#1

Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 22.01.2012 14:14
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 30.01.2012 21:10
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich saß im Wohnzimmer und trank ein kühles Bier.Dachte an Dom wie es ihm wohl ging.Schaute einen Film.Kaya schlief ja noch.

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 30.01.2012 21:22
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich hörte es klingeln und wunderte mich wer es sein könnte.Stand auf und ging zur Tür.

nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 31.01.2012 20:51
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich kam ins wohnzimmer und es war genauso schön wie unser haus in miami
und es versetze mir wider einen stich das ich gegangen war
ich blieb stehen und wartete bis er sich gesetzt hatte und fing dann an zu erzählen
"du weist noch wie ich dir erzählt hab das meine mum an krebs gestorben ist als ich 7 war und dann war da ja noch der tödliche autounfall von meinem dad beim race wars und dann auch noch mein autounfall und ein paar wochen bevor ich ging holte mich das immer und immer wider ein ich versuchte das irgenwie nicht an mich rankommen zulassen aber es kam immer wider und ich hatte angst das ich auch krebs bekommen könnte und wie es bis jetzt aussieht hab ich krebs aber ich warte noch auf die ergebnisse aber der arzt meinte die warscheinlichkeit ist sehr hoch, und dann ist da noch das wir uns erst kurz kannten als ich schwanger wurde und der autounfall und die verlobung, ich bereue nichts von all dem han, aber mir wurde es zu viel und ich wollte keinen damit belasten es tut mir leid das ich weg bin aber ich musste erst mal selber damit klar kommen"
als ich redete konnte ich die tränen nicht zurück halten und sie liefen die ganze zeit übers gesicht
und ich sah ihn die ganze zeit an

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 31.01.2012 21:01
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

Nach dem ich die Tür zugemacht hatte ging ich Ally mit gesenkten Kopf nach ins Wohnzimmer.Ich wusste garnicht was ich machen sollte.Setzte mich erstmal hin und sah sie an.Sie erzählte mir ihre Geschichte und ich hörte ihr aufmerksam zu.Irgendwo verstand ich sie aber irgendwie auch nicht.
"Du hättest doch mit mir reden können ich war doch immer für dich da"
Konnte das nicht nachvoll ziehen.
Lehnte mich zur Seite von ihr weg und so schnell konnte ich das alles garnicht aufnehmen.
"Das heißt du hast auch Krebs??"
Sie weinte und am liebsten würde ich sie in den Arm nehmen doch ich konnte es einfach nicht.

nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 31.01.2012 21:07
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich sah ihn die ganze zeit an und mir liefen weiter die tränen übers gesicht
dann hörte ich was er sagte und sah ihn an
"ich weis han, aber wir waren doch erst gerade eltern geworden und unser engel hat uns doch genug auf trab gehalten und ich wollte dich nicht damit auch noch belasten und ich wusste ja selber nicht wie ich damit umgehen sollte es tut mir leid das ich weg bin aber ich hab keinen anderen weg gesehn"
langsam ging ich aufs sofa zu und setzte mich auf die lehne und hörte seine frage
"die möglichkeit besteht und der arzt meinte das es mütterlich vererbt werden kann es ist zu 85 % vererbbar, in zwei wochen bekomm ich die ergebnisse, aber der arzt meinte ich muss mich darauf einstellen"
ich schluckte den es war schwer darüber zu reden den ich könnte es auch an kaya vererbt haben und das machte mir am meisten angst

nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 31.01.2012 21:13
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

Immer noch nicht konnte ich sie richtig anschauen den ich dachte ich sehe sie nie wieder.Ich war hin und her gerissen von Freude und Wut.
Sah zum Fenster und dachte nach.
"Dann könnte es Kaya auch haben meinst du??"
Kaya war mir grad wichtiger als alles andere und ich würde sofort mit ihr zum Arzt fahren um sie untersuchen zu lassen.
"Wie lange weißt du das schon??"

nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 31.01.2012 21:21
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

klingeling^^

nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 31.01.2012 21:23
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich merkte das er mich nicht richtig ansah und ich konnte es verstehen
ich hatte ihn so sehr verletzt das er nur wütend auf mich sein konnte was ich nur gut verstehen konnte
er sah aus dem fenster und ich hörte seine frage
"die möglichkeit könnte bestehen, ich hab natürlich den arzt danach gefragt und er meinte falls ja kann man das noch nicht feststellen und wen ich es nicht habe, dann wird sie es auch nicht haben, mir macht das verdammt große angst han und sollte sie es haben würde ich alles tun damit es ihr gut geht"
ich wischte die tränen weg aber es kamen immer wider neue
dann hörte ich seine frage und sah ihn an
"die möglichkeit das ich es haben könnte seit meine mum gestorben ist, aber es gab nie anzeichen und er war ja auch nicht ausgebrochen aber seit die träume wider kamen dachte ich immer mehr dran und das ich es wirklich haben könnte erst seit zwei wochen, aber nicht das das du jetzt denkst das ich deswegen zurück will, nein das wollte ich schon als ich im flieger hierher saß aber ich musste erst mal mit allem klar kommen"
ich sah ihn weiter an und hörte es dann klingeln
°oh gott lass das bitte nicht dom sein, er wäre der einzigste den han informieren würde das ich hier bin°

nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 31.01.2012 21:29
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihr weiter zu und sah sie nun an.Sie tat mir leid nur wusste ich nicht ob dieser Grund alles entschuldiegen könnte.Ich hoffte nur das Kaya keinen Krebs bekommen würde den das wäre einfach furchtbar.
Nickte ihr nur zu und hatte nichts weiter zu sagen.Und zum Glück klingelte es und ich hoffte das es Dom war.Stand auf und sah sie nur kurz an ehe ich zur Tür ging.

nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 31.01.2012 21:31
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich sah sein nicken und wartete dann mit wem er kommen würde
und wen es dom war hatte ich nun echt ein problem den er würde warscheinlich
verdammt wütend auf mich sein und ich hoffte das er es verstehen würde wen ich mit ihm redetete
dann wartete ich bis han wider kam

nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 31.01.2012 21:40
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

*komme mit hailey ins wz und sehe da tatsächlich ally*
ally
*meinte ich nur kurz und sah sie an*
na hast die schnautze voll von deinem lover und willst nun zu han zurück
*bleibe da an einem tisch stehen,wo ich mich gegen lehne*
*ist ja noch leicht geladen wegen dem typen vorhin und hat ja auch noch das blutige shirt an*
*hatte auf einen ruhigen abend mit han und hailey gehofft,aber nu wo ich ally sehe*
was willst du hier...han aufs neue verletzen
*sehe zu hailey,die dicht neben mir steht und zeige zu ally*
das ist hans ex verlobte und die MUTTER von seiner tochter
*zeige dabei auf han und habe das wort mutter extra betohnt*

nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 31.01.2012 21:44
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Komme mit Dom ins wohnzimmer und sehe die Frau.Bleiben stehen und schau zur frau."hallo"sagte ich nur und hörte was Dom sagt und schluckte leicht da ich merkte das er geladen ist,streiche ihm beruhigend über den arm

nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 31.01.2012 21:48
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich sah dom rein kommen und hörte was er sagte und womit er mich beschuldigte
"moment dom, so war das überhaupt nicht ich habe han nicht wegen einem anderen verlassen, das würde ich nie tun und das weist du auch"
ich wischte meine tränen weg und sah ihn dann an
"dom ich bin aus einem anderen grund weg, ich bin weg weil ich mit großer warscheinlichkeit krebs hab aber das ist nur ein grund, du erinnerst dich das meine mum auch daran gestorben ist und der tod von meinem dad und in den letzten wochen bevor ich weg bin kam das immer und immer wieder zurück und ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte und dann wurde der verdacht immer größer das ich auch krebs hab und dann auch noch mein unfall die schwangerschaft die verlobung es kam alles auf einmal ich wusste keinen ausweg mehr dom, und ich wollte keinen von euch damit belasten weil ich noch weis wie mein dad war als meine mum krebs hatte es wurde ihm zu viel und ich wollte keinem zur last fallen, aber ich liebe han immer noch und auch meine tocher ich möchte zurück und ich werde alles dafür tun, den ich liebe ihn und werde es immer tun"
dom würde mir warscheinlich gleich den kopf abreisen den ich kannte ihn ja zu gut

nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 31.01.2012 21:52
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich kam nach einiger Zeit ins Wohnzimmer zurück und hatte noch gehört was Ally sagte.Ich bekam Gänsehaut als sie sagte sie liebte mich immer noch.Genauso ging es mir auch doch wusste ich nicht ob ich es noch mal schaffen würde.Den da war ja noch Gis die ich geküsst hatte und für die ich ebenfalls Gefühle hatte.
Sah zu Dom und hoffte das er mir helfen konnte.Sah mich bedrückt um und setzte mich auf die Couch,Alles war so kompliziert.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 163 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen