auch wenns schön ist"küsse sie und höre dabei das ein auto auf den hof gefahren kommt.sehe ihr in die augen"wie es sich anhört ist der endlich da"küsse sie nochmal und stelle sie dann hin,steh auf und beuge mich zu ihr"warte kurz,wenn er es wirklich war,hab ich gleich was für dich"küsse sie nochmal und gehe dann nach vorne.

nach oben springen

#52

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 18.02.2012 23:11
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

"ja das könnt ihr dann machen"meinte ich zu dem das er und han dann ein bierchen trinken"keine sorge das macht sie nicht"schaue ihn an"dann bin ich berühigt"habe seinen blöden blick gesehen"ne ich wollte kein bier"spüre seine Hände an meiner seite"ne musst nicht schnurren"erwiedere seinen kuss und höre dann auch einen wagen kommen und schaue Dom an und runzel die stirn"okay"er mich dann ab stellt und kurz küsst"für mich?"zeige auf mich"okay ich warte hier"schaue ihm nach und warte mal was er für mich hat

nach oben springen

#53

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 18.02.2012 23:19
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

auf dem weg zur terasse habe ich an den wagenschlüssel noch den haustürschlüssel gemacht,hailey hatte ja noch gar keinen,stecke den schlüssel ein bevor ich auf die terasse komme,wo ich hailey anlächel.geh zu ihr und nehme sie in den arm"ganz genau für dich und es ist jetzt da"zieh sie nah an mich und küsse sie,sehe ihr anschliessend in die augen"willst du es sehen,weil herholen geht nicht"meinte ich frech grinsend.

nach oben springen

#54

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 18.02.2012 23:22
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

sehe wie Dom wieder komme und lächel ihn süß an,werde dann in seine arme genommen"oh okay"werde an ihn gezogen und geküsst,erwiedere ihn und schaue ihm dann auch in die augen"sehr gerne,ist es denn so groß?"sah ja sein grinsen

nach oben springen

#55

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 18.02.2012 23:31
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

lächel sie wegen dem gross an"naja wie mans nimmt,würde ich sagen"löse mich langsam von ihr "ich hoffe nur das es dir auch gefällt"nehme sie an der hand "dann lass uns nach vorne gehen"gehe mit ihr in den garten,aber bevor wir vorne ankommen bleibe ich stehen"jetzt muss ich dir aber die augen zu halten,sonst siehst du es ja gleich"küsse sie nochmal und halte ihr dann mit der hand die augen zu"keine angst ich pass auch auf das dir nichts passiert"führe sie dann nach vorne.

nach oben springen

#56

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 18.02.2012 23:37
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

schaue ihn an und höre was er sagt"okay ach bestimmt schatz"gehe dann langsam mit ihm durch den garten und er dann aber stehen bleibt"na dann"er mir dann die augen zu hält"ich vertraue dir mein schatz"lasse mich dann nach vorne führen,bin ja total gespannt was er für mich hat

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 150 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen