RE: Park

in Freeplay 01.03.2012 21:12
von Hailey OSullivan (gelöscht)

"ja das muss man dann,ich finde es nur manchmal echt blöd wenn die irgendwas erfinden was nicht stimmt und so"hörte ihm dann genau zu"wow seid der 4 Klasse schon nicht schlecht"lächelte ihn an"das merkt man das du gerne in rollen schlüpfst denn ich muss sagen du spielst sehr gut,wie lang dauert es eigentlich bis man so ein drehbuch durch hat"das interessierte mich sehr

nach oben springen

in Freeplay 01.03.2012 21:29
von Paul Wesley (gelöscht)

"Versteh ich. Ich genauso, aber ich hab mich schon dran gewöhnt irgendwie." meinte ich. Dann vernahm ich ihre Worte. "Ja, ist schon ziemlich lange her. Aber es war harte Arbeit bis ich es geschafft hatte." sagte ich lächelnd.
"Danke, Hailey." lächelte ich sie an. "Es ist schon echt lange. Zuerst muss jeder das lernen, was er muss und so. Und dann oft muss die Szenen nochmals drehen, wenn etwas nict gestimmt hat."

nach oben springen

in Freeplay 01.03.2012 21:36

"das glaub ich dir, ich denke mit der zeit gewöhnt man sich dran"schaute ihn an"das glaube ich dir"meinte ich wegen der arbeit"bitte sehr"hörte ihm weiter zu"oh man so was wäre glaube ich nichts für mich.das kann bestimmt nerven aufreibend sein oder wenn eine Szene immer wieder holt wird oder?"blicke ihm in die augen

nach oben springen

in Freeplay 01.03.2012 22:17

"Ja, man hat ja sowieso keine andere Wahl. Außer man hört auf." meinte ich und grinste leicht. Ich sah sie an.
"Das ist es auf jeden Fall. Man sollte sich wirklich gut überlegen, ob man es tut." sagte ich und erwiderte den Blick. "Was willst du denn nach dem Studium machen?"

nach oben springen

in Freeplay 01.03.2012 22:40

"da haste recht"nickte ihm zu"stimmt das sollte man auf jeden fall"überlegte kurz bei seiner fragen"naja vll fange ich an zu singen oder schreibe für jemanden die songs ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht so recht"lächelte leicht"was wärst du eigentlich sonst geworden wenn du jetzt kein schauspieler geworden wärst?"

nach oben springen

in Freeplay 01.03.2012 22:46

"Man sollte ja auch glücklich sein." Ich setzte mich etwas hin und hörte ihr zu. "Das hört sich ja super an. Das macht sicherlich auch Spaß. Kannst es dir ja noch überlegen." sagte ich und lächelte. "Du wirst sicherlich das Richtige finden."
Bei ihrer Frage musste ich kurz nachdenken. "Hm, weiß nicht so genau. Vielleicht Autor, aber ehrlich gesagt, keine Ahnung." sagte ich.

nach oben springen

in Freeplay 01.03.2012 22:53

"das stimmt"sehe wie er sich hin setzt"ja vll mal sehe,das werde ich auf jedenfall tun"hörte was er sonst geworden wäre"hmm autor auch nicht schlecht könnte dir auch stehen,dann hätte ich auf jedenfall ein buch von dir"lächelte ihn an

nach oben springen

in Freeplay 01.03.2012 22:59

"Du musst dich wohl fühlen. Wünsche dir auf jeden Fall alles beste." sagte ich und lächelte sie an. "Wenn du meinst." Ich grinste. "Ich fühle mich geehrt."
Ich sah sie an. "Hast du noch Geschwister?"

nach oben springen

in Freeplay 01.03.2012 23:01

"ich danke dir"lächelte süß,musste dann kichern"ja das kannst du auch"meinte ich wegen dem geehrt,schaute zu ihm"ja ich habe noch einen älteren Bruder der wie adlers augen auf mich aufpasst wenn wir unterwegs sind und du?"

nach oben springen

in Freeplay 01.03.2012 23:10

"Kein Ding." sagte ich löchelnd und lachte auf. "Auf jeden Fall." Ich grinste und vernahm ihre Antwort. "Achso. Also verstehst du dich mit ihm super?"
Ich nickte. "Ja. Ich habe noch drei Schwestern. Eine ist älter und die anderen beiden sind jünger als ich."

nach oben springen

in Freeplay 01.03.2012 23:13

musste dann auch lachen,hörte dann was er sagt"ja ich versteh mich sehr gut mit ihm er ist der einzige den ich noch habe"schaute ihn dann an "Oh drei schwestern ist wohl manchmal nicht so einfach was,gibt bestimmt zicken terror oder?"schaute zu ihm"sind die auch schauspielerinnen?"

nach oben springen

in Freeplay 01.03.2012 23:25

Ich grinste und nickte bei ihren Worten. "Das freut mich. So was ist immer gut." sagte ich lächelnd. Dann hörte ich, dass ihr Bruder der einzigste war, den sie hatte. "Oh, tut mir leid." meinte ich.
Ich schmunzelte bei ihren nächsten Worten. "Ja, ist nicht immer einfach, aber auch nicht so schlimm bei mir. Früher war es schlimmer, aber sind ja jetzt alle älter. Und leider kann ich sie nicht so oft sehen." sagte ich. "Nein, nicht alle, eigentlich nur eine, aber eher so in Theaterstücken nebenbei."

nach oben springen

in Freeplay 01.03.2012 23:31

"ja so was ist immer gut"schaute zu ihm"muss dir nicht leid tun kannst ja nichts dafür"hörte ihm dann zu"das kann ich mir gut vorstellen"grinste ihn an und hörte das sie sich nicht so oft sehen"oh das tut mir leid"lächelte leicht"ah okay und was machen die anderen beiden?"

nach oben springen

in Freeplay 01.03.2012 23:37

"Naja, sagen wollte ich es trotzdem. Es ist sicherlich nicht einfach gewesen." meinte ich und sah sie an. Dann grinste ich leicht.
"Muss dir auch nicht leid tun. Das zieht der Job als Schauspieler auch nach sich." sagte ich. "Aber wir mailen uns oder telefonieren so oft wie es geht. Die anderen beiden arbeiten beide, eine als Modedesignerin, die andere als Sekräterin."

nach oben springen

in Freeplay 01.03.2012 23:41

"Ne war es auch nicht war ne schwere zeit aber mein bruder und ichhabe es gemeistert"lächelte dann leicht und sah dann sein grinsen"das glaube ich dir aber trotzdem ist es doch scheiße wenn man sie nicht so oft sieht"hörte dann als was sie arbeiteten"wow nicht schlecht"schaute ihm in die augen"und wann musste wieder drehen?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen