#31

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 18.02.2012 20:16
von Kitty (gelöscht)
avatar

ich streunte schon eine ganze weile herum
dann verirrte ich mich in einen garten
"miau miau"
ich miaute rum

nach oben springen

#32

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 18.02.2012 20:23
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Werde an gestubbst und schaue ihn an,höre was er sagt"trotzdem Schatz"meinte ich zu dem menschlich.lächel ihn an"ja wir versuchen es gemeinsam,ja wir sind quitt"Küsse ihn sanft und schaue ihn liebevoll an"ja zusammen schaffen wir das"höre dann ein miauen und sehe das Kätzchen"oh wie süß"Stehe von Doms Schoß auf und Hebe das Kätzchen auf"Schau mal Dom können wir sie behalten bitte"schaue ihn süß an

zuletzt bearbeitet 18.02.2012 20:24 | nach oben springen

#33

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 18.02.2012 20:31
von Kitty (gelöscht)
avatar

ich miaute weiter und wurde dann hoch gehoben
"miauu"
schnurrte ein bisschen und streckte meine pfötchen aus
"miauuuu"

nach oben springen

#34

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 18.02.2012 20:31
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

"komm mach dir deswegen keinen kopf"erwieder ihren sanften kuss und lächel sie an."klar schaffen wir das gemeinsam"habe das miauen auch gehört und sehe in die richtung,sehe dort ein winziges kätzchen.hailey steht auch schon gleich auf und nimmt die kleine katze auf den arm.sehe sie doch etwas erstaunt an."babe du kannst doch nicht einfach die katze behalten,die wird sicher jemanden gehören"ihren blick aber kann ich ja nicht übersehen.lehne mich hinten gegen und mach die beine lang,sehe hailey dabei an."stell dir mal vor die gehört einem kleinen kind und du behällst die einfach,meinst nicht das das kind traurig wäre wenn die katze nicht wieder kommt"seh zur katze und dann zu hailey,steh auf und hole mir ein bier°tz eine katze°komme wieder und setzte mich wieder wie eben hin,mit beine lang,mache mein bier auf und trinke einen schluck.

zuletzt bearbeitet 18.02.2012 20:33 | nach oben springen

#35

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 18.02.2012 20:38
von Kitty (gelöscht)
avatar

ich miaute weiter und schnurrte
"miau miau"
streckte meine pfötchen weiter aus und spielte mit ein paar staubflocken
aber ich hatte keine marke oder markierung das ich jemanden gehörte

nach oben springen

#36

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 18.02.2012 20:43
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Schaute Dom an"hhmm schade"schmollte ne rund"ja vll haste recht ich kann ja in der Nachbarschaft nachfragen ob ihnen eine Katze gehört und wenn sie keinem gehört können wir sie dann behalten büüddee Schatz"setze meinen dackelblick auf.habe gesehen das er sich ein Bier geholt hat und es sich aufgemacht hat,schaue das Kätzchen an und streichel es"na hast du vll Durst"gehe rein und hole etwas Milch und eine Schüssel.schütte etwas rein und stelle es auf den Boden und setze das Kätzchen runter und lächel Dom verliebt an

nach oben springen

#37

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 18.02.2012 20:49
von Kitty (gelöscht)
avatar

ich merkte wie ich gestreichelt wurde und schnurrte noch mehr
schau dann die frau und den mann mit meinen süßen großen augen an
schnupper dann die milch und werde auf den boden gestezt
ich tapste zur schüssel und fing an die milch raus zu schlabbern
hatte seit tagen nichts mehr zu trinken gehabt
und war ganz gierig auf die milch
"miau"
schlabberte dann weiter die milch aus dem schälchen

nach oben springen

#38

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 18.02.2012 20:53
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

wie hailey wegen der katze am schmollen ist,sehe ich sie an"babe"nicke dann bei ihren worten,wegen den nachbarn"das ist eine gute idee,aber du gehst auch fragen"sehe sie dabei eindringlich an.sehe bei ihrem betteln ihren dackelblick und muss lachen"aber nur wenn du mir versprichst wirklich bei den nachbarn zu fragen"beobachte sie wie sie mit der kleinen katze umgeht und sehe auch gleich das sie alles was gerade war vergessen hat,was ich nur gut finde."du brauchst aber keine angst haben das wir sie ins tierheim bringen,ist ja wie im knast für so ein tier"wie sie der katze dann milch gibt sehe ich sie an"na das hast jetzt aber geschickt eingefädelt,jetzt wirst die wohl nicht mehr los"meinte ich aber lächelnd.

nach oben springen

#39

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 18.02.2012 21:10
von Kitty (gelöscht)
avatar

ich schlabberte weiter die milch aus dem schälchen
und schnurrte dabei genüsslich vor mich her
dann war das schälchen leer, ich putze mich und ich tapste zurück zu der frau
und schnurrte um ihr bein herum und wollte wider auf ihren arm
"miau miau"
mit meinen süßen großen augen sah ich beide an und miaute fröhlich weiter

nach oben springen

#40

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 18.02.2012 21:38
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Schaue Dom an"ja ich gehe fragen"lächel ihn an"versprochen"schaue Kitty beim teilen zu"das will ich auch hoffen das wir sie nicht ins Tierheim geben"hatte durch Kitty alles vergessen was vorher war und bin froh darüber,muss dann leicht kichern"ja was denn sie sah durstig aus"Kitty mir dann ums Bein läuft und gebe sie wieder hoch und kraule sie.setze mich mit ihr auf einen Stuhl"Schau mal wie süß sie ist"

zuletzt bearbeitet 18.02.2012 21:39 | nach oben springen

#41

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 18.02.2012 21:45
von Kitty (gelöscht)
avatar

dann wurde ich endlich wider hoch gehoben und schnurrte
als sie mich kraulte und schaute den staubflocken hinterher und versuchte welche davon fangen
"miau miau"
ich schnurrte weiter und sah mit meinen süßen augen um mich herum
und putze mein schnäuzchen wider mit meinen pfoten

nach oben springen

#42

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 18.02.2012 21:48
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

"will ich auch hoffen und wenn sie wirklich keinem aus der nachbarschaft gehört,dann kannst sie meinetwegen behalten,aber du kümmerts dich um sie"meinte ich voll ernst,denn ich würde es nicht machen.sehe zur katze wie sie um haileys beine schleicht und hailey sie auch gleich auf den arm nimmt.sehe zu den beiden rüber,nachdem sich hailey gesetzt hat und mache einen schmollmund."toll...kaum ist dieses tier hier und du ziehst die katze vor und verwöhnst die"trinke beleidigt von meinem bier.sehe zu ihr rüber"fast so wie das frauchen,aber nur fast"meinte ich wegen dem süss.schaue auf die uhr und frage mich wo der wagen bleibt.

nach oben springen

#43

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 18.02.2012 21:53
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

hörte was er sagte und freute mich"ui das ist ja super"meinte ich dazu das ich sie dann behalten durfte"natürlich kümmere ich mich um sie"strahlte ihn an,sehe seinen schmollmund"och schatz nicht schmollen,du wirst nachher richtig schön verwöhnt"schaue ihn verführerisch an,hörte was er noch sagt und lächel ihn süß an,da ich direkt neben ihm sitze beuge ich mich zu ihm und küsse ihn sanft,habe gesehen wie er auf die uhr schaut "erwartest du jemand oder warum siehste so auf die uhr"kraule kitty weiter und schaue sie wieder an"du bist ja so putzig"knuddel sie mal sanft

nach oben springen

#44

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 18.02.2012 21:57
von Kitty (gelöscht)
avatar

ich werde weiter gekrault und schnurrte vor mich hin
"miau"
schaue zwischen den beiden hin und her und spiele weiter mit den staubflocken
dann werde ich geknuddelt und ich schnurrte richtig auf
ich fand es schön das mich jemand so mochte und ich wollte hier bleiben
strecke meinen pfötchen dann mal nach dom den ich wollte auch mal von ihm gekrault werden

nach oben springen

#45

RE: Terasse

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 18.02.2012 22:03
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

sehe sie dann doch lächelnd an"will ich auch hoffen,denn sonst wird sie verhungern,weil ich kümmer mich nicht um das tier"bei ihren worten sehe ich sie frech grinsend an"pf...das sagst du jetzt doch nur"meinte ich wegen dem verwöhnen,sehe aber ihren blick und wusste das sie es ernst meinte.erwieder ihren kuss."ne ich warte nur auf jemanden,der wollte schon lange hier sein"muss aber doch lächeln wie sie mit der katze um geht."wenn du die nun behällst,wie soll die denn heissen,wäre ja blöd wenn wir sie katze rufen"trinke von meinem bier und sehe das winzige pfötchen,was auf mich zukommt.mit einem finger halte ich das pfötchen und streichel mit dem daumen über die winzige pfote.

zuletzt bearbeitet 18.02.2012 22:06 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 148 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen