#46

RE: Küche

in Ryan Atwood 03.03.2012 15:34
von Ryan Atwood (gelöscht)
avatar

ich sah zu taylor und hörte ihre worte.schaute auf ihren bauch und dachte an das letzte gespräch das sie den verdacht hat schwanger zu sein.ich fande es an sich nicht schlimm aber ich lernte mich grad erst ein in die vaterrolle und dann gleich zwei kinder .
"warst du schon beim arzt oder wollen wir zusammen hin?"
fragte ich sie und schmierte den frisch käse auf die baigels und gab sie daniel.stellte ihm den kakao hin und machte mir auch was.setzte mich dann zu daniel und sah ihm beim essen zu.schaute dann zu taylor und machte mir sorgen.ass dann auch .

nach oben springen

#47

RE: Küche

in Ryan Atwood 03.03.2012 15:42
von Taylor Townsend (gelöscht)
avatar

Sie war schon beim arzt gewesen aber sie musste noch auf die ergebnisse warten, die jeden tag und jeden moment kommen könnten! "Ja, ich war beim Arzt...bzw habe es mit der Arbeit verbunden, habe mich in meiner Pause mal untersuchen lassen und es müsste heute oder morgen eine antwort kommen was ist!" Sie merkte dass er sich bei dem gedanken nicht ganz wohlfühlte und hatte bedenken was sein würde wenn sie nun wirklich schwanger wäre! Sie sieht ihn mit einem fragenden und zugleich bedenkenden blick an! "was würde es denn für dich heißen, wenn ich schwanger sein sollte???" Sie hatte auf der einen seite angst vor seiner Antwort, aber auf der anderen wollte sie es wissen, egal was er sagen würde!

nach oben springen

#48

RE: Küche

in Ryan Atwood 03.03.2012 15:58
von Ryan Atwood (gelöscht)
avatar

ich biss von meinem brötchen ab und hörte ihr zu.ich war wirklich aufgeregt und gespannt was wohl als ergebniss raus kommen würde.bei ihrer frage wie ich darüber dachte sah ich zu daniel der brav ass und überlegte was ich sagen könnte.es war schon etwas unpassend aber dennoch würde ich es nicht unbedingt schlecht heißen.ich sah zu ihr hoch und sagte etwas leiser.den daniel musste ja nicht alles mit bekommen.
"ich würde dazu stehen zu dir und unserem baby"
sagte ich kurz und knapp grinste sie leicht an und trank meinen saft.viel mehr viel mir auch nicht ein den ich war nicht der typ für viele worte

nach oben springen

#49

RE: Küche

in Ryan Atwood 03.03.2012 17:13
von Daniel Atwood Diaz (gelöscht)
avatar

Nickte bei den worten seines vaters und war noch sehr neben sich als Taylor rein kam und nickte nur bei seinem Vater seiner frage ob er Hunger hatte.
Dachte nach und fragte sich wo seine Mutter war, zog die Augenbrauen zusammen und fuhr sich durch die Haare, als er wieder richtig bei sich war und fing an zu knabbern, sah seinen daddy und Taylor ein wenig zu wie sie sich unterhielten, wackelte mit den Beinchen und aß brav auf.

nach oben springen

#50

RE: Küche

in Ryan Atwood 03.03.2012 17:28
von Taylor Townsend (gelöscht)
avatar

Sie hörte die Worte von Ryan und dass er dazu stehen würde, doch irgendwie hat man auch in seinen worten gemerkt das es gerade kein richtiger zeitpunkt war! Aber wenn es so sein würde, dann würde sie dass Kind aufjedenfall bekommen, in dem moment wo sie diesen gedanken immer und immer wieder durchspielte, klingelte Ihr handy mit einer sms!

*SMS*
Hey Taylor,
du warst doch bei mir gewesen wegen einem Schwangerschaftstest und ich sollte dir ssobald die ergebnisse da sind bescheid geben, was dabei raus gekommen ist, dann sage ich mal herzlichen glückwunsch, du oder eher Ihr bekommt ein baby!

Lg Rach

Sie lass die Sms aufmersam und man sah ihr im gesicht an dass es eine nachricht war die einen umhaute! Sie setzte sich auf einen Stuhl und musste erstmal tief luft holen....

....was würde jetzt passieren???
...was sollte sie jetzt tun???

Ihr gingen soviele fragen durch den Kopf die sie sich selber nicht beantworten konnte!

nach oben springen

#51

RE: Küche

in Ryan Atwood 03.03.2012 20:54
von Ryan Atwood (gelöscht)
avatar

ich lächelte daniel an der noch immer benommen wirkte.er tat mir leid und ich würde nach dem frühstück mal bei theresa anrufen.den sie könnte sich wenigstens mal kurz melden.immerhin war es ihr sohn.ich kippte daniel noch ein schluck milch nach als ich taylors handy piepen hörte und zu ihr hoch sah.an ihrem gesichtsausdruck konnte ich vernehmen das es was mit dem arzt zu tun haben musste.stand auf und ging zu ihr,
"und war das der arzt?"
war selber etwas aufgeregt.

nach oben springen

#52

RE: Küche

in Ryan Atwood 04.03.2012 13:40
von Daniel Atwood Diaz (gelöscht)
avatar

Nahm die milch, grinste seinen papa an und trank die milch. hatte dann auch schon fertig gegessen, als das Handy pieppste und sah hoch, sprang von seinem stuhl und grinste seinen papa an. "gehn wir heute ans wasser?" sah ihn fragend an, denn sie wollte das wasser doch besuchen, das hatte sein daddy ihm versprochen. sah auf die Uhr und zog ne schnutte. °mama muss schon lange nicht mehr arbeiten, aber vielleicht schläft sie wieder° sah seinen Papa an und grinste ihn an. Sah dann zu Taylor. "kommst du mit ans wasser?"

zuletzt bearbeitet 04.03.2012 13:46 | nach oben springen

#53

RE: Küche

in Ryan Atwood 04.03.2012 13:59
von Ryan Atwood (gelöscht)
avatar

taylor schien irgenwie geschockt und musste sich erstmal wieder fassen.ich sah zu daniel als er fragte ob wir zum wasser gingen und ich lächelte.
"klar können wir machen mein großer"
dann klingelte mein handy und ich sah rauf.es war theresa und ich gab daniel das handy.
"deine mom"
lies ihn mit ihr telefonieren.

nach oben springen

#54

RE: Küche

in Ryan Atwood 04.03.2012 14:06
von Taylor Townsend (gelöscht)
avatar

Nach einer weile kam sie wieder zu sich, auch wenn er sagte er würde zu Ihr und dem Kind stehen so hatte sie Angst dass es vielleicht alles kaputt machen könnte! Sie schluckt etwas und sieht zu Ryan! "Ich, ich....es war der Arzt, ich bin SChwanger!" Sie wartete auf seine reaktion was er sagen würde! Sie sah dann auch schon wie sein handy klingelte und wie er dass handy dem kleinen gab, da konnte sie sich schon denken dass es Theresa war!

nach oben springen

#55

RE: Küche

in Ryan Atwood 04.03.2012 14:27
von Daniel Atwood Diaz (gelöscht)
avatar

grinste breit und sah das Handy an, seine Augen strahlten als sein vater sagte wer es war und lief mit dem handy raus

nach oben springen

#56

RE: Küche

in Ryan Atwood 04.03.2012 14:38
von Ryan Atwood (gelöscht)
avatar

ich sah meinem sohn nach und freute mich das theresa sich endlich gemeldet hatte.schaute dann zu taylor und hörte ihre worte.musste wirklich hart schlucken und mir fiel auf die schnelle nichts ein was ich sagen könnte.ich würde mich ja freuen wenn das nicht mit daniel wäre.ich sah sie nur an und war still.üüberlegte nun was ich sagen könnte und ging zu ihr.versuchte zu lächelns.
"na das ist doch....eine tolle nachricht wir beide werden eltern"
meinte ich und gab ihr einen kuss
"wir schaffen das schon gemeinsam meine süße ok"

nach oben springen

#57

RE: Küche

in Ryan Atwood 04.03.2012 14:46
von Taylor Townsend (gelöscht)
avatar

Sie merkte wie er reagierte und dass er eine weile brauchte um sich zu fassen! Kam dann auf sie zu und nahm sie in den Arm und sagte dass sie s schon schaffen würden, aber ein kind war schon eine herausforderung und sie wussten nicht wie Danilie reagieren würde, ob er denken würde dasse r benachteiligt wird oder sonstiges! Sie hatte einfach angst dass es alles schief geht und am Ende womöglich noch Ihre beziehung in die brüche geht! "Glaubst du dass wirklich???!" Sie war sich in all der sache nicht sicher!

nach oben springen

#58

RE: Küche

in Ryan Atwood 04.03.2012 14:53
von Ryan Atwood (gelöscht)
avatar

ich sah sie die ganze zeit an und stellte mir vor wie es werden würde mit zwei kindern.früher wollte ich immer keine doch nun war es anders geworden.was wohl kirsten und sandy sagen würden vorallem weil sie ja noch nicht mal was von daniel wussten.es war schon kompliziert doch wollte ich diesen schritt mit taylor wagen.immerhin war es mein kind und es konnte ja nichts dafür.
ich nickte ihr zu und nahm sie in den arm.
"wir schaffen das gemeinsam ich steh immer hinter dir"
munterte ich sie auf und war gespannt was daniel sagen würde

nach oben springen

#59

RE: Küche

in Ryan Atwood 04.03.2012 15:00
von Taylor Townsend (gelöscht)
avatar

Sie hörte sine aufmunternden Worte und war froh dass er dies sagte, weil sie liebte ihn mehr als sie sagen konnte und wollte mit ihm eine Familie auch wenn es nicht so früh sein sollte, aber es ist nunmal so und man wird sich damit abfinden und hoffentlich glücklich werden! "Ich hoffe du hast recht, denn ich weiß nicht ob ich wirklich eine so gute Mutter sein wüde!" Sie hatte ziehmliche zweifel, weil sie angst hatte dass sie so werden würde wie Ihre Mutter und dass das Kind sie irgendwann auch hassen würde wie sie Ihre Mum hasste, weil sie nie für sie da war!

nach oben springen

#60

RE: Küche

in Ryan Atwood 04.03.2012 15:15
von Daniel Atwood Diaz (gelöscht)
avatar

kam wieder in die Küche geschlürft und tappelte zu seinem Papa, gab ihm das Handy. "mama hat aufgelegt die wollte nicht mit dir reden papa" sagt er und streckt ihm die Zunge raus bevor er trauriger wird. "sie sagt sie hohlt mich bald wieder ab" dreht sich dann um und tapelt zu Taylor, schaut zu ihr hoch. "spielst du mit mir?"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 156 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen