#46

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 21:11
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich sah wie sich Yumi wimmernd auf den Boden legte und schon tat es mir wieder leid.
"Nicht traurig sein "
Meinte ich zu ihr und sah Kaya an und überlegte.Dann viel mir das Lied ein was Kaya als erstes gelernt hatte.
"Kannst du dich noch an dein erstes Lied erinnern was du gelernt hast wie hieß das noch gleich....dass möchte ich hören"
Lächelte ich sie an und war einfach froh das sie wieder da war.Und ich würde ein Auge auf sie haben mit den Autos Musik ist viel besser ^^.

nach oben springen

#47

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 21:32
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Sie sah ihren Vater an bei seinen Worten und dachte einen kurzen Moment darüber nach, nickte dann langsam.
"ja ich weiß welches lied das war....lass mich überlgen"
Biss sich auf die Unterlippe und fing diesesmal ein wneig zögerlicher an zu spielen, weil sie nachdenken musste wie die Noten zu klingen hatten.

Sie lächelte und hatte das lied schnell wieder drinnen, schloss die Augen während sie spielte und lächelte zufrieden. Sah dann aber zu Yumi runter welche noch immer zu schmollen schien und ihren Seideschal um den hals hatte.
"papa wir müssen morgen für Yumi einkaufen"

nach oben springen

#48

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 21:36
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich wartete bis Kaya nun das Lied spielte was ich meinte und lächelte als ich die ersten Töne hörte.
"Genau das ist es"
Meinte ich und schloss auch die Augen um die Klänge besser genießen zu können.Summte leise mit und fand es einfach wunderschön.Als sie fertig war klatschte ich in die Hände.
"Das war super meine kleine ganz toll"
Lächelte ich und sah zu Yumi runter und nickte.
"Das werden wir morgen auf jedenfall in Angriff nehmen und noch ein paar andere Sachen.Mein Schatz kommst du mal zu mir?"

nach oben springen

#49

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 21:44
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Das ihr Dad mit summte und das auch noch schief brachte sie fast aus den Tackt und sie musste sich alle mühe geben nicht sofort raus zu gehen. Nickte bei den Worten, die er wegen Yumi sagte und zog die Augenbrauen zusammen. Hüpfte von dem Klavierhocker runter und lief zuihrem Papa auf das Sofa, wo sie sich neben ihn setzte.
"was hab ich gemacht?"
das tat er meistens nur wen etwas passiert wr oder wenn sein kleiner engel etwas angestellt hatte, musste sich also sorgen machen.

nach oben springen

#50

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 21:48
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich legte meinen Arm um Kaya und sah sie liebevoll an.
"Vielleicht solltest du mal ein Konzert geben im kleinen Kreis du bist sehr gut geworden"
Lobte ich sie und zog sie etwas zu mir.Überlegte wie ich anfangen sollte und hoffte das ich es richtig anstellen würde.
"Es ist sicher nicht einfach für dich das deine leibliche Mom nun wieder da ist und ich kann deinen Zorn verstehen mir gings nicht anders.Deine Mom wohnt für ne Weile wieder in ihrer Wohnung doch würde ich mich freuen wenn du ihr einmal ne Chance geben würdest und ihr zuhören könntest.Und dann kannst du immer noch entscheiden ob du ihr verzeihen kannst.Wäre das ok???Den ich hab Mama immer noch sehr lieb und ich würde mir wünschen das wir nochmal von vorne anfangen und eine glücklich Familie werden."

nach oben springen

#51

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 21:50
von Yumi Seoul-On (gelöscht)
avatar

Wie Kaya zu ihrem Vater aufs Sofa krabbelte stand ich auch auf und ging zu den beiden.Sah kurz zu Han und sprang zu Kaya aufs Sofa und legte meinen Kopf auf ihre Beine.Brummte und hörte einfach nur zu.

nach oben springen

#52

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 21:54
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Sah ihren papa an und hatte gleich ein großes leuchten in ihren Augen, bevor sie verlegen nach unten schaute. "nein so gut bin ich nicht die würden alle lachen" zog ihre unterlippe zwischen die zähne und sah ihn durch die wimpern an. Sah zu Yumi die zu ihr sprang und streichelte sanft den Kopf ihrer Hündin. Hörte ihren Vater zu.
"Nein Mama hat mich nicht lieb sie hat mich alleine gelassen als ich klein war, also hat sie mich auch nicht lieb und darum will icha uch nicht mit ihr reden. mama ist doof. Sie hat 6 mal neues jahr verpasst wo ich klein war und jetzt ist sie wieder da und will das ich lieb bin, aber nein weil mama ist böse und wenn man böse ist hab ich jemanden nicht lieb und hör nicht zu" kraulte ihre hünden und war ganz stur

nach oben springen

#53

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 22:00
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich sah Kayas leuchten in den Augen und lächelte sie aufmunternd an.Beugte mich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Niemand wird über dich lachen den du spielst einfach super meine kleine"
Nickte ich ihr zu.
"Und wenn eine lachen würde was niemand macht dann bekommt er es mit mir zu tun"
Versprach ich ihr und sah zu yumi die sich zu Kaya legte .Der Hund hatte Kaya sofort ins Herz geschlossen das merkte man.Hörte ihr zu und ich verstand das sie so über ihre Mutter dachte.Doch wollte ich das Ally Kaya selber erzählen würde warum sie gegangen ist.
"Das stimmt nicht Mama hat dich lieb und das sogar sehr.Sie möchte dir erklären warum sie damals abgehauen ist und ich würde mir wirklich wünschen das du ihr zuhörst.Mach es mir zu liebe ja"
Sah sie bittend an.
"Mama hat einen großen Fehler gemacht und das werden wir auch nie vergessen aber jder hat ne zweite Chance verdient oder nicht?"

nach oben springen

#54

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 22:08
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Sie war nicht die einzige, denn sie hatte ihre Hündin auch sofort ins Herz geschlossen. Sah ihren Vater an, als dieser redete und dachte ein klein wenig nach. "hmm ok...aber dann muss papa das alles planen, weil ich kann das noch nicht"
Sie hörte ihrem Vater zu als er ihr erzählte, was wohl mit ihrer Mutter war, doch sie schüttelte den Kopf einen kurzen Moment.
"nein ich mag nicht mit mama rede, sie ist böse gewesen"
Stur sah sie ihn an und schob die unterlippe nach vorne, doch als er die mir zu liebe karte auspielte war sie macht los und seufzte ein klein wneig darüber.
"ok ich werde Mama zuhören, aber deswegen hab ich sie dann nicht lieb, weil auch wenn man ne zweite Chance haben darf, das war böse und ich bin sauer auf sie. " natürlich hatte sie ihre Mutter lieb, schon immer gehabt aber sie war einfach zu sauer auf sie.

nach oben springen

#55

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 22:23
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich freute mich das meine kleine einwilligte und nickte ihr zu.
"Ok dann werden wir mal sehen was sich machen lässt mein kleiner Star"
Scherzte ich und streichelte ihr über den Kopf.Sah kurz zu Yumi die da am kuscheln war.Hörte ihr weiter zu.
"Nein das hat auch keiner gesagt ich möchte nur das du ihr einmal zuhörst und dann darfst du selber entscheiden,vielleicht gehen wir mal alle zusammen in den Zoo was meinst du?Du magst doch gerne in den Zoo gehen "

nach oben springen

#56

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 22:45
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Sie lächelte als er sie einen star nannte und strich sich die Haare nach hinten. Streichelte ihre Hündin die ganze zeit während sie ihren Vater zu hörte. Sah ihren Vater dann jedoch mit den Braunen Augen an. "ich geh gerne in den Zoo, mit meinem Dad und onkel Dom....und jetzt auch mit Yumi" meinte sie leise

nach oben springen

#57

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 23:01
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich beobachtete Yumi und Kaya und musste lächeln.Bekam eine SMS von Ally und schrieb ihr schnell zurück.
"Mama kommt auch mit in den Zoo nur wir 4 ok bitte süße"
Sah sie bittend an und zog sie zu mir auf den Schoss und kitzelte sie ab.
"Sag ja "

nach oben springen

#58

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 23:06
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Zog ein schmoll gesicht als er ihr sagte das ihre Mutter mit kommen würde.
"oma sagt das Mama eine....das wort darf ich nicht sagen das hast du mir verboten...aber das sie uns im stich gelassen hat und sowas eine schande für die familie ist. Sie will mama nie nie nie wieder sehen weil sie uns so traurig gemacht hat"
kreischte auf als ihr Vater sie auf den schoß zog und anfing sie zu kitzel, wandt sich unter seinen Händen und versuchte sich zu befreien.
"ahhhhhhh hör auf...nicht nein nein nein papa....das ist böse"
schlug und trat um sich vor lauter lachen

nach oben springen

#59

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 23:21
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich hörte was sie sagte was Oma sagte und sah Kaya böse an.
"Sowas will ich nicht von dir hören ich werde mit Oma darüber nochmal reden auch wenn deine Mom wirklich Mist gebaut hat darf man sowas nicht von seiner Familie sagen ok?!!"
Lächelte dann aber wieder und kitzelte sie weiter.
"Nein ich höre erst auf wenn du das ok gibst das Mama mit kommen kann in den Zoo"
Kitzelte und kitzelte und lies sie nicht los.

nach oben springen

#60

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 23:23
von Yumi Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich hob meinem Kopf als Han Kaya zu sich zog und sie kitzelte.Als Kaya anfing zu schreien stand ich auf und bellte laut.Tippelte auf dem Sofa rum.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen