#1

Badezimmer

in Ryan Atwood 20.10.2011 21:45
von Summer Liguana | 6.317 Beiträge

....


nach oben springen

#2

RE: Badezimmer

in Ryan Atwood 20.10.2011 22:25
von Marissa Cooper (gelöscht)
avatar

~~~

Angefügte Bilder:
a6c36b97ab.jpg
zuletzt bearbeitet 20.10.2011 22:26 | nach oben springen

#3

RE: Badezimmer

in Ryan Atwood 20.12.2011 20:39
von Ryan Atwood (gelöscht)
avatar

*ich kam ins badezimmer und zog mich aus*
*stellte mich unter die dusche und lies das warme wasser über mich fließen*
*schloss die augen und dachte nach*
*es tat gut und ich konnte mich entspannen*

nach oben springen

#4

RE: Badezimmer

in Ryan Atwood 23.02.2012 21:21
von Ryan Atwood (gelöscht)
avatar

ich kam mit dem kleinen mann ins badezimmer und wir waren ja schon ein gutes team in dem bereich.ich zog ihm seine hose runter und setzte ihn auf den pott.
"na dann viel glück"
meinte ich und drehte mich um so das er pullern konnte.

nach oben springen

#5

RE: Badezimmer

in Ryan Atwood 23.02.2012 21:31
von Daniel Atwood Diaz (gelöscht)
avatar

Kicherte und lies sich von seinem Papa die Hose ausziehen und auf de Pott esetzen. grinste, wackelte mit den Beinen hin und her und sang dabei alle meine Entchen, denn heute musste er nicht Pinkeln. Machte ganz brav sein großes geschäft und ein wunderbarer geruch breitete sich im Badezimmer aus. ^^ als er fertig war sah er sich suchend um, aber das Klopapier an der wand war leer. "Papa kein Klo papier" sagte er mit großen Augen und schüttelte schnell seinen Kopf. er brauchte doch was um seinen hintern abzuwischen. Wackelte wieter mit den Beinen und wartete geduldig das er ihm klopapier bringen würde

nach oben springen

#6

RE: Badezimmer

in Ryan Atwood 23.02.2012 21:37
von Ryan Atwood (gelöscht)
avatar

ich wartete und verzog auf einmal das gesicht als ich den duft von einer dicken wurst roch.ich wusste garnicht das so kleine kinder so stinken können.ich hielt die luft an und hörte seine worte und beugte mich zum schrank wo noch klo papaier war.
"das schaffst du alleine ja"
hoffte es sehr den darauf hatte ich keine lust..ging ein paar schritte weiter und machte das fenster zum lüften auf.

nach oben springen

#7

RE: Badezimmer

in Ryan Atwood 23.02.2012 21:52
von Daniel Atwood Diaz (gelöscht)
avatar

Nahm das Klopapier von seinen Papa und nickte, zudem stanken ganz ganz kleine Kinder viel schlimmer als er. Er sollte froh sein das er ihn nie windeln musste, denn er hatte seine Mutter immer gerne dabei angepinkelt.^^ Wischte sich dann den popo ab, während sein Papa das Fenster auf machte und sprang dann vom Klo. Zog seine Hose wieder an, machte den Deckel runter und kletterte wieder auf die Schüssel, bevor er auf die Spühlung drükte. Unter ihm spühlte das klor und er grinste stolz. Kletterte dann vom Klo und tapste zum Waschbecken, sah sich kurz suchend um und schob dan eine Box darunter, in der sein Dad wohl wäsche machte, damit er hoch kam. Wusch sich die fingerchen. "spielst du mit mir?" fragte er seinen Papa. Wusste ja nicht ob der lieber was anderes mit seinem Sohnemann machen wollte.

nach oben springen

#8

RE: Badezimmer

in Ryan Atwood 24.02.2012 20:30
von Ryan Atwood (gelöscht)
avatar

ich lies ihn mal machen und drehte mich um als ich das wasser im waschbecken hörte.war erstaunt wie selbstständig er schon und vorallem stolz.lächelte ihn an und wartete bis er fertig war.
"toll gemacht bist ja schon ein großer mann was"
zwinkerte ich ihm zu und hörte seine frage.überlegte kurz.seth und summer waren ja nicht da also konnte man da nicht vorbei fahren.
"was möchtest du den spielen?"
fragte ich und wartete ab

nach oben springen

#9

RE: Badezimmer

in Ryan Atwood 24.02.2012 21:30
von Daniel Atwood Diaz (gelöscht)
avatar

grinste breit über das was sein vater sagte und nickte fest, wollte gerade antworten als es klineglte und ging mit

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen