#1

Garage mit Werkstatt

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 28.01.2012 19:08
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

...

nach oben springen

#2

RE: Garage mit Werkstatt

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 08.02.2012 20:26
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

nachdem ich kaffee gekocht habe und mit einem becher hier ankomme hole ich den wagen rein um den nach zu sehen.mache die motorhaube auf und hole mein werkzeug,baue den vergaser aus und gehe damit zur werkbank und sehe den nach,weil irgendwie läuft der wagen nicht rund.trinke neben bei meinen kaffee.

nach oben springen

#3

RE: Garage mit Werkstatt

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 08.02.2012 20:35
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Hab überall nachgesehen.komme in die Garage und sehe Dom.bleibe in der Tür stehen und beobachte ihn.lächel vor mich hin•mein Engel•

nach oben springen

#4

RE: Garage mit Werkstatt

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 08.02.2012 20:42
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

habe hailey erst noch gar nicht mitbekommen,sie muss sich ja auch ranschleichen so das ich sie gar nicht hören kann.wie ich mir einen alten lappen aus dem schrank holen will,sehe ich im augenwinkel das da jemand steht und sehe hin.wie ich hailey sehe,lächel ich sie liebevoll an "hey babe,ausgeschlafen".gehe dann aber zum waschbecken um mir die hände zu waschen,denn so wollte ich sie nicht in den arm nehmen.gehe zu ihr und bleibe vor ihr stehen,lege meine hände an ihren seiten und zieh sie sanft zu mir. "guten morgen,meine engel" lege meine lippen auf ihr und küsse sie. "ich hoffe du hast gut geschlafen" sehe ihr dabei in die augen.°man wie ich diese frau liebe°

nach oben springen

#5

RE: Garage mit Werkstatt

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 08.02.2012 20:51
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Er mich erst nicht gesehen hat und muss schmunzel,ich schleiche mich halt gerne an.er mich dann gesehen hat und sich erstmal die Hände wäscht."Hey babe,ja habe ich"lächel ihn an und werde an ihn gezogen,lege meine Hände in seinen Nacken"ich habe sehr gut geschlafen und du?"erwiedere seinen Kuss nur zu gerne

nach oben springen

#6

RE: Garage mit Werkstatt

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 08.02.2012 20:58
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

wie sie ihre hände in meinen nacken legt,lächel ich sie an. "seit du neben mir liegst,schlafe ich bestens" spühre wie sie den kuss erwiedert. "was hällst du davon wenn wir beide gleich frühstücken fahren,in der stadt soll es ein gutes restaurant geben" sehe sie fragend an. "muss nur vorher den vergaser wieder einbauen,geht aber schnell"

nach oben springen

#7

RE: Garage mit Werkstatt

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 08.02.2012 21:03
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

"so geht es mir auch,seid ich neben dir liege habe ich keine albträume mehr"lächel ihn süß an.höre was er sagt"das klingt Super"meinte ich zum Frühstück"okay mach das ich schaue dir zu"gib ihm noch einen sanften Kuss und schaue ihm in die Augen"ich liebe dich"

nach oben springen

#8

RE: Garage mit Werkstatt

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 08.02.2012 21:15
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

lächel sie liebevoll an "das ist schön das du keine alpträume mehr hast" sehe ihr süsses lächeln und nicke wegen dem frühstück "schön das dir meine idee gefällt" erwieder ihren kuss "ich dich auch babe" löse mich dann von ihr "dann werde ich den mal einbauen damit wir auch loskommen" baue den vergaser wieder ein und ziehe alle schrauben wieder fest.schmeisse die motorhaube zu und packe das werkzeug weg,sehe dabei zu hailey wo ich mir im vorbei gehen einen kuss klaue. nachdem ich alles fertig habe bleibe ich neben dem wagen stehen "so fertig,mach mich noch schnell was frisch und zieh mich um,dann können wir meinetwegen los" sehe dabei an mir runter,denn ich bin ja nun doch ein wenig schmierig an meinen klamoten "es sei den du willst so mit mir los" sehe sie dabei frech grinsend an,den das will sie bestimmt nicht.

nach oben springen

#9

RE: Garage mit Werkstatt

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 08.02.2012 21:22
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Schaue ihm zu wie er da am arbeiten ist"hhmm"er dann alles weg räumt und sich dann einen Kuss klaut"mach das Schatz ich warte hier so lange auf dich"schüttel den Kopf"ne so nehme ich dich nicht mit"grinse ihn an und gib ihm einen Kuss und gehe zu seinem Wagen und Streiche über den Lack und schaue Dom an und lecke mir über Lippen

zuletzt bearbeitet 08.02.2012 21:23 | nach oben springen

#10

RE: Garage mit Werkstatt

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 08.02.2012 21:32
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

"ok ich beeil mich auch" wie sie dann aber wegen meiner klamoten mit dem kopf schüttelt muss ich lachen "komm so schlimm ist das gar nicht,das geht noch besser"erwieder ihren kuss und sehe ihr nach,wie sie zum wagen geht und was sie da macht "später babe erst wollen wir essen,ich hab echt hunger" habe ihre geeste genau verstanden,werfe ihr noch einen luftkuss zu und gehe dann hoch.komme kurze zeit später wieder runter,gewaschen und umgezogen.bleibe erst in der tür stehen und beobachte hailey,die mich wirklich glücklich macht,denn sie hat mich wieder ins leben zurückgeholt.gehe dann zu ihr und lege meine arme um sie "war das schnell genug" küsse sie dabei sanft und sehe ihr in die augen "und nimmst du mich jetzt mit"

nach oben springen

#11

RE: Garage mit Werkstatt

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 08.02.2012 21:39
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

"okay dann später"sehe ihm nach wie er verschwindet,kurze zeit später ist er wieder da und schlingt seine arme um mich"ja das war schnell"erwiedere seinen Kuss ,höre was er sagt und Drücke ihn leicht von nur und schaue ihn mir von oben nach unten an"ja jetzt nimm ich sich liebend gern mit"strahle in an denn er macht mich so unendlich glücklich

nach oben springen

#12

RE: Garage mit Werkstatt

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 08.02.2012 21:45
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

lächelt sie an bei ihrer antwort,sage aber nichts weuter dazu.wie sie mich dann ein wenig bvon sich schiebt sehe ich sie an "ey" muss aber lachen "wäre auch nicht nochmal hochgelaufen"küsse sie nochmal und löse mich dann von ihr "dann lass uns mal los" gehe um den wagen und steige ein,nachdem auch hailey eingestiegen ist starte ich den wagen und fahre aus der garage.sehe sie liebevoll an und nehme ihre hand in meine.fahre dann vom hof.

nach oben springen

#13

RE: Garage mit Werkstatt

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 08.02.2012 21:49
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

"das hättest du auch nicht machen müssen"lächel ihn an erwiedere seinen Kuss "oh ja Hunger"Steige ein und er nimmt meine Hand ihn seine und fährt dann auch schon los.schaue ihn die ganze zeit verliebt an

nach oben springen

#14

RE: Garage mit Werkstatt

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 14.02.2012 00:18
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

fahre den wagen mal in die garage,dafür hab ich sie ja.stelle den wagen ab und steige aus,gehe zur tür wo ich mich aber umdrehe und auf meinen engel warte,die ich erstmal in den arm nehme,wie sie bei mir ist."weisst du eigentlich wie froh ich bin das wir nicht solche probleme haben"ziehe sie fest an mich und lege sanft meine lippen auf ihr,öffne leicht meine lippen und suche ihre zunge.fange dann ein sanftes zungenspiel mit ihr an,wobei ich ihr über den rücken streiche.

nach oben springen

#15

RE: Garage mit Werkstatt

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 14.02.2012 00:26
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Dom dann den Wagen in die garage fährt.steige aus und schaue ihn an und werde erstmal in den arm genommen,lege meine arme in seinen Nacken"das kann ich mir denken,ich bin auch froh das wir nicht solche probleme haben und hoffe das wir auch nie welche bekommen"werde fest an ihn gezogen und spüre seine lippen auf meinen.öffne meinen mund als ich seine zunge spüren, erwiedere sein zungenspiel und spüre sein streicheln über den rücken und bekomme einen wohligen schauer.kraule seinen nacken

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 138 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen