#31

RE: Garage mit Werkstatt

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 20.02.2012 23:55
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Er mit kurzen festen Stößen in mich dringt,stöhne immer wieder auf.er meine brust küsst.stöhne auf.er weiter mit kurzen festen Stößen in mich dringt"ohh jjjaa sscchhöönn"bewege mich ihm entgegen.schlinge meine Beine um ihn.werde immer wieder fest an ihn gedrückt was mich wiederum aufkeuchen lässt weil er dadurch tiefer in mich dringt"ohh ggooott jjaa sscchhöönn tief"Küsse ihn Wild und verlangendkratze ihn leicht über den Rücken.mein Herz rast und mein Atem ging schnell.merke die Hitze in meinem Körper aufsteigen.wir beide anfangen zu schwitzen was mich nicht störte.

nach oben springen

#32

RE: Garage mit Werkstatt

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 21.02.2012 17:55
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

wie sie die beine um mich schlingt,drücke ich ihren schoss fest an meinen,wobei ich laut stöhne.das sie immer wieder aufkeuchen muss,zeigt mir das es ihr gefällt.erwieder den wilden kuss,aber die hitze steigt unaufhaltsam weiter.meine atmung geht immer schneller und bin voll am schwitzen,was auch hailey nacht.lege die stirn in krause wie sie mich über den rücken kratz,was nicht weh getan hat.spühre das es nicht lange dauert und ich in ihr explodiere."ooooooh babeeee"kann es dann aber auch nicht mehr aufhalten und habe den hp,ergiesse mich in ihr,wobei ich aufkeuche.mein gesicht liegt an ihrem hals den ich küsse,drücke sie beim hp fest an mich.bewege mich noch ein paar mal in ihr,um ihr auch den letzten tropfen zu schenken.merke wie auch sie zum hp kommt und sich alles bei ihr anspannt,was ich nur zu schön finde,denn ich liebe es mit ihr gemeinsam zu kommen.hallte sie völlig ausser atem fest an mich,wobei ich die arme um sie geschlungen habe."das war wie immer schön babe,ich liebe dich"meinte ich völlig ausser atem.

nach oben springen

#33

RE: Garage mit Werkstatt

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 21.02.2012 19:39
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Mein Schoß wird fester an seinen gedrückt.stöhne immer wieder auf.merke das seine Atmung schneller auch meine geht schnell.bei mir sich alles anspannt.er dann zu seinem hp kommt und sich in mir ergießt..er sich ein paar mal noch in mir bewegt und ich komme dann auch zu meinem Hop"oooohhh jjaaa"schaue ihm in die Augen und versuche mich zu beruhigt"ja und wie das schön war mein Schatz,ich liebe dich auch"küsse ihn sanft und bin so glücklich.meine arme sind in seinem Nacken den ich noch etwas kraule

nach oben springen

#34

RE: Garage mit Werkstatt

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 21.02.2012 19:49
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

nachdem ich mich etwas beruhigt habe erwieder ich ihren blick in die augen und lächel sie an"ich war schon lange nicht mehr so glücklich und das habe ich nur dir zu verdanken"erwieder ihren kuss,wobei ihr ihr kraulen spühre.streichel ihr dabei über den rücken.

nach oben springen

#35

RE: Garage mit Werkstatt

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 21.02.2012 19:55
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Sehe ihn an und höre was er sagt und lächel ihn an"nichts zu danken,durch sich bin ich auch wieder so glücklich du glaubst ja nicht wie"spüre sein streicheln über den Rücken.lehne mich an seine Brust und atme seinen Duft ein.

nach oben springen

#36

RE: Garage mit Werkstatt

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 21.02.2012 20:05
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

sehe ihr bei ihren worten in die augen und schmunzel"dann haben wir uns wohl zu der richtigen zeit getroffen"streichel ihr über den kopf wie sie sich an meine brust lehnt.aber ihr ex tom geht mir nicht aus dem kopf,lehne meinen kopf auf ihren."du meintest vorhin das du angst hast das tom mir was antun könnte"streiche ihr dabei über den rücken,denn ich will ja nicht das sie gleich wieder angst bekommt."das brauchst du nicht zu haben,mit dem werde ich schon fertig,bin schon mit ganz anderen typen fertig geworden"küsse sie auf den kopf und entziehe mich ihr langsam,lächel sie an und küsse sie.zieh mir meine hosen hoch und an.muss dann aber lachen,wie ich sie da so sitzen sehe"na ich hoffe mal du hast dir jetzt nicht dein kleid eingesaut,oder hast schmiere am hintern"

nach oben springen

#37

RE: Garage mit Werkstatt

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 21.02.2012 20:17
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

"ja das haben wir wohl"meinte ich wegen der richtigen zeit getroffen.spüre das streicheln über den Kopf und höre was er sagt"ja das habe ich,wenn du das sagst aber ich habe trotzdem Angst um dich denn ich will dich nicht verlieren"er sich dann von mir entzieht und seine Hose anzieht,dann fängt er an zu lachen"das hoffe ich für dich das ich keine Schmiere am Po habe geschweige denn das mein Kleid versaut ist"springe von der Werkbank und ziehe ich mich wieder an,Gott sei dank bin ich nicht vermietet oder der gleichen.küsse ihn sanft,gebe ihm einen klapps auf den Po und renne in die Küche und Lache vor mich hin

nach oben springen

#38

RE: Garage mit Werkstatt

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 21.02.2012 20:27
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

höre ihre worte wegen tom"babe,du brauchst wirklich keine angst zu haben"bei ihren worten wegen der schmiere hebe ich die hände"hey ich hab nichts gemacht was du nicht auch wolltest"meinte ich lachen,gut auf die werkbank habe ich sie gesetzt,aber alles andere wollte sie auch.wie sie sich anzieht hebe ich mein hemd auf und schmunzel.will ihren kuss erwiedern wie sie mir doch glatt nen klaps auf den po gibt und feige wegrennt."na warte dich krieg ich schon"renne ihr hinterher und an ihr lachen kann ich ja hören wo sie hingerannt ist.

nach oben springen

#39

RE: Garage mit Werkstatt

in Dominik Toretto und Hailey O´Sullivan 21.02.2012 20:53
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

nachdem ich mich umgezogen hatte und hailey noch ein paar kleinigkeiten zusammne gepackt hatte,packe ich alles in den kofferraum.sehe sie lächeln an"dan wollen wir doch mal sehen ob du genauso schnell schwimmen kannst wie laufen"lache dabei und steige in den wagen.in der ziet wo hailey einsteigt öffne ich das tor und sarte den wagen,fahre raus und dann zum strand.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 168 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen