#16

RE: Garage mit Werkstatt

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 14.02.2012 21:49
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

bei ihren worten muss ich doch schmunzeln "hoffen tu ich das auch,aber versprechen kann ich es nicht" meinte ich wegen probleme,denn ich weiss das mit mir nicht immer gut kirschen essen ist und ich auch mal ungemütlich werden kann.wie sie aber auf das zungenspiel eingeht,vergesse ich das schnell wieder,denn das was ich grad im arm habe,lässt mich einfach alles andere vergessen.löse mich von ihr,wobei ich ihr in die augen seh. "nicht weglaufen,bin gleich wieder da" gebe ihr ein küsschen auf die nase und gehe zum wagen.hole was aus dem handschuhfach raus,was ich aber gleich in die tasche stecke.schliesse das garagentor,mit der fernbedienung die ich anschliessend wieder in den wagen lege und gehe dann wieder zu hailey,die ich frech angrinse. "lass uns nach oben gehen"klaue mir im vorbeigehen einen kuss und gehe rauf.

nach oben springen

#17

RE: Garage mit Werkstatt

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 14.02.2012 22:21
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

"okay wir werden es dann ja sehen"meinte ich wegen dem versprechen.er sich dann von mir löst und sehe ihm zu wie er zum wagen geht und etwas aus dem handschuhfach holt was ich aber nicht sehen kann,dann macht er noch das Garagentor zu.er dann grinsend zu mir kommt"okay"runzel leicht meine stirn.er sich dann noch einen kuss klaut"öy"gehe ihm nach

nach oben springen

#18

RE: Garage mit Werkstatt

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 21:24
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

wollte ja erst nach draussen gehen,aber da viel mir ein das mein wagen ja in der garage steht und komme so mit hailey hier an.bleibe am wagen stehen und sehe sie fragend an"wieder da hin wo wir mit han und ally waren"lasse ihre hand los und steige ein,nachdem auch hailey eingestiegen ist starte ich den wagen und wie ich mit der fb das tor aufmache beuge ich mich zu ihr und küsse sie liebevoll.fahre aus der garage und dann vom hof.hallte während der fahrt ihre hand.

nach oben springen

#19

RE: Garage mit Werkstatt

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 19.02.2012 21:27
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

komme mit Dom in die garage undgehe mit ihm zu seinem wage"ja da war es sehr schön"lächel ihn an und steige auch ein,er sich dann vor beugt und mich küsst was ich nur zu gerne erwiedere.er dann los fährt.er die ganze fahrt meine hand hielt

nach oben springen

#20

RE: Garage mit Werkstatt

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 20.02.2012 21:38
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

hatte ihr kopfschütteln gesehen und mache mir meine gadanken,deswegen.fahre dann auch schon auf den hof und mache das garagentor mit der fb auf,fahre rein und stelle den wagen ab.sehe hailey an und beuge mich zu ihr um sie zu küssen.steige dann aus und schliesse das tor wieder,sehe zu hailey die auch ausgestiegen ist.gehe langsam zu ihr ,bleibe vor ihr stehen und ziehe sie zu mir."er wird dir nie wieder weh tun,da muss er erst an mir vorbei"sehe ihr dabei in die augen,meine hände lege ich an ihren seiten.küsse sie leidenschaftlich,wobei ich leicht die lippen öffne und mit der zunge über ihre lippen streiche,bitte um einlass,was sie mir auch gewährt.umspiele ihre zunge,streichel ich dabei über den rücken,wander langsam zu ihren po den ich sanft masiere.

nach oben springen

#21

RE: Garage mit Werkstatt

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 20.02.2012 21:48
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Fahren auf den Hof und er fährt direkt in die Garage.steige aus und sehe wie Dom zu mir kommt und mich an ihn zieht.schaue ihm in die Augen"ich habe Angst das er irgendwas macht und dir etwas antut"erwiedere seinen Kuss und spüre seine Hände an meiner Seite .spüre seine Zunge und umspüle diese sanft,er dann mit seiner Hand auf Wanderschaft geht bis zu meinem Po und diese dann massiert.seuftze wohlig auf.wandere mit meiner Hand unter sein Oberteil und Streiche über seine Brust"ich liebe dich"und Küsse ihn leidenschaftlich

nach oben springen

#22

RE: Garage mit Werkstatt

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 20.02.2012 22:00
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

habe schon gehört das sie angst um mich hat,aber geh da jetzt nicht drauf ein.da sie meinen kuss erwiedert.lächel wie sie aufseufzt,spühre wie sie unter mein hemd geht und über meine brust streicht"hm...babe"erwieder ihren kuss zu gerne.massiere weiter ihren po,wobei ich langsam ihren rock immer höher ziehe.wie ich den hoch genug gezogen habe,schiebe ich beide hände an ihren po in ihren slip,wobei ich sie eng an mich ziehe und sie spühren müsste das sich da was regt bei mir."ich liebe dich auch babe"hauche ich an ihren lippen und lass den kuss intensiever werden.

nach oben springen

#23

RE: Garage mit Werkstatt

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 20.02.2012 22:19
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Er meinen Kuss erwiedert.er meinen Po weiter massiert.spüre wie er meinen Rock höher schiebt und dann in meinen Slip gleitet und werde dann enger an ihn gezogen und spüre seine Erregung"Hmm..babe"er den Kuss intensiver werden lässt.knöpfe sein Hemd auf und schiebe es von seiner Schulter und lasse es zu Boden fallen.küsse ihn am Hals bis hin zu seinem Ohrläppchen und knabber dran und weiß das er gleich ne Gänsehaut bekommt und grinse leicht meine arme lege ich in seinen Nacken und Drücke mich eng an seinen Körper

nach oben springen

#24

RE: Garage mit Werkstatt

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 20.02.2012 22:32
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

wie sie mein hemd aufknöft und von meinen schultern streift,sehe ich nur noch wie es auf den boden liegt.spühre wie sie küssen von meinem hals auf wanderschaft geht und ich auch gleich eine gänsehaut bekomme,da sie mir am ohrläpchen knabbert.sehe sie an und sehe ihr grinsen"das bekommst du wieder"meinte ich lächelnd.wie sie ihre arme in meinen nacken legt und sich eng an mich drückt,ziehe ich sie hoch und nehme sie auf den arm.trage sie zur werkbank,wo ich sie draufsetzte.küsse sie wobei ich ihr das kleid öffne,streife es ihr sanft von den schultern und massiere sanft ihre brust.drücke dabei ihren schoss an meinen.mein verlangen nach ihr wuchs immer mehr.

nach oben springen

#25

RE: Garage mit Werkstatt

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 20.02.2012 22:38
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Grinse frech an"ach ja"meinte ich zu dem wieder bekommen.werde dann hoch gezogen und zur Werkbank getragen und drauf gesetzt.er dann mein Kleid auf macht und runter streift.küsse ihn verlangend.dann massiert er meine Brust und stöhne auf.er meinen schoss an seinen drückt.wander mit meiner Hand zu seiner Hose und mache sie auf und schiebe sie runter auch die boxershorts.greife an seinen Po und Drücke kurz zu."Schatz..."massiere seinen kleinen Freund der sich dann mehr aufstellt

nach oben springen

#26

RE: Garage mit Werkstatt

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 20.02.2012 22:54
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

wie ich sie frech grinsen sehe,muss ich lachen"versprochen,wen auch nicht heute,aber irgendwann"mewinte ich wegen dem wiederbekommen.erwieder ihren kuss und höre wie sie aum aufstöhnen ist,wie ich ihre brust massiere.öffne ihren bh,wie ich sie an meiner hose spühre die auch gleich runterrutscht,mit samt boxer."öy.."meinte ich nur wie sie meinen po kurz drückt,dann aber massiert sie den kleinen dom,der auch gleich voll da ist.stöhne auf wie sie ihm massiert,schiebe dabei ihr kleid hoch und streife ihr den slip runter,wober sie leicht ihren po anhebt.streife den ganz ab,lasse den zu boden fallen.streiche mit der hand über ihren oberschenkel,bis zu ihrer mitte,wo ich sanft drüber streiche.küsse sie wobei ich die lippen öffne und ihre zunge suche,fange mit ihr ein zungenspiel an und lasse den wilder werden.streiche dabei über ihre perle und dringe dann mit zwei finger in sie ein.bewege die erst langsam,werde aber immer schneller.stöhne immer wieder auf,da sie ihr massage ja weiter macht."babe...das ist...oooh...babeee"stöhne ich an ihren lippen und küsse sie weiter

nach oben springen

#27

RE: Garage mit Werkstatt

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 20.02.2012 23:05
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Muss dann auch lachen"okay bin dann mal gespannt"lächel ihn an und höre ihn aufstöhnen.bekomme meinen Slip aus gezogen und hebe den Po an damit er den Slip besser aus zieht.es kribbelt im Körper als er mir über den Oberschenkel streicht Und stöhne auf als er meine Mitte streicht.er dann ein zungenspiel mit meiner beginnt und erwiedere dieses nur zu gerne.stöhne laut auf als er mit zwei Finger in mich dringt"oh gott jaa"massiere ihn weiter.ich immer feuchter werde.winde mich etwas unter seinem tun"Schatz..bitte"Drücke mich ihm entgegen.lege meinen Kopf in den Nacken und schließe die Augen.schaue ihn dann tief in die Augen

nach oben springen

#28

RE: Garage mit Werkstatt

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 20.02.2012 23:17
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

"warte es ab,du wirst schon sehen"meinte ich lächelnd,höre sie dann aber aufstöhnen,was mich grinsen lässt.wie sie auf den kuss eingeht,lasse ich den wilder werden.dann stöhnt sie laut auf,wie ich mit den fingern in sie dringe,mein atem geht auch immer schneller.spühre das sie immer feuchter wird und höre ihre worte.erwieder ihren bilck,wie sie sich mir entgegendrückt.entziehe meine finger und halte ihre hand,die diese geile massage gemacht hat.ziehe sie sanft vom kleinen dom,ziehe sie zu mir und dringe langsam in ihr ein,wobei ich laut aufstöhne"babeee....oh jaaa"dringe tief in sie und bewege mich in ihr.lege dabei meine hände an ihren po und drücke sie bei meinen bewegungen fest an meinen schoss,damit ich sie tief spühren kann.küsse sie dabei wild.

nach oben springen

#29

RE: Garage mit Werkstatt

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 20.02.2012 23:27
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Mein Atem ging schnell.er dann seine Finger mir entzieht und meine Hand vom kleinen Dom nimmt.werde dann zu ihm gezogen und spüre wie er in mich dringt und stöhne laut auf."ohh jaaa"er schön tief ein dringt was mich zum aufkeuchen lässt.erwiedere seinen wilden Kuss nur zu gerne.kralle mich in seine Schulter und werde meinen Kopf in den Nacken"oooohhh..babe...jjaaaa"

nach oben springen

#30

RE: Garage mit Werkstatt

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 20.02.2012 23:39
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

merke das auch ihr atem schneller ging und höre sie laut aufstöhnen.wie ich schön tief in sie dringe keucht sie auf,stosse mit schnellen festen stössen in sie,was mich immer wieder aufstöhnen lässt.spühre wie sie auf meinen kuss eingeht.wie sie ihren kopf in den nacken wirft küsse ich ihre brust.das sie sich an meine sachultern krallt bin ich ja schon gewohnt und es stöhrt mich auch nicht.stosse immer wieder mit kuzen festen stössen tief in sie,was bei mir natürlich die hitze aufsteigen lässt.mein atem wird immer schneller und mein puls ist am rasen."babyyyy....jaaaaa...schön tief"stöhne ich laut und drücke sie immer wieder fest an meinen schoss.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 166 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen