#136

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 03.03.2012 22:20
von Han Seoul-On (gelöscht)
avatar

ich kam ins wohnzimmer und sah meine kleine am klavier schlafen und grinste.sie war einfach voll süß.ich nahm sie vorsichtig auf den arm und trug sie in ihr zimmer den hier sollte sie nicht alleine bleiben.wunderte mich wo ally war

nach oben springen

#137

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 21.03.2012 23:10
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

komme mit Ally ins wz"komm liegt dich hin ich mache dir einen tee"sie sich dann hin legt und ich gehe und mache ihr einen tee.komme kurze zeit wieder zu ihr und gebe ihr den tee denn sie dann auch trinkt.setzte mich zu ihr und sie legt ihren kopf auf meinen schoß"ruh dich aus süße ich bin ja da"streiche ihr über den kopf und summe eine melodie und versuche so gut es geht sie zu beruhigen

nach oben springen

#138

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 21.03.2012 23:28
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

merke nach einer weile das Ally erschöpft ein geschlafen ist.hebe ihren kopf an und stehe auf und lege den kopf vorsichtig hin,decke sie noch zu und gehe ans fenster und schaue raus.schlinge meine arme um mich und mache mir sorgen.bekam eine sms von Dom und schrieb mit ihm und schaute weiter raus

zuletzt bearbeitet 21.03.2012 23:56 | nach oben springen

#139

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 22.03.2012 00:20
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

Hocke mich auf den boden und ziehe die beine an.schlinge meine arme um die beine und lege meinen kopf drauf.schließe kurz meine augen und nach einer weile schlafe ich so ungewollt ein.

nach oben springen

#140

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 22.03.2012 11:50
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich kam mit hailey rein und setzte mich neben sie auf den boden
ich konnte nichts sagen ich hatte einfach nur angst um die drei
ich legte einen arm um hailey und hielt sie ganz fest
in der anderen hand hatte ich meine waffe falls einer dieser typen hier einbrechen sollte
würde der sein blaues wunder erleben den ich konnte verdammt gut mit der waffe um gehn
irgendwann war hailey eingeschlafen und ich hob sie hoch aufs sofa und deckte sie zu und setzte mich neben sie
ich konnte nicht schlafen zu viel ging mir durch den kopf
dann fing ich an meine beiden waffen zu reinigen auch wen ich das heute schon mindest 100 mal getan hatte aber ich wollte einfach mir sicher sein das die beiden gingen wen was passierte, nachdem ich das getan hatte kontrollierte ich noch mal alle türen und fenster und machte die vorhänge zu die alarmanlage an und wunderte mich das yumi niergends zu sehn war
°oh verdammt sie ist warscheinlich irgendwie rausgekommen und sucht bestimmt kaya ich muss han bescheid sagen°
ich tippte ihm schnell eine sms und setzte mich dann wider neben hailey und machte bis auf ein kleines licht am sofa alles aus
und zog die beine an und starrte die ganze zeit die wand an, an der ein bild von han, kaya und dom hing und hoffte das die drei jeden moment reinkommen würden

nach oben springen

#141

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 22.03.2012 19:41
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

hatte nicht gemerkt wie Ally mich aufs sofa legte.schlief sehr unruhig und drehte mich leicht hin und her.sagte immer wieder Doms namen"Dom"hatte meine augen noch zu.fing an zu zittern,mir ein paar tränen die wange runter liefen

nach oben springen

#142

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 22.03.2012 19:46
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich saß neben hailey und merkte wie unruhig sie schlief
und strich über ihre schulter
"hailey alles ist ok, du bist hier bei mir"
ich strich weiter über ihre schulter und war froh das sie hier war
auch wen ich immer noch panische angst hatte aber ich versuchte
mir es nicht ganz so anmerken zulassen

nach oben springen

#143

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 22.03.2012 20:07
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

spürte ein streichel und wachte auf.schaute zu Ally"oh man,wie geht es dir eigentlich?"nahm sie einfach in den arm.wusste wie sie sich fühlt"sie werden sie finden und wieder zu dir bringen"

nach oben springen

#144

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 22.03.2012 20:10
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich merkte wie sie aufwachte und mich dann einfach in den arm nahm
ich legte meinen kopf auf ihre schulter und weinte einfach los
"ich bin kurz davor durch zu drehn, ich will doch nur meinen engel wider haben"
ich schlang meine arme um sie und weinte ich konnte gar nicht mehr aufhören

nach oben springen

#145

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 22.03.2012 20:24
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

sie mich dann auch umarmt und dann anfing zu weinen"alles wird gut süße"streichel ihr über den rücken und hielt sie fest"das kann ich mir vorstellen es muss schwierig sein aber Dom und Han werden sie finden und dir wieder bringen und solange bin ich ja da"versuchte sie zu beruhigen

nach oben springen

#146

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 22.03.2012 20:27
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich hielt mich weiter an ihr fest und hörte was sie sagte
"ich hoffe es ich kann sonst nicht mehr, ich hab solche angst um alle drei"
ich wollte das alle drei so schnell es ging wider hier zur tür reinkamen und alles wider gut war
"weist mir kommt das alles wie ein albtraum vor aus dem ich nicht aufwache. ich bin so froh das du da bist"
ich strich mir die tränen aus dem gesicht
"willst du was essen oder trinken?"
ich musste mich irgendwie ablenken sonst würde ich richtig durchdrehen

nach oben springen

#147

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 22.03.2012 20:31
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

"ich habe auch angst zusammen schaffen wir das"schaute zu ihr und strich ihr ein paar tränen aus dem gesicht"das kann ich mir vorstellen das ist alles so unwirklich,aber ich bin für dich da süße"lächelte leicht,ich machte mir solche sorgen aber lies es mir nicht anmerken wollte für sie stark sein"hunger habe ich keinen aber was zu trinken wenn du hast"merkte das sie sich ablenken musste"aber du solltest was essen"

nach oben springen

#148

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 22.03.2012 20:35
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich hörte was sie sagte und war froh das sie da war
"danke süße das du da bist, ja wir schaffen das"
dann hörte ich was sie sagte und schüttelte den kopf
"ich krieg nix runter"
ich sah richtig fertig aus, und die op war auch erst 2 tage her auch wen ich eigentlich was essen sollte so konnte ich einfach nicht
ich ging zur hausbar und machte uns zwei scotch
und reichte ihr einen
"hier ich glaub das brauchen wir jetzt"
ich setzte mich wider neben sie und knabberte an den salzstangen die auf den tisch standen aber mehr konnte ich einfach nicht essen

nach oben springen

#149

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 22.03.2012 20:38
von Hailey OSullivan (gelöscht)
avatar

"immer wieder"lächelte sie an"kann ich mir vorstellen aber du solltest was essen du hast er vor ein paar tagen einen op hinter dir"sah wie sie zur hausbar ging und uns einen scotch macht"ich danke dir,ja den können wir beide gebrauchen"trank einen schluck und lehnte mich nach hinten"man ist das grausam einfach hier rum zu sitzen und nichts tuen zu können"

nach oben springen

#150

RE: Wohnzimmer

in Han, Ally und Kaya 22.03.2012 20:44
von Ally Chester (gelöscht)
avatar

ich lächelte sie ein wenig an
"ich kann nicht hailey ich krieg nix runter ich habs versucht ich hab auch gar keine kraft was zu kochen und zu bestellen ist mir einfach zu gefährlich"
ich trank einen großen schluck von meinem scotch und nickte bei ihren worten
"ich dreh durch, ich will irgendwas machen aber han macht sich schon genug sorgen wen ich jetzt auch noch losziehe ich hab versucht im internet was zu finden aber nichts, nicht bei der cia, fbi, flugsicherung oder sonst wo, ich hab keine ahnung wie die kerle ins land gekommen sind oder wo sie hier sein könnten"
meine waffen lagen immer noch auf dem tisch und ich hoffte das wir sie nicht brauchen würden
"ich weis die frage is jetzt blöd süße aber kannst du damit umgehn? ich mein nur für den fall das sie hier her kommen?"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen