ich wurde in ein zimmer geschoben nach dem han mich noch mal leidenschaftlich geküsst hatte und die krankenschwester gab mir noch so ein todschickes krankenhaushemd und ich verdrehte die augen
den diese dinger waren echt hässlich aber mir blieb ja nichts anderes übrig
dann ging die schwester wider aus dem zimmer und wartete bis ich umgezogen war
wir waren jetzt alleine und ich zog dieses hässliche ding an und legte mich ins bett
nach ein paar minuten kam sie wider rein und schloss mich an den tropf und den monitor an
#der arzt wird später nach ihnen schauen#
dann ging sie endlich raus und ich schloss die augen und atmete tief ein und aus
und wartete auf han und kaya
nach einer weile wurde uns gesagt das wir zu ally ins zimmer können und das taten wir auch,kam mit kaya rein und lächelte meinen schatz an.
"du siehst ja sexy aus"
zwinkerte ihr zu und setzte mich zu ihr ans bett.
"na schon aufgeregt?"
ich sah han und kaya rein kommen und lächelte
ich fühlte mich besser wen beide bei mir waren und hörte was han sagte und grinste
"ach quatsch, das ding is doch tothässlich"
er setzte sich zu mir ans bett und ich nahm seine hand und nickte
"ja schon diesmal weis ich ja das ich operiert werde, nich so wie beim letzten mal wo ich naja nichts von wusste"
ich lächelte kaya an und rutschte ein stück das sie sich zu uns setzten konnte
kam mit ihrem dad rein und legte den kopf zurseite während die beiden sich unterhielten, setzte sich aber nicht hin sondern wusselte durchs zimmer, sah sich aufmerksam um. war schon ewig nicht im krankenhaus gewesen, sie glaubte sogar garnie. sah aufmerksam alles an, spielte mit dem leeren bett
ich ginste sie an den das teil war wirklich sau hässlich doch würde ich ihr nicht das gefühl geben.
"für mich siehst du ´sogar in so einem teil heiß aus"
zwinkerte ich ihr zu und sah zu kaya die auf dem anderen bett rum hopste.für sie war es sicher nicht wirklich aufregend.
"wann solls den los gehen?"
ich hörte was er sagte und musste grinsen
"ach ja mr seoul on, bist du dir da auch ganz sicher das ich selbst darin heiß aussehe?"
er versuchte mich abzulenken was wirklich gut tat dafür liebte ich ihn einfach zu sehr
kaya hopste auf dem leeren bett rum das neben meinem stande
für sie war das alles hier langweilig und ich hoffte das dom und hailey kamen damit kaya mit ihnen spielen konnte
dann hörte ich die frage von han und sah ihn wider an
"hmm weis nicht genau der arzt war noch nicht da aber ich hoffe bald weil ich will hier wider raus, man mussten die miami pfuschen"
mich ärgerte das wirklich
ich nickte ally zu.
"na klar glaubst du mir etwa nicht?schau dir doch mal das tolle muster an"
grinste ich und sah kurz zu kaya.streichelte allys hand und war selber aufgeregt auf ihre op.dom und hailey schrieben nicht zurück wa smich ein wenig ärgerte.
"das geht sicher schnell und bald bist du wieder draußen mein schatz"
Beobachtete seine Eltern, fuhr sich durch die haare und lächelte sie beide an. Legte den Kopf schief und blickte alle anderen im raum an, hopste auf dem Bett hin und her, zwinkerte und kicherte grinste breit, rutschte aus und flog vom Bett. Landete auf dem Hintern auf dem Boden und sah die beiden an. Fing an zu lachen und kletterte wieder aufs bett und sprang weiter darauf herum
ich hörte was han sagte und musste noch mehr grinsen
"na wen du das sagst mein schatz, werd ich dir das mal glauben"
er streichelte weiter über meine hand und ich beruhigt mich weiter
aber trotzdem war ich aufgeregt weil ich op´s hasste aber es musste ja sein
kaya hopste auf dem bett rum
dann fiel sie runter und ich erschrak ein wenig aber kaya lachte gleich wider auf dem bett rum
"ja ich hoff auch das es schnell vorbei geht und ich hier bald wider raus kann"
ich küsste ihn kurz und lehnte mich an ihn
dann kam dr. shepard rein
#so mrs. seoul on, wir können dann, mr. seoul on sie und und ihre tochter können gerne hier im zimmer warten, die op dauert ca. 3 stunden. ich erkläre ihnen noch kurz was wir nun vorhaben, wir machen einen schnitt entlang ihrer narbe damit keine zweite entsteht, dann nehmen wir die schrauben raus die von ihrer letzten op noch in den knochen verankert sind, wir brechen ihre knochen noch mal und setzten dann neue schrauben ein so das ihr bein diesmal richtig zusammen wachsen kann, und ich verwende neuartige schrauben die sich nach ca. 4 jahren komplett auflösen so das keine weitere op notwendig ist um die schrauben wider zu entfernen. haben sie noch fragen?#
er sah uns an und ich schüttelte den kopf
"nein dr. shepard ich möchte nur das dass alles schnell vorbei ist und ich bald wider nachhause kann"
ich sah han wider an und hielt seine hand fest
ich lächelte meine ally aufmunternd an und sah zu kaya die auf ihren po fiel.lachte den sie tat es auch und schaute wieder zu ally.ich hielt ihre hand und dann kam auch schon der arzt rein der uns alles erklärte.ich schluckte den es hörte sich schon krass an.doch würden wir auf ally aufpassen.
ich gab ihr noch einen innigen kuss und sah ihr nach als sie rausgefahren wurde.
seuftze und sah zu kaya die am rum spielen war.sah auf die uhr und dachte nur an ally.
ich erwiderte han´s innigen kuss
und schloss kurz die augen und atmete tief ein und aus
"ich liebe dich han, und dich auch meine süße kaya"
dann wurde ich rausgefahren richtung op
sie blieb brav sitzen als der Arzt da war, lächelte ihn an, jedoch wunderte sie sich das er ihre Mutter Seoul-on nannte, weil ihre Mutter doch garnicht so hieß. Zog die Augenbrauen leicht zusammen und lächelte ihre Mutter an, als sie weg gebracht wurde winkte sie ihr nur, das ihr dad gelacht hatte nahm sie ihm nicht übel. Streckte sich aus und winkte ihrer Mutter nochmal ehe sie ganz weg war.
"nu ist sie weg"
ich sah zu kaya die auf dem bett saß.setzte mich zu ihr und nahm sie in meine arme.gab ihr einen kuss auf den kopf.
"mami kommt bald wieder und dann wird sie keine schmerzen mehr haben"
lächelte ich und ermutigte ich sie.
"soll ich dir was zu essen holen und du wartest hier?"
Sah ihren Vater an und wackelte mit den Beinen durch die gegend, legt den Kopf leicht schief und denkt darüber nach.
"ok..."
lächelt ihn nur an, sah sich wieter im Zimmer um und nahm die fernbedinung vom Fernseher,s chaltete ihn ein und sah durch.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 753
Themen
und
12049
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |