RE: Park

in Freeplay 01.03.2012 23:45
von Paul Wesley (gelöscht)

"Glaube ich dir." sagte ich. "Das ist gut und ihr hattet ja euch beide." Es war immer leichter, wenn man nicht alleine war damit.
"So ist es. Ich vermisse sie schon." sagte ich noch. "Finde ich auch. Was macht denn dein Bruder?" Ich sah sie an. "Der Dreh beginnt schon bald. In zwei, drei Wochen."

nach oben springen

in Freeplay 01.03.2012 23:49
von Hailey OSullivan (gelöscht)

"ja wir hatten uns was uns noch enger zusammen geschweißt hat"ja war es"das kann ich mir vorstellen das du sie vermisst"sagte ich dann zu ihm"Mein Bruder hat ne Auto werkstatt"schaue ihn an"oh wow und freust du dich schon das es wieder los geht"lächelte"stell mir so ein film set sehr interressant vor"

nach oben springen

in Freeplay 02.03.2012 15:15

Ich nickte bei ihren Worten und glaubte ihr sofort. "Denke ich mir." sagte ich und hörte ihr weiter zu. "Cool, auch nicht schlecht."
Ich nickte bei ihrer Frage. "Ja, ich freu mich wirklich." lächelte ich. "Das ist es auch wirklich und wenn man sich mit allen versteht, dann erst recht."

nach oben springen

in Freeplay 02.03.2012 18:23

"ja er liebt es an Autos rum zu Schrauben"lächelte ihn an"das glaube ich dir aufs Wort"lehnte mich zurück"wäre ja noch schöner wenn man sich mit den Kollegen nicht versteht,würd mir sowas schon gern mal anschauen wie so der Tag so abläuft"sehe wie ihm ein Blatt aufs Haar fällt und kicher"darf ich mal"beuge mich vor und hole das Blatt aus seinem Haar"brauchst du nicht mehr oder?"

nach oben springen

in Freeplay 02.03.2012 18:40

"Dann ist das ja perfekt für ihn." sagte ich und lächelte leicht. Ich blickte mich um und merkte, dass kaum noch welche hier im Park waren. "Da hast du recht. So würde es nie Spaß machen." grinste ich und sah sie fragend an. Als sie mir dann das Blatt aus den Haaren machte, grinste ich wieder. "Danke."
Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Nicht wirklich."

nach oben springen

in Freeplay 02.03.2012 20:32

"ja das stimmt"schaute mich auch etwas um und sehe das kaum noch Leute da waren"man sollte ja auch spaß am arbeiten haben"musste dann Lachen"bitte sehr,hätte ja sein können das du das noch brauchst"lass es zu boden fallen"und was haste heute noch so vor?"schaute ihn an

nach oben springen

in Freeplay 04.03.2012 18:18

Ich merkte, wie sie sich auch umsah. "Ja, sonst wird man nicht wirklich glücklich." sagte ich noch und lachte auch leise. "Nein. Ich wüsste nicht für was." grinste ich.
Dann überlegte ich kurz bei der Frage. "Ich weiß es noch nicht genau. Und du?"

nach oben springen

in Freeplay 04.03.2012 18:42

"genau"lächelte ihn an,kicherte noch was"das weiß ich auch nicht"überlegte"hhmm hast du vll lust etwas zu essen oder was trinken zu gehen mit mir?"schaue ihn fragend an

nach oben springen

in Freeplay 04.03.2012 18:49

Ich lachte. "Schade, das hätte ich zu gerne gewusst." meinte ich grinsend. Dann sah ich sie an. "Gerne. Da bin ich sofort dabei." antwortete ich auf die Frage und lächelte.

nach oben springen

in Freeplay 04.03.2012 18:52

"vll fällt dir ja noch ein vorbei du es brauchst"und fing an zu lachen,hörte das er dabei ich"super dann lass uns los"sprang auf und warte auf Paul bis er auf gestanden ist"ich freu mich"ging dann mit ihm los

nach oben springen

in Freeplay 04.03.2012 18:54

"Ja, wer weiß. Ich sage dir dann Bescheid." meinte ich und lachte auch. Ich nickte und stand dann auch auf. "Auf gehts." stimmte ich ihr zu und folgte Hailey. "Und ich freu mich genauso."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen