RE: Park

in Freeplay 28.02.2012 23:36
von Paul Wesley (gelöscht)

"Naja, manchmal ist man mit Gedanken woanders oder man achtet eben nicht so darauf." sagte ich und lächelte. "Wieso sollte ich?" Ich wusste keinen Grund.
Bei ihrer Frage nickte ich. "Es ist schwierig. Man muss immer damit rechnen, dass Paparazzis auftauchen oder Fans." antwortete ich.

nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 00:02
von Hailey OSullivan (gelöscht)

"das stimmt"sah sein lächeln""na weiß nicht wel ich dich nicht direkt erkannt hatte"hörte seine weiteren worte"das kann ich mir vorstellen,man kann nicht mal in ruhe irgendwo hin gehen ohne das man erkannt wird,stelle ich mir sehr streßig vor"schaute ihn an"man hat ja so kein privatleben oder?man muss immer aufpassen was man macht geschweige was man sagt"

nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 14:55

"Also meiner Meinung nach, ist das kein Grund." sagte ich und zuckte leicht die Schultern. Ich lächelte und hörte ihr zu.
"Das ist es wirklich. Aber wenn man Schauspieler oder so werden will, muss das dann ertragen." Ich sah sie an und schüttelte bei ihrer Frage den Kopf. "Nicht wirklich. Eigentlich kaum. Allenfalls zuhause, aber man kann ja auch nicht dauernd drinnen hocken. Jep, schließlich sind wir für die Fans auch verantwortlich, nicht dass sie es dann nachmachen."
Ich lächelte. "Was machst du denn so beruflich?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 19:56

Hörte ihm gespannt zu und lächel ihn an"da haste recht"meinte ich wegen dem ertragen,hörte was er weiter sagt"das stimmt auch wieder da wird man auch nicht glücklich wenn man nur zu Hause bleiben muss"ging mir durch die Haare "ich bin gerade fertig mit meinem Studium habe Musik studiert und ebend habe ich meinen ersten Auftrag bekommen"strahlte

nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 20:07

"Kann man nicht viel machen." sagte ich und lächelte leicht. Ich blickte sie an. "Es ist auf jeden Fall wichtig, auf den Boden zu bleiben. Und genauso nicht alles glauben, was die Paparazzis und Journalisten schreiben." erklärte ich noch. Dann hörte ich ihr aufmerksam zu.
"Nicht schlecht, das ist echt super. Dann viel Glück. Ich drück dir die Daumen." sagte ich lächelnd.

nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 20:20

"das glaub ich dir,die schreiben meistens nur driss"lächelte ihn an"ich danke dir,ich hoffe das ich dem auch gerecht werde"war von mir nicht so überzeugt"du bist sehr nett und auf dem Boden geblieben,die meisten sind eher arrogant und haben einen Höhenflug"schaute ihn an

nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 20:30

"Auf jeden Fall." stimmte ich ihr zu. "Hauptsache, sie haben viele Leser." Ich lächelte sie an. "Bitte, kein Ding. Das wird schon werden."
Ich zwinkerte ihr aufmunternd zu. Dann vernahm ich ihre Worte. "Danke. Ich gebe mein Bestes. Ich will nicht so arrogant sein, schließlich hat jeder wo seine Talente und jeder ist so gut, wie er ist."

nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 20:33

"genau hauptsache sie haben viele lese"schaue ihn an und sah sein zwinkern"ich hoffe es"lehne mich zurück"ach da von bin ich überzeugt,du bist sehr gut"zwinker ihn an

nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 20:41

"Und verdienen deswegen viel daran." schloss ich ab und schmunzelte. "Ich hoffe mit dir mit."
Ich blickte mich etwas um. "Vielen Dank, Hailey." sagte ich und sah, wie sie auch zwinkerte.

nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 20:44

"zu viel nach meiner meinung"schaute ihn an"nichts zu danken"lächelte süß"und was machst du sonst so?ich meine in deiner freizeit wenn du welche hast?"schaue ihn fragend an

nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 21:53

"Jap, schon irgendwie." sagte ich und sah sie auch an. Ich lächelte freundlich. "Hm, nicht viel. Ruh mich aus oder treff mich mit Freunden. Und du?" antwortete ich.

nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 21:57

"hmm das man damit klar kommt was die so schreiben,also ich wüsste nicht wie ich reagieren würden wenn ich was über mich lesen würde"hörte was er sagte"das ist ja nicht viel"grinste ihn an"also ich lese viel,texte,gehe sparzieren und treffe mich mit freunden"antwortete ich

nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 22:58

"Es kommen wohl einige nicht so klar damit. Ich ignorier es meistens. Am besten liest man sowas überhaupt nicht. Dann bekommt man es nur mit, wenn man gefragt wird." sagte ich. Ich schmunzelte. "Ist es wirklich nicht. Da hast du schon viel mehr." Ich lächelte.

nach oben springen

in Freeplay 29.02.2012 23:04

"das glaub ich das einige damit nicht klar kommen,ich würde das auch ignorieren"schaute ihn an"aber ist das dann nicht komisch wenn man dann drauf angesprochen wird?"grinste ihn dann an"ja ist schon viel aber ich denke wenn man so viel zu tun hat wie du braucht man dann auch mal seine ruhe"lächel ihn süß an"wie kams du dazu schauspieler zu werden?"schaute ihn fragend an

nach oben springen

in Freeplay 01.03.2012 13:26

Ich lächelte sie an und hörte ihre Worte. "Ja, natürlich ist es dann komisch. Aber man muss es eben widersprechen, wenn es eh nicht stimmt." meinte ich und schmunzelte.
"Auf jeden Fall." Ich nickte und hörte ihre Frage. "In der 4. Klasse hat mich Schauspielerei schon fasziniert. Da war ich bei so einem Sommerprogramm für Kunst- und Theaterinteressierte und seitdem interessiert mich das." ezählte ich ihr. "Ich schlüpfe gerne in Rollen und mir macht es einfach Spaß."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen