Park

in Freeplay 28.08.2011 20:45
von Summer Liguana | 6.317 Beiträge
nach oben springen

RE: Park

in Freeplay 28.02.2012 22:29
von Paul Wesley (gelöscht)

Ich hatte mir einen Kaffee geholt und lief nun mit dem Becher in der Hand zum Park. Währenddessen dachte ich nach. Nach einer Weile setzte ich mich auf die Bank neben einem See und sah den Menschen zu, wie sie an mir vorbeiliefen.

nach oben springen

in Freeplay 28.02.2012 22:33
von Hailey OSullivan (gelöscht)

schlendere durch den park und lächelte vor mich hin.schaute mich um und sah einen jungen mann auf einer Bank sitzen und ging dort hin.schaute zu ihm"ist neben ihnen noch platz?"schaue ihn fragend an

nach oben springen

in Freeplay 28.02.2012 22:40

Ich hörte, wie mich jemand ansprach und ich sah auf. "Hey, ja sicher, da ist noch Platz." meinte ich freundlich und lächelte. "Setzen Sie sich ruhig."
Ich sah sie an und machte dann Platz für sie.

nach oben springen

in Freeplay 28.02.2012 22:49

lächelte ihn an"vielen Dank"er mir dann platz machte und ich setzte mich neben ihn,schaute ihn an"schön hier oder?"°irgendwie kommt er mir bekannt vor°überlegte vor her ich ihn kannte

nach oben springen

in Freeplay 28.02.2012 22:53

"Kein Problem." meinte ich und lächelte. Dann lehnte ich mich zurück und nahm einen Schluck. Ich blickte wieder umher, bevor ich ihre Worte vernahm. Ich sah sie an. "Ja, das finde ich auch." sagte ich lächelnd. "Und so schon ruhig."
Ich reichte ihr die Hand. "Ich bin übrigens Paul."

nach oben springen

in Freeplay 28.02.2012 22:56

schaute ihn und hörte seine worte"oh ja herlich ruhig hier kann man gut abschlaten"nahm dann seine Hand"freut mich Paul ich bin Hailey"lehnte mich zurück und lächelte ihn an

nach oben springen

in Freeplay 28.02.2012 23:01

"Das finde ich auch. Vor allem wenn nicht so viel los ist hier." sagte ich lächelnd und trank meinen Kaffee aus.
"Freut mich, Hayley." meinte ich und sah sie an. "So ganz alleine hier unterwegs?"

nach oben springen

in Freeplay 28.02.2012 23:05

"das stimmt"meinte ich wegen dem nicht so viel los"ich steh nicht so auf menschen aufläufe"hörte seine frage"ja bin gern alleine unterwegs da kann man immer so gut abschalte,du bist auch allein unterwegs oder wartest du hier auf jemanden?"schaue mich um"nicht das du ärger bekommst weil du dich mit mir hier unterhälst"

nach oben springen

in Freeplay 28.02.2012 23:10

"Ich auch nicht so, aber ich muss es trotzdem einige Male durchhalten." meinte ich schmunzelnd. Jede Minute Ruhe musste man doch einfach genießen. Ich hörte ihr zu und nickte. "Achso, okay. Kann man verstehen. Ich bin auch alleine hier und warte auf niemanden." sagte ich und schüttelte grinsend den Kopf. "Ne, das bekomme ich schon nicht."

nach oben springen

in Freeplay 28.02.2012 23:16

schaute ihn an"glaub ich dir" lächelte ihn an"dann bin ich aber froh das du keinen ärger bekommst"schaue mir die leute so an die an uns vorbei gehen und schaue ihn an und betrachte ihn etwas"du kommst mir irgendwie bekannt vor"

nach oben springen

in Freeplay 28.02.2012 23:19

"Und solange du auch keinen Ärger bekommst." meinte ich und lächelte. Und außerdem unterhielten wir uns nur.
Ich genoss das Wetter, aber merkte ihre Blicke. Dann blickte ich sie wieder an. "Ja, kann sehr gut sein." sagte ich. "Bestimmt aus Vampire Diaries?"

nach oben springen

in Freeplay 28.02.2012 23:23

"ne ich bekomme auch keinen ärger"schloß kurz meine augen und hörte dann was er sagt"oh mein gott,entschuldige"haute mir vor die stirn"aber natürlich,tut mir leid das ich dich nicht direkt erkannt hatte"man war mir das jetzt peinlich und schaute verlegend auf den boden°oh man wie peinlich das denn°

nach oben springen

in Freeplay 28.02.2012 23:26

"Perfekt." meinte ich und legte einen Arm auf die Rückenlehne der Bank. Ich sah ihre Reaktion, wo ich leicht grinsen musste. "Du musst dich doch nicht entschuldigen. Das kann passieren und ich bin dir nicht deswegen böse." sagte ich beruhigend. "Es muss dir nicht peinlich sein."

nach oben springen

in Freeplay 28.02.2012 23:31

"trotzdem es hätte mir auffallen sollen den nich schaue das nun mal"schaute ihn dann wieder an"aber danke das du mir nicht böse bist"lächelte ihn an"aber ist es nicht schwierig so unbeschwert rum zu laufen?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen