#16

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 17.02.2012 22:38
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

seh sie ernst an"hm du hast es getwittert"kann mich aber nicht mehr länger halten und muss loslachen."mach dir keine sorgen,du hast ja hoffentlich nicht geschrieben wo wir sind,aber durch den bericht könnten die bullen schon hellhörig werden"sehe ihren entschuldigenden blick und stubste sie sanft."ich werde wie immer aufpassen"küsse sie sanft,denn böse bin ich ihr nicht.

nach oben springen

#17

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 17.02.2012 22:44
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

sehe seinen ernsten blick"ja habe ich"höre ihn dann loslachen"ne das habe ich nicht,oh man"werde dann angestubst"okay"meinte ich wegen dem aufpassen,bin dann doch froh das er nicht böse mit mir ist"und was machen wir nun?"

nach oben springen

#18

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 17.02.2012 22:49
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

"und wenn ,wäre es auch nicht schlimm"meinte ich lächelnd,denn ich kannte es ja auf der hut zu sein.sehe sie dann an "ich denke mal das wir noch was warten,da wird nachher noch was geliefert"nehme meinen becher und trinke den kaffee aus,der nicht mehr wirklich warm war"ih...das ja eklig"schüttel mich ein wenig,wegen dem kalten kaffee.

nach oben springen

#19

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 17.02.2012 22:51
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

hörte was er sagt"ah okay"meinte ich wegen dem warten,er dann seinen becher nimmt und einen schluck nimmt musste dann los lachen"na war wohl ein bißchen kalt was"grinse ihn an und gebe ihm einen kuss auf die nase

nach oben springen

#20

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 17.02.2012 22:56
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

wie ich mich wegen dem kaffee geschüttelt habe,fängt sie voll an zu lachen,wobei ich sie ansehe"ja war der"ziehe sie dichter an mich,wie sie mir auf die nase küsst."dafür bist du umso heisser"hauche ich an ihre lippen und küsse sie liebevoll,wobei ich meine lippen leicht öffne und über ihre lippen mit meiner zunge streiche.wie sie ihre lippen öffnet suche ich ihre zunge,mit der ich ein sanftest zungenspiel anfange.

nach oben springen

#21

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 17.02.2012 23:00
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

"hhmm "meinte ich zu seinem das der kaffee kalt war, werde dichter an ihn gezogen"ah ich bin also heisser ja, wusste ich ja noch garnicht"erwiedere seinen sanften kuss und spüre dann seine zunge die um einlass bitte was ich ihr auch gewehre und gehe das zungenspiel ein,lege meine hände in seinen nacken und beginne diesen zu kraulen und genieße einfach seine nähe

nach oben springen

#22

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 17.02.2012 23:05
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

lächel sie an"ja babe,du bist viel heisser"küsse sie sanft und sehe ihr dann in die augen."dann weisst du es jetzt,das du heiss bist"streiche ihr dabei über den rücken.wie sie auf das zungenspiel eingeht,ziehe ich sie enger an mich.wie sie meinen nacken krault küsse ich sie am hals und knabber sanft an ihrem ohr,wobei mir grad was einfällt."sag mal ein auto hast du nicht,oder"sehe sie dabei fragend an.

nach oben springen

#23

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 17.02.2012 23:10
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

"ja jetzt weiß ich es"lächel ihn süß an,spüre das streicheln über den rücken.er mich dann am hals küsst und dann am ohr knabbert bekomme ich direkt ne gänsehaut"hhmm"höre dann seine frage und schüttel meinen kopf"nein habe keinss hatte mal eins aber das ist schrott"werde etwas traurig weil ich mein auto sehr geliebt hatte aber mein toller ex es zu schrott gefahren hat und ich saß auch mit drin

nach oben springen

#24

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 17.02.2012 23:15
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

sehe ihr süsses lächeln,wo ich sie gleich für küssen muss.wie ich ihre gänsehaut sehe muss ich grinsen."na...empfindlich"meinte ich frech.wie sie mit dem kopf schüttelt und mir ssagt warum sie kein auto hat,sehe ich sie an,da ich merke das sie drüber traurig ist."wie hast das gemacht"sehe sie fragend an,denn ich denke ja das sie den wagen selber schrott gefahren hat.

nach oben springen

#25

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 17.02.2012 23:19
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

werde dann noch mal geküsst und lächel darauf hin ihn wieder an, sehe sein grinsen und höre was er sagt"naja wenn du mir am ohr knabberst dann ja"schaue ihn an"nicht ich sondern mein ex hat ihn zu schrott gefahren und ich saß noch mit drin"muss dann schlucken da die bilder wieder kommen und ich mich enger an Dom kuschel,brauche ihn jetzt einfach

nach oben springen

#26

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 17.02.2012 23:26
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

schmunzel sie bei ihren worten an"kenn ich,bekomm ich ja auch,wenn du das machst"sehe sie dann aber ernst an"babe das tut mir leid,das habe ich nicht gewusst"spühre wie sie sich an mich kuschelt und lege dabei meine arme um sie."babe"streiche ihr über den rücken"wenn einer meinen wagen zu schrott fahren würde,dann würde ich denjenigen umbringen"küsse sie auf den kopf"zum glück hast du es überlebt"

nach oben springen

#27

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 17.02.2012 23:31
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

"ach bekommst du auch wenn ich das mache hmmm"schaue ihn an"muss dir nicht leid tun kannst ja nichts dafür"er dann seine arme um mich legt und über den rücken streicht"ja das hätte ich auch am liebsten gemacht aber ging nicht"er mich dann auf den kopf küsst"ja zum glück,der drecks kerl hatte nur ne platz wunde und ich lag im kh und habe so zusagen um mein leben gekämpft"küsse ihn am hals"er hat mich noch nicht mal besucht kannst du dir das vorstellen und dann...."weiter konnte ich nicht reden da mir die tränen kommen

nach oben springen

#28

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 17.02.2012 23:41
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

sehe sie frech grinsend an und nicke"ganz genau"meinte ich wegen der gänsehaut."doch es tut mir aber leid,denn wenn ich nicht gefragt hätte,dann hättest du jetzt nicht dran denken müssen"höre ihr dann weiter zu,wie ich höre das sie im kh lag,bin ich erschrocken.spühre ihren kuss und streiche ihr dabei über den kopf.wie sie weiter erzählt werde ich sauer auf den typen,aber hailey fängt aufmal an zu weinen und ich den typen erstmal vergesse."hey babe...nicht weinen"streiche ihr über den rücken um sie zu beruhigen"babe"das der typ sie nichtmal besucht hat,kann ich gar nicht verstehen.°so ein arsch°

nach oben springen

#29

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 17.02.2012 23:46
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

"ah okay"grinse ihn an,höre dann was er sagt"ist schon gut schatz"er mich dann versucht zu beruhigen und schaue ihn verweint an beruhige mich langsam"tut mir leid das ich hier so weinen aber die ganzen bilder kamen wieder hoch"drücke mich an ihn und küsse ihn leidenschaftlich

nach oben springen

#30

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 18.02.2012 19:08
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

grinse sie wegen der gänsehaut an und stubse sie sanft.wie sie mich mit voll verweinten augen ansieht,muss ich schlucken,denn sowas mag ich überhaupt nicht.streiche ihr weiter über den rücken und merke wie sie langsam ruhiger wird."brauch dir nicht leid tun,babe.ist doch nur menschlich"spühre das sie sich an mich drückt,ihren kuss erwieder ich nur zu gerne"am besten wir versuchen beide die vergangenheit zu vergessen,auch wenn ich weiss das es nicht geht"sehe ihr dabei in die augen"aber jetzt sind wir wenigstens quitt"lächel sie liebevoll an"du hast bei mir die erinnerungen an letty zurückgerufen und ich nun bei deinem typen"küsse sie sanft und sehe ihr anschliessend in die augen"aber wir schaffen das beide zusammen"streiche ihr dabei die ganze zeit über den rücken,

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 143 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen