#121

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 19.02.2012 23:44
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

sie ja ganz unschuldig ist
es war richtig kuschlig wie das feuer so prasselte
er rauchte seine zigarette ich würde ihn nicht zwingen damit aufzuhören
den da würde ich ihn nur ändern und das wollte ich nicht den ich liebte ihn so wie er war
dann kuschelte er sich auch an mich und ich hörte was er sagte und lächlete
"ich dich viel viel mehr mein schatz"
wir küssten uns leidenschaftlich und er spielte mit seinen händen am meinem po
und ich grinste ihn an
dann setzte ich mich frech in reitstellung auf seinen schoß und küsste ihn wider leidenschaftlich ^^

nach oben springen

#122

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 19.02.2012 23:48
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

es wurde mal wieder heiß zwischen uns doch ich musste die ganze zeit an kaya denken und fühlte mich hier grad unsicher.
"sorry babe lass uns das verschieben ok"
ich hatte grad feuer an gemacht und wollte es nicht alleine brennen lassen deswegen ging ich nicht mit ihr hoch.ich küsste sie dennoch weiterhin und strich ihr über den rücken.sah immer wieder zur tür.

nach oben springen

#123

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 19.02.2012 23:52
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

es war sehr heiß zwischen uns aber mir war klar das es nicht so weit kommen würde
schlieslich konnte kaya jeden moment wider reinkommen
dann hörte ich was er sagte und lächelte ihn an
"schon ok schatz, ich wollte ja nur nicht das du vergisst wie heiß ich bin"
und er hatte auch gerade feuer gemacht und das war gerade kuschlig warm und ich wollte auch lieber hier bleiben
"spätestens in der hochzeitsnacht"
wir küssten uns aber weiter und ich rutschte ein stück nach hinten um wen es nötig war schnell wider normal auf den sofa zu sitzen
"hab ich dir eigentlich schon gesagt wie schön ich das neue haus finde"

nach oben springen

#124

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 20.02.2012 00:02
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

sie stieg von mir runter und wir sahen uns das feuer an.
"nein aber danke ich finde es auch ganz toll unser haus"
betonte das extra,nach ner stunde war das feuer aus und ich streckte mich
"komm lass uns ins bett"
stand auf und half ihr hoch.ging mit ihr ins bett

nach oben springen

#125

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 20.02.2012 00:03
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

nach einer weile stieg ich von ihm runter
und hörte was er sagte und wie er unser betonte und lächelte
den jetzt wusste das ich hier bleiben durfte und nicht mehr in die wohnung musste
dann hörte ich was er weiter sagte
"gute idee bin auch müde"
er half mir hoch und wir gingen ins schlafzimmer

nach oben springen

#126

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 02.03.2012 21:41
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich kam ins wohnzimmer und setzte mich aufs sofa
ich streifte meine schuhe ab und zog die beine an und schlang meine arme darum
dann legte ich meinen kopf auf die knie und dachte nach
aber mein kopf tat immer noch weh und mein bein auch
°warum bin ich nur weg, ich war so dumm°

nach oben springen

#127

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 02.03.2012 22:14
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

leise kam sie ins Wohnzimmer, mit ihrem schlechten gewissen, sie glaubte wirklich ddas sie ihren Papa verletzt hatte. Die große Schleife auf ihrem Rücken, welche zu ihrem Kleid gehörte verhinderte es das sie die Arme hinter dem Rücken legen konnte. Sah ihre Mutter schweigend an. °sie sieht traurig aus...wie papa....vielleicht bin ich doch zu bööse zu ihr...aber sie war auch böse° war hin und her gerissen und lief langsam zu ihr, vor ihr blieb sie stehen und beugte sich leicht nach vorne. "papa hat gesagt er hat einen termin...aber ich glaube ich hab ihm weh gemacht" sagt sie an ihre Mutter gewand und ist kurz still, schaut ihre Mutter an und legt dann ihre Kleine hand auf den Kopf, welcher auf ihren Knien liegt. "mama nicht traurig sein"

nach oben springen

#128

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 02.03.2012 22:20
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich war in gedanken und merkte kaya erst gar nicht reinkommen
erst als sie was sagte schaute ich auf und lächelte sie an
"nein du hast papa nicht weh getan, nur weist du papa sieht es nicht gerne wen du so launisch zu mir bist süße, aber ich kann dich verstehen, das du böse auf mich bist, ich bin ja einfach weg, und ich hoffe das du mich vielleicht irgendwann wider lieb hast, und ich geh auch nicht mehr weg versprochen"
ich lächelte sie an und spürte dann ihr hand auf meinem kopf und hörte was sie sagte und zog sie neben mich aufs sofa
"ich bin nicht traurig prinzessin, mama gehst nicht so gut"
ich strich ihr ein paar haare aus dem gesicht und lächelte sie an
"papa ist bestimmt bald wider da, hast du hunger oder durst?"
ich konnte mir schon denken warum han weg ist, ihm wurde das alles auch etwas zu viel und brauchte etwas zeit für sich

nach oben springen

#129

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 02.03.2012 22:27
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

legt den Kopf ein wenig zur Seite und hörte was sie sagte. legte ihren Kopf schief und seufzte ein kleinen Moment, zieht die Augenbauen zusammen. Verschrenkte die Arme nun doch auf dem Rücken. "ich hab mama lieb, aber ich bin böse auf dich und solange ich böse bin und dir nicht verzeihen habe bin ich böse, wer böse ist wird bestraft" sagte sie nun aufrichtig. SIe hatte nie behauptet ihre Mama nicht lieb zu haben, aber sie war sauer auf sie und hatte es in fast den selben worten zu ihrem vater gesagt. "dann muss mama ins bett gehen und schlafen" wurde aufs sofa gezogen, grummelte. "die schleife" sagte sie schimpfend, sah dann aber durch das wohnzimmer und wackelte mit den beinen. "nein kein hunger und keinen durst"

nach oben springen

#130

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 02.03.2012 22:32
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich lächelte sie an und sah wie sie ihren kopf schief legte und hörte was sie sagte und nickte
"da hast du recht wer böse war wird bestraft, ich hab dich lieb kaya, und du darfst so lange auf mich böse sein wie du willst, aber du musst es papa nicht immer zeigen, sonst wird er traurig, weil papa hat mama doch lieb und du willst doch nicht das papa so traurig ist oder"
ich fand es schön das sie mich lieb hatte aber es würde wohl noch dauern bis sie mir verzeihte und hörte was sie weiter sagte und musste schmunzeln
"ja später geh ich ins bett, wen mein bein nicht mehr so wehtut oder musst du mamam ins bett bringen?
ich lächelte sie an
dann richtete ich ihr die schleife vom kleid wider
"hmm magst du irgendwas machen, vielleicht einen film schauen? vielleicht könig der löwen?"
das war immer mein lieblingsfilm gewesen vielleicht mochte sie ihn ja auch

zuletzt bearbeitet 02.03.2012 22:45 | nach oben springen

#131

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 02.03.2012 23:04
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Sah ihre Mutter an und schwieg nur, nickte langsam sie würde nichts machen was ihrem papa weh tat, denn sie liebte ihn über alles, immerhin hatte er sie groß gezogen.
"warum tut dein bein weh?"
fragte sie und sah ihre Mutter an, wackelte mit den Beinen hin und her und hörte zu, schüttelte den Kopf sie musste ihre Mutter nicht ins Bett bringen.
"hmm nein ich hab mit tantchen schon könig der löwen geguckt als ich bei ihr und onkel dom war, was anderes gucken"

nach oben springen

#132

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 02.03.2012 23:08
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich sah ihr nicken und lächelte
dann hörte ich ihre frage und sah sie an
"ich hatte vor ein paar jahren einen schweren autounfall, deswegen tut mein bein ab und zu weh"
das ich damals mit ihr schwanger war sagte ich erst mal nicht
dann schüttelte sie den kopf wegen dem ins bett bringen und ich musste schmunzeln
"hmm achso, lass mal überlegen, wir haben noch, arielle die kleine meerjungfrau, tarzan, findet nemo, dornröschen, aschenputtel also du hast ganz viel auswahl, welchen magst du schaun?"

nach oben springen

#133

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 02.03.2012 23:27
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

"achso der"
legt den Kopf zur seite, sie wusste das ihre mutter mal einen autounfall gehabt hatte. überlegte nach wegen den worten ihrer Mutter, schüttelte den Kopf.
"nein ich muss klavier üben und dann muss ich lernen" sagte sie, sprang vom sofa und tapste zum Klavier, setzte sich davor und überlegte bevor sie anfing zu pielen.

nach oben springen

#134

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 02.03.2012 23:31
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich hörte was sie sagte und nickte
ich hatte ihr ja davon erzählt und han bestimmt auch
"ja der"
dann schüttelte sie den kopf wegen dem film schaun und ich hörte was sie sagte
"dann mach das prinzessin"
sie stand auf und ging zum klavier und fing an zu spielen
sie spielte wunderschön und ich schloss die augen und hörte ihr zu
"du spielst wunderschön kaya"
ich lächelte sie an und hörte ihr weiter zu
sie hatte viel von ihrem dad was mich zum lächeln brachte
nach einer weile stand ich auf und ging zu ihr
"ich geh schlafen prinzessin, mach nicht mehr so lange okay"
ich gab ihr einen kuss aufs haar
ich wollte sie nicht ins bett schicken sie durfte noch so lange spielen wie sie wollte
dann ging ich ins schlafzimmer und legte mich schlafen

zuletzt bearbeitet 02.03.2012 23:54 | nach oben springen

#135

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 03.03.2012 17:24
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)
avatar

Sie hörte ihrer Mutter zu und lächelte nur ein wenig, legte die Augen zusammen, verzog das Gesicht und legte den Kopf schief. Sah ihrer Mutter nach als sie ins Bett ging und übte weiter, schlief irgendwann auf dem Klavier ein.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen