#16

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 31.01.2012 22:04
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

ach nein,so war es nicht...komm du kannst doch jetzt alles sagen,das einzige was du zurückgelassen hast war ein zettel,mehr nicht,du hast nicht mal deine sachen mitgenommen
*sehe wie sie sich die tränen wegwischte,aber die machten mich bestimmt nicht weich*
weisst du eigentlich wie fertig han war,er war so fertig das er für ein paar tage verschwunden war und kaya bei mia gelassen hat,keiner von uns wusste wo er steckte,wir dachten alle das er sich was angetan hatte,weil er nicht fertig wurde mit dem scheiss was du abgezogen hast
*dann aber fängt ally mit dem krebs an und ich muss lachen dabei*
man ally...das hast du dir aber gut bei letty abgesehen,wie du weisst war letty damals deswegen abgehauen,aber sie hatte wirklich brustkrebs und das wir uns damals nur aus dem grund wieder versöhnt hatten,denkst du das du es jetzt nach ein paar jahren genauso machen kannst,sag mal für wie blöd hällst du uns eigentlich
*sehe bei ihren worten zu han,wie sie meint sie würde ihm noch lieben*
sag mal war giselle schon hier
*sage das jetzt extra,damit ally sieht das han sie nicht braucht*
*merke dann aber das streicheln von hailey auf meinen arm*
*sehe sie an und es tut mir echt leid jetzt*
sorry,aber das habe ich nicht gewusst das sie hier ist,sonst wären wir nicht her gekommen
*sage das ganz ruhig zu ihr,wo ich mit ally doch hart ins gericht gegangen bin und doch härter im ton war*
so siehst du gleich wie ich drauf bin wenn man mich verarscht
*nehme ihre hand in meine und hoffe das sie nicht gleich geht*

nach oben springen

#17

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 31.01.2012 22:11
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

hörte dann zu und musste leicht schlucken bei dem erzählten.kannte die Frau ja nicht aber irgendwie tat sie mir schon irgendwie leid.sehe wie sie sich die tränen weg wischte aber ich hielt mich da lieber raus.hörte was DOm sagt und schaue ihn an"Ist doch nicht schlimm Dom muss dich doch nicht entschuldigen deswegen "lächel ihn an"okay" meinte ich wegen dem drauf sein wenn man ihn verarscht,sie ihn nie verarschen wird.er meine hand in seine nimmt und sie über den Handrücken streicht.ich werde bei ihm bleiben.lehnte mich etwas an Dom und schaute zu han hin der da auf dem Sofa sitzt.er mir schon leid tat

zuletzt bearbeitet 31.01.2012 22:13 | nach oben springen

#18

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 31.01.2012 22:18
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich hörte was dom sagte und sah ihn an den das machte mich wütend das er es vergessen konnte was damals war mit meiner mum
"sag mal dom denkst du etwa ich würde sowas erfinden, du weist genau wie es war als meine mum gestorben war, du bist extra zu mir und dad nach new york gekommen und hast mir jeden abend was vorgelesen weil ich nicht schlafen konnte und hast mich im arm gehabt weil mein dad nicht konnte und ich hab dich immer gefragt ob ich auch so sterben muss und du sagtest das mir das nie passieren würde und jetzt denkst du ich erfinde das, dom du weist genau das die möglichkeit besteht das ich es auch hab und du weist das mein dad mit mir zu tausend ärzten ist um zu verhindern das ich auch krebs bekomme"
ich sah ihn die ganze zeit an
dann hörte ich das mit gis und es war wider ein stich mitten ins herz aber ich dachte mir schon das han sich bei ihr gemeldet hatte, damit hatte ich gerechnet
ich merkte das han auch wider da war und sah ihn an
"han ich hab nie aufgehört dich zu lieben und auch nicht unsere tochter sie fehlt mir mehr als du dir vorstellen kannst und ich kann verstehen das du mir das nicht verzeihen kannst, aber bitte verbiete mir nicht meine tochter zu sehen dann kannst du mir auch gleich das herz rausreisen"
ich wollte nicht weinen aber ich tat es wieder den ich liebte ihn so sehr und wollte es noch ein letztes mal versuchen
"wen ich schon an lungenkrebs sterben muss will ich wenigstens die letzten monate meine tochter sehen bitte"

zuletzt bearbeitet 31.01.2012 22:29 | nach oben springen

#19

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 31.01.2012 22:23
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich hörte Doms Worten zu und mich wunderte es nicht wie er abging den so war er nun mal.Doch war ich froh das er da war den ohne ihn hätte ich Ally schon längst wieder raus geschmissen.Doch bei Doms Worten das Letty genauso aus den Gründen abgehauen ist schmunzelte ich.War das nur eine Ausrede von Ally und machte sie mir nur was vor.Nun wurde ich misttrauisch und blickte von ihr weg,Sah kurz zu Hailey und fragte mich woher ich sie kannte den sie kam mir bekannt vor.Schaute dann aber wieder zu Dom als er nach Gis fragte.
"Sie ist gestern für ein paar Tage weggefahren aber kommt wieder"
Das hatte Ally sicher nicht gedacht das ich mich in der Zeit mit Gis wieder angenähert hatte.

nach oben springen

#20

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 31.01.2012 22:34
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

*lächel hailey an,denn das war echt lieb was sie zu mir sagte*
naja ich finde es nicht grad gut,aber ändern kann man es leider jetzt nicht
*spühre wie sie näher an mich kommt und wie sie mir über den handrücken streicht,was mich doch etwas runter bringt*
*sehe dann aber auf,bei allys worten*
das deine mum an krebs gestorben ist weiss ich und das tut mir für deine mum auch echt leid und das weisst du auch
*sehe zu boden,denn ich will das alles eigentlich gar nicht hören,ally war noch so klein und ihr dad ein guter freund von mir;aber wie sie mit dem vorlesen kommt sehe ich sie an*
das habe ich gemacht und auch gerne,was du auch weisst
*ist ihr gegenüber jetzt doch ruhiger geworden*
ally,ich weiss auch das die wahrscheinlichkeit besteht,aber komm sei doch mal ehrlich...bei letty hat das doch damals auch geklappt,ich war stinke sauer wie sie weg war und sie kommt wieder und erzählt mir ganz genau das gleiche wie du jetzt,ist doch kein wunder das ich gleich an sowas denke,oder
*sehe ally ernst an*
wer sagt den überhaupt das du auch krebs haben sollst
*bei han seinen worten wegen gis,muss ich schmunzeln*
freu mich wenn sie wieder zurück ist
*meinte ich zu han und lege den arm um hailey,denn sie beruhigt mich imo ungemein*

nach oben springen

#21

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 31.01.2012 22:42
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

"ist doch schon gut Dom"streichel weiter über seine Hand.Hörte auf merksam zu und musste ab und zu schlucken.hielt mich weiter hin im hinter grund und versuchte Dom zu beruhigen was mir anscheinend klappte.er mir dann einen arm um legte.fühlte mich aber langsam fehl am platze weil ich ja nicht so mit reden konnte.aber in Dom´s nähe fühlte ich mich mehr als wohl.schaute zu Han

nach oben springen

#22

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 31.01.2012 22:51
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich hörte was dom sagte und wie er mich ansah
"dom ich hab das nie vergessen wie du mir vorgelesen hast und selbst als du wegwarst hast du jeden abend angerufen und mir eine geschichte erzählt weil ich vorher nie ins bett wollte"
dann hörte ich was er wegen letty sagte und sah ihn weiter an
"ja das stimmt ja aber ich würde was krebs angeht nie was erfinden und das weist du auch, der arzt sagte die warscheinlichkeit das ich es habe besteht zu 85 % also stehen die chancen gegen mich ziemlich hoch und wen ich es habe kann es kaya auch haben und ich hoffe das sie es nicht hat den das wäre das schlimmste für mich überhaupt"
ich schloss kurz die augen und dann hörte ich das mit gis und es war ein weiterer stich ins herz das sie hier war und wider kommen würde, auch wen ich damit gerechnet hatte
ich sah wider zu han den ich so sehr liebte und ich wollte nur noch in seine arme und es wider gut machen oder am liebsten die zeit zurück drehen
"han wen ich könnte würde ich die zeit zurück drehen und das ungeschehen machen aber ich kann das nicht leider und ich verlange ja auch gar nicht das du mir verzeihst nur vielleicht wäre es möglich das ich kaya ab und zu sehen kann und ich würde alles tun damit ich es wider gut machen kann"
mein herz schlug schneller und ich spürte diese pochenden kopfschmerzen die ich nach dem unfall immer mal wider hatte und han auch davon wusste und er sich immer sorgen gemacht hatte
langsam sank ich auf den boden und legte meinen kopf auf meine beine den die kopfweh wurden schlimmer mir ging es gar nicht gut aber das war mir gerade egal ich wollte nur meine familie wider haben das ich blass war, merkte ich gar nicht

nach oben springen

#23

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 31.01.2012 23:02
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich sah immer wieder zwischen Ally und Dom hin und her.Dachte an Allys Vater einer meiner besten Freunde und sie hatt Recht.Sie erzählte mir früher schon von ihrer Mom die an Krebs starb und nun musste ich wirklich schmunzeln.Was war wenn sie die Wahrheit sagte und das keine Lüge war.Irgendwie hatte ich mitleid mit ihr,Immer hin war sie die erste Frau die ich so nahe an mich ran lies.Ich fuhr mir mit der Hand durch die Haare und hörte Allys flehen schon fast.
"Ich werde dir nicht verbieten deine Tochter zu sehen aber dann musst du ihr auch erklären warum du nicht mehr bei uns wohnst"
Forderte ich den Kaya vermisste Ally sehr das sagte sie mir ständig.Schaute zu Hailey.
"Möchtest du was trinken ?"
Sah dann auch Dom an.Ich wollte Ally grad raus schmeißen weil ich keine Lust mehr hatte als sie auf den Boden sackte.Sofort fiel mir ihre Kopfschmerzen ein und ich eilte zu ihr,Den so hart war ich nun auch nicht.Half ihr hoch und legte sie aufs Sofa.
"Alles ok"
Sag hilfesuchend zu Dom war wirklich froh das er da war.

nach oben springen

#24

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 31.01.2012 23:16
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

*lächel hailey an,den das sie jetzt neben mir war,das war für ally nur ihr glück*
*denn ohne hailey wäre ich bestimmt ganz anders abgegangen*
*streichel ihr über den arm und sehe sie an*
wir fahren auch gleich wieder,sollen die das unetr sich ausmachen
*sehe dann aber schmunzelnd zu ally*
ja dein dad hat immer angerufen wenn du ins bett solltest und dann habe ich dich angerufen nur damit du schlafen kannst
*sehe sie dann doch was erschrocken an,wege der 85 prozent*
und wann weiss du es genau
*weiss ja das sie wegen solch einer sache nie lügen würde,da sie es selber durchmachen musste wie es ist jemanden so früh zu verlieren*
du meinst echt das es kaya auch haben könnte...shit...nicht die kleine
*das han hin und her sah,bemerkte ich schon,musste mir deswegen auch eín lachen unterdrücken,denn er soll es ja eigentlich klären*
*hatte grad vor zu gehe wie ally zusammen bricht und han schon bei ihr ist un sie aufs sofa zu legen*
*wie ich den blick von han sehe,ziehe ich eine kleine dose aus der tasche und werfe die han zu*
hier die helfen,aber nur eine...die nehme ich auch wenn ich die schmerzen nicht aushalten kann
*zieht hailey mit zum tisch und sieht sie an*
*lächelt sie an und füllt in einem glas,was da steht,wasser ein und reicht es han*
*nehme hailey anschliessend in den arm,denn es tut ihm so leid das sie all das mitbekommen muss*

nach oben springen

#25

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 31.01.2012 23:28
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Sehe sein lächeln und bin hin und weg,bekomme wieder diese gänsehaut bei seinem streicheln.hörte was er sagt"okay wenn du meinst"meinte ich wegen dem fahren.hörte dann weiter zu und hörte das mit den prozenten und war geschockt°oh nein°Ally dann zusammen bricht und han aber schon bei ihr ist und sie aufs sofa legt.sehe wie Dom Han ne dose zu wirft und was er sagte,schluckte leicht.werde dann von Dom in den arm genommen und kuschel mich an ihn

nach oben springen

#26

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 31.01.2012 23:34
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

mein kopf pochte immer mehr und ich spürte wie han mich hoch nahm und aufs sofa legte
und anscheinend war ich ihm doch nicht ganz egal
ich lies die augen geschlossen und atmete ein und aus
und hörte dann dom´s frage
"in zwei wochen weis ich genaues, sie haben ja ne lungenbyopsie gemacht und wen ich es nicht habe hat kaya es auch nicht das konnte der arzt schon sagen, und falls ich es doch habe, können wir es bei kaya erst feststellen wen sie älter ist aber es heißt nicht das ich es ihr vererbt habe, den das würde ich mir nie verzeihen"
mehr konnte ich nicht sagen den mein kopf tat wider weh und ich wollte das es aufhörte, damit alles wider so war als ich noch mit han glücklich war und ich hatte auch gehört was er sagte wegen kaya und ich war ihm so dankbar das ich sie sehen durfte
"ich werde es ihr sagen warum sie ihre mum nicht mehr so oft sehen kann"
fürs erste war es besser wie gar nicht
mir liefen wider tränen übers gesicht ich liebte han überalles aber mein kopf tat so weh
"han ich liebe dich"
sagte ich leise und mit tränen in den augen

nach oben springen

#27

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 31.01.2012 23:43
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

Die ganze Situation war nicht einfach für mich und ich wusste absolut nicht was ich machen sollte.Soviel wurde grad gesagt und erzählt und ich bekam meinen Kopf nicht frei.Fing die Tabletten von Dom auf und sah ihn dankbar an.Nahm das Glas was er mir gab und gab es Ally.
"Hier nimm dann gehst dir gleich besser"
Stand wieder auf und sah zu Dom und Hailey den ich merkte das sie gehen wollten.
"Danke das ich da wart Dom lass uns morgen mal treffen ich möchte nochmal mit dir reden ok?"
Hoffte das er für mich Zeit finden würde und das alleine.
Sah wieder zu Ally und hörte ihre weiteren Worte.Mein Herz schlug schnell und mir war bewusste das ich sie so nicht nach Hause schicken konnte.
"Dom würdest du sie noch schnell in mein Gästezimmer trage?!
Ich war grad nicht in der Lage sie zu berühren.

nach oben springen

#28

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 31.01.2012 23:49
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

*sehe ally da so liegen und kann das gar nicht leiden*
*das sie schmerzen haben muss sehe ich,aber warum weiss ich ja nicht*
*nachdem han ihr die tablette gegeben hat,stecke ich die dose wieder ein*
klar bring ich sie hoch
*sehe zu hailey,die ich ungerne alleine lassen will*
wartest du hier,bin gleich wieder da
*streichel sie über den rücken und löse mich dann von ihr*
*gehe zu ally um sie auf den arm zu nehmen*
ich bringe dich hoch ally
*sehe zu han und nicke*
komm einfach vorbei
*bringe ally dann nach oben*

nach oben springen

#29

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 31.01.2012 23:51
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich hörte was han sagte und war froh das er mich nicht gehen lassen wollte
dann nahm dom mich auf die arme und trug mich hoch
"danke dom"

nach oben springen

#30

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 31.01.2012 23:53
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

schaue zu Ally die da so auf dem sofa liegt und schmerzen hat,höre was Han zu Dom sagt.schaue zu DOm"ist schon okay ich warte hier auf dich"spüre das streicheln über den rücken und lächel ihn an.sehe ihm dann nach und warte auf ihn.schaue zu Han"ist alles okay bei dir?schaue ihn fragend an

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 87 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen