#31

RE: Küche

in Ryan Atwood 24.02.2012 22:18
von Ryan Atwood (gelöscht)
avatar

ich kam mit daniel in die küche und war noch immer verwirrt und fragte mich was das sollte.setzte den kleinen mann auf den stuhl und hockte mich runter.
"möchtest du was essen oder trinken"
wünschte mir so sehr taylor hier her

nach oben springen

#32

RE: Küche

in Ryan Atwood 24.02.2012 22:50
von Daniel Atwood Diaz (gelöscht)
avatar

Kam mit seinem vater in die Küche, nachdem er mal ne weile bei der tür gewartet hatte das er schieb XD setzte sich auf den Stuhl, als er ihn darauf setzte und sah ihn verwirrt an. Rieb sich die Augen en klein wenig. "ich habe durst" verkündete er und legte den Kopf ein wenig zur Seite.

nach oben springen

#33

RE: Küche

in Ryan Atwood 24.02.2012 23:03
von Ryan Atwood (gelöscht)
avatar

"ich weiß nicht was mit ihr los war papa hat sie lange nicht gesehen sie wird sicher wieder kommen"
meinte ich und holte meinem kleinen ein trink päckchen saft.gab es ihm und setzte mich zu ihm.
"du siehst müde aus wir sollten uns beide gleich mal schlafen legen was"
lächelte ich

nach oben springen

#34

RE: Küche

in Ryan Atwood 24.02.2012 23:10
von Daniel Atwood Diaz (gelöscht)
avatar

"hmm so wie Papa mich nie gesehen hat?" sah ihn fragend an und legt den Kopf ein wenig zur Seite. War ihrer Mama böse das sie dem papa nicht von ihm erzählt hatte aber nur ein klein wenig, weil ihre Mutter ja die ganze Zeit bei ihm gewesen war. Nahm den Saft und steckte den Sthrohalm rein, trinkt das Päckchen und zieht eine schnutte, kaum das er sagt sie würdens chlafen. Schüttelte den Kopf. "ich will nicht schlafen...ich bin nicht müde" hatte angst ganz alleine in sein bett zu gehen, weil er das Haus doch garnicht kannte...und langsam fing er auch an seine Mama zu vermissen, war noch nie so lange von ihr weg. Hatte den Papa zwar lieb, ganz ganz dolle und freute sich bei ihm zu sein, aber ein wenig vermisste er seine Mutter natürlich, immerhin hatte sie ganze 4 jahre bei ihm verbracht

nach oben springen

#35

RE: Küche

in Ryan Atwood 24.02.2012 23:18
von Ryan Atwood (gelöscht)
avatar

/ du schreibst wirklich voll süß :-)/

als ich seine frage vernahm überlegte ich kurz ob man das so vergleichen konnte und nickte dann.
"genau wie bei dir war das damals "
lächelte als er trank und es war immer wieder schön ihn an zu sehen,ich war so verdammt stolz auf meinen kleinen und würde ihn nie mehr alleine lassen.hörte sein maulen und streichte ihm über den kopf.
"was hälst du davon heute mal bei mir im großen bett mit zu schlafen was meinst?"

nach oben springen

#36

RE: Küche

in Ryan Atwood 24.02.2012 23:30
von Daniel Atwood Diaz (gelöscht)
avatar

/warum den das :O ich passe nur dem alter an XD /

Blickte nach oben und schlürfte weiter an seinem Saft, grinste seinen Dad an bei dem was er sagte und legt den Kopf ein wenig schief.
"hmm ok"
sagte er schließlich, kicherte ein klein wenig. Macht die Augen zu als sein Daddy seinen Kopf streichelte, schaut ihn dann jedoch ein wenig schmollend an. Nun war er hin und her gerissen, wusste nicht ob er weiter maulen wollte oder bei daddy schlafen. trank seinen saft leer, wobei er seinen Papa dabei regelchrecht anstarrte. das war gemein er hatte seinen papa lieb und war gerne in seiner nähe."hmmm ok" sagte er schließlich mit schmolllippe, wollte nicht ins bett

nach oben springen

#37

RE: Küche

in Ryan Atwood 24.02.2012 23:36
von Ryan Atwood (gelöscht)
avatar

/ja aber echt super bin stolz auf dich ^/

ich lies ihn weiter trinken und sah seinen blick zu mir.lachte und gab ihm einen kuss auf die stirn.stand dann aber auf als er einwillgte und nahm ihn auf den arm.
"bei papa schläft sich das ganz toll"
und so ging ich dann mit ihm hoch

nach oben springen

#38

RE: Küche

in Ryan Atwood 24.02.2012 23:37
von Daniel Atwood Diaz (gelöscht)
avatar

Kicherte und kuschete sich an seinen dad. lies isch hoch tragen

/danke/

nach oben springen

#39

RE: Küche

in Ryan Atwood 02.03.2012 21:33
von Daniel Atwood Diaz (gelöscht)
avatar

kam ind ie Küche und jetzt wurde er erstmal nervös, weil er merkte er war nicht zuhause und seine Mama war nicht da. Sah sich um. "mama? MAAAMMMMA? MAMA WO BIST DU?" schreit durchs ganze haus und geht sie dann mal suchen

nach oben springen

#40

RE: Küche

in Ryan Atwood 02.03.2012 21:42
von Ryan Atwood (gelöscht)
avatar

ich kam runter gerannt da ich an was schlimmes dachte und hockte mich zu ihm.nahm ihn in den arm und hielt ihn fest an mir.
"was ist den los daniel hast du schlecht geschlafen?"

nach oben springen

#41

RE: Küche

in Ryan Atwood 02.03.2012 22:02
von Daniel Atwood Diaz (gelöscht)
avatar

Als sein papa runter kam saß er in der Hocke vor dem Tisch und schniefte, rieb sich die Augen und lies sich hoch nehmen, kuschelte sich an ihn.
"nein..aber...mama nicht da...mama ist immer da wenn ich auf steh" sagt er schniefend, war es nicht gewohnt das seine mutter nicht da war wenn er aufwachte und schniefte weiter. "hab vergessen das ich nicht zu hause bin...war viel zu müde beim aufstehen" kuschelte sich an ihn vermisste seine Mama, sie hatte sich noch nicht mal gemeldet oder guten morgen gesagt

nach oben springen

#42

RE: Küche

in Ryan Atwood 02.03.2012 22:53
von Ryan Atwood (gelöscht)
avatar

ich konnte meinen kleinen verstehen und versuchte ihn zu beruhigen.streichelte seinen rücken und setzte ihn ab.
"was hälst du davon mama nachher mal anzureufen vielleicht gehts dir dann besser"
meinte ich und sah kurz hoch und überlegte was ich ihm zum frühstück machen sollte.ich war eigentlich nicht so gut darin.ass wenn eh nur cornflakes,
"hast du hunger"

nach oben springen

#43

RE: Küche

in Ryan Atwood 03.03.2012 15:16
von Taylor Townsend (gelöscht)
avatar

Sie kommt in der Küche an und sieht dass Daniel ziehmlich aufgelöst ist, sie fragt sich etwas was los ist und sieht wie Ryan den kleinen tröstet, sie geht zu Ihm und legt ihm eine hand auf die SChulter! "Ist alles okay bei euch!" Sie sieht die beiden besorgt an!

nach oben springen

#44

RE: Küche

in Ryan Atwood 03.03.2012 15:22
von Ryan Atwood (gelöscht)
avatar

daniel stand etwas neben der spur und ich setzte ihn auf einen stuhl.ich war noch nicht richtig warm in der vater rolle doch ich gab mir wirklich mühe.da sah ich wie taylor rein kam und lächelte sie an.
"ja denke schon er hatte sich nur erschrocken das er nicht bei seiner mom theresa ist"
winkte ich ab und gab ihr einen kuss.ging zum kühlschrank rüber und holte butter und aufstrich raus.
"magst du auch was essen"
fragte ich sie und backte baigels auf.kippte saft und einen kakao für daniel in gläser.

nach oben springen

#45

RE: Küche

in Ryan Atwood 03.03.2012 15:28
von Taylor Townsend (gelöscht)
avatar

Sie hörte was er sagt und nickte! "Ah, okay!" Sie erwiederte seinen Kuss nur zu gerne, denn sie hatte ihn in all der Zeit vermisst! Sie hörte die frage ob sie auch etwas essen möchte und sie legt eine hand auf Ihren Bauch! "Ich weiß nicht mir ist heute irgendwie nicht so gut, ich denke dass ich dass Frühstück auslassen werde, aber lasst es euch schmecken!"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen