#61

RE: Küche

in Ryan Atwood 04.03.2012 15:23
von Ryan Atwood (gelöscht)
avatar

ich hielt taylor noch immer in meinen armen und hörte ihr zu.winkte ab den das würde sie niemals werden.sie war eine tolle frau und konnte ja schon mal mit daniel üben.so wie ich auch.ich gab ihr einen kuss und sah zu daniel der wieder rein kam.nahm das handy und hörte seine worte.
"naja lieber dich als gar keinen"
lachte ich und strich ihm über den kopf.hörte seine frage an taylor und lächelte sie an.
"das trifft sich gut den ich muss nochmal kurz weg ich hole euch später ab und dann machen wir uns einen schönen tag"
gab beiden noch einen kuss und ging raus.ging davon aus das sich taylor um ihn kümmern würd.e

nach oben springen

#62

RE: Küche

in Ryan Atwood 04.03.2012 18:42
von Taylor Townsend (gelöscht)
avatar

Die worte tuen Ihr gut die Ryan Ihr sagt und beruhigen sie auch etwas, denn im inneren wusste sie dass sie nie so sein würde wie ihre Mutter, dafür war sie nicht kalt genug! Sie lächelte und sah wie er dann auch schon ging! 2Okay, schatz dann bis später!" Sie hörte die Worte von Daniel und schmunzelte! "Was möchtest du denn spielen Daniel???"

nach oben springen

#63

RE: Küche

in Ryan Atwood 04.03.2012 19:01
von Daniel Atwood Diaz (gelöscht)
avatar

sah sie an und überlegte ein wenig, sah dabei seinen vater nach und zog eine schnute. "hmmm ich weiß nicht genau...ich hab keine spielsachen da"

nach oben springen

#64

RE: Küche

in Ryan Atwood 04.03.2012 20:51
von Ryan Atwood (gelöscht)
avatar

ich kam wieder zurück und sah meine beiden noch immer in der küche.
"wollen wir dann los"
nahm beide bei der hand und gin mit ihnnen los zur party

<--------Party

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 179 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen