#31

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 31.01.2012 23:55
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

*komme wieder ins wz und gehe direkt zu hailey*
*sehe zu han und zeige nach oben*
ally liegt im bett,du solltest nochmal nach ihr sehen
*nehme hailey an die hand und sehe sie lieb an*
las uns gehen
*sehe zu han,der mir echt leid tut,hatte sein leben doch grad im griff bekommen*
komm morgen einfach vorbei...ja
*geh dann mit hailey raus*

nach oben springen

#32

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 01.02.2012 00:05
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich sah zu hailey und nickte zaghaft
"ja geht schon"
lächelte schwach und sah zu dom als er wieder kam
"danke du bist der beste ich melde mich kommt gut nach hause"
sah den beiden nach und überlegte ob ich noch hoch gehen sollte.was ich dann doch tat

nach oben springen

#33

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 01.02.2012 00:07
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

hörte das es geht"gut"sehe Dom wieder kommen und er direkt meine hand nimmt und lächel ihn an"okay"schaue nochmal zu han"war nett dich kennen zulernen"und gehe mit Dom raus

nach oben springen

#34

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 20:34
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

komme ins wz und warte auf han,trinke von meinem bier was ich ja mitgebracht hatte

nach oben springen

#35

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 20:37
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich kam mit Dom ins Wohnzimmer und trank auch mein Bier setzte mich mit ihm hin und sah ihn an.
"Was ist den los Dom"
War gespannt was nun kommen würde.
Dann bekam ich aber eine Nachricht und sah auf mein Handy.Began zu grinse.
"Dom kann das bis nachher warten Kaya kommt nach Hause"
Freute mich schon sehr auf sie.

zuletzt bearbeitet 11.02.2012 20:38 | nach oben springen

#36

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 20:40
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

sehe han und und setzte mich. höre dann sein handy und lächel ihm an "ne han seh zu das du die kleine nach hause holst,ich kann warten,die kleine nicht" trinke vom bier.freute mich für die beiden und auf kaya freute ich mich auch,hatte sie lange nicht gesehen.

zuletzt bearbeitet 11.02.2012 20:43 | nach oben springen

#37

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 20:45
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

Stand auf und packte das Handy ein.
"Du bist der beste und nachher hab ich ein Ohr für dich"
Grinste die ganze Zeit und rannte raus zu Ally.

zuletzt bearbeitet 11.02.2012 20:46 | nach oben springen

#38

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 11.02.2012 20:51
von Dominic Toretto (gelöscht)
avatar

"nichts zu danken ich würde doch das gleiche tun und los wollen" sehe han nach und muss mit dem kopf schütteln wie er dann rausrennt.°eilig hattest du es schon immer° muss doch leicht schmunzeln ,stehe auf und gehe zur tür und lehne mich an den rahmen und sehe zu den dreien auf der terasse.

nach oben springen

#39

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 20:24
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Kam in das Wohnzimmer und fand es hübsch, so wie es jetzt war. Fand schnell wieder ihren Flügel, hatte ja schon ganz früh das Klavier gelernt, als sie noch ganz klein gewesen war und setzte sich an das Musikinstrument und fing dann auch schon an zu spielen. hatte ganz schön viel gehabt die letzten stunden und fing einfach an das zu spielen.

zuletzt bearbeitet 12.02.2012 20:26 | nach oben springen

#40

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 20:41
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich hörte meine Tochter auf dem Klavier und ich lauschte ihr,Setzte mich aufs Sofa und hörte ihr einfach nur zu.Ich lauschte ihr sehr gerne den sie war sehr Talentiert.Es klang super und man konnte träumen.Schloss meine Augen.

nach oben springen

#41

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 20:43
von Yumi Seoul-On (gelöscht)
avatar

Ich kam zum Wohnzimmer den da hörte ich Musik.Sah mein Frauchen und wedelte mit dem Schwanz.Setzte mich neben sie und jaulte zur Musik.

nach oben springen

#42

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 20:52
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Sie sah wie ihr Vater hinein kam und sich auf das Sofa setzte. Sie war es gewohnt das er sich zu ihr setzte wenn er mitbekam das sie am Klavier spielte und lächelte ein wenig. Sah kurz zu ihm und rechnete damit das ihre Mutter auch gleich reins chneien würde, was sie jedoch nicht tat. Wunderte sich darüber ein wenig, sah dafür jedoch Yumi herein kommen, welche sich schwanzwedelnt neben sie setzte. Schrack leicht zusammen als ihre kleine Yumi anfing zur Musik zur jaulen, spielte weiter und als das lied zu ende war fing sie ein neues an.

Sah ihren Vater dabei fragend an, also das Klavierspielen musste ihr wirklich im Blutliegen weil sie sehr talentiert war. Vielleicht sollte sie mal öffentlich auftreten, wobei das nur ihr papa entscheiden konnte. Lächelte

nach oben springen

#43

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 20:57
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

Sie konnte so schön spielen und das machte mich sehr stolz.Hoffte das sie vielleicht damit Geld später machen würde und sich nicht wie ich für Autos interessieren würde.Das wünschte ich mir sehr.Mein Fuß ging im Takt mit als plötzlich Yumi rein kam und mit jaulte.Verzog das Gesicht und sah zu den beiden.
"Yumi nicht das versaut doch alles"
Meinte ich und sah zu Kaya.

nach oben springen

#44

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 20:58
von Yumi Seoul-On (gelöscht)
avatar

Jualte schön im Takt mit und wedelte freudig mit dem Schwanz.Mir gefiel die Musik meines Frauchen.Doch dann meckerte Han rum und ich legte wimmernd die Ohren nach hinten.Legte mich hin und war nun leise.

nach oben springen

#45

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 12.02.2012 21:07
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Sie lachte leise als ihr Papa die kleine süße maus ausschimpfte und die sich mit angelekten Ohren und wimmernt neben sie legte. Lachte ein klein wenig und streichelte Yumi über den Kopf. sah ihren Papa dann fragend an.
"was soll ich für dich spielen papa?"
sah ihn neugierig an, oh sie würde sich sicher auch für Autos interessieren, auch wennd as dem Papa nicht gefallen würde da war sie sich sogar ganzs sicher. war jetzt schon davon fastzeniert.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 111 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen