wie han fragt wo wir waren sehe ich ihm schmunzelnd an"das willst du nicht wissen,glaub mir"sehe dann zu hailey die sich etwas abseits gestellt hatte.reiche ihr die hand und zieh sie zu mir,setzte mich weiter zurück und ziehe hailey runter,das sie vor mir sitzten kann,lege dabei eine hand auf ihr bein.wie ich ally höre seh ich sie an und schüttel mit dem kopf"wie jetzt waren da anfänger die dich zusammengeflickt haben,das kann doch wohl nicht sein"das wurmt mich natürlich richtig das die docs in maimi gepfuscht haben"das hätte ich wissen sollen das die pfusch gemacht haben"sehe ally aber an das sie noch richtig fertig ist.wie sie nach dem wasserglas greift hat sie die peilung noch nicht so drauf und schubst es runter.han hebt es aber schon gleich auf und gibt ihr frisches wasser."han wenn du schon stehst,können wir auch gleich mal vor die tür gehen"sehe ihm dabei an,denn ich musste ihm erzählen was ich erfahren hatte.gebe hailey einen kuss auf die wange"bin gleich wieder da"steh auf und geh schon mal raus,wo ich auf han warte.
hörte die frage von Dom aber DOm antwortete auch schon.er mir dann eine hand reicht die ich dann auch nehme und werde zu ihm gezogen.schaue Ally an und höre was sie sagt und schnaube leicht"oh man die sollte man verklagen"sehe dann wie ally nach dem glas kreift es aber runter wirft.han ihr dann auch schon eins neues gibt.bekomme einen kuss auf die wange von Dom und sehe ihm dann nach und wundere mich schon etwas.sehe dann wieder zu Ally"wie fühlst du dich süße,hast du schmerzen oder brauchst du etwas?"
ich lies die anderen kurz reden und sah nur wie ally nach dem glas griff und es runter fiel.lächelte und nahm ein neues und kippte wasser rein.nahm den strohhalm und reichte es ihr das sie was trinken konnte.stellte es dann auf den beitisch.hörte dom und sah ihn fragend an.gab ally einen kuss und ging mit dom raus.
ich hörte was dom und hailey sagten und nickte nur
"ja sieht so aus, du weist doch das die nicht mal erkannt haben das ich schwanger war
erst als ich zwei wochen später mich andauernd übergeben musste, wusste ich ja überhaupt das ich war"
ich hatte damals einen kleinen schock bekommen weil ich hätte kaya ebenso bei dem unfall verlieren können aber damals ging alles gut
"dom reg dich nicht auf, es ist jetzt alles wider gut"
aber ich kannte ja dom, wen was mit seiner familie war wurde er echt wütend
dann bekam ich das glas gereicht und nahm wider einen schluck
und hörte was hailey sagte
"geht so glaub ich, kannst du mir vielleicht ein wenig helfen das ich mich ein wenig aufsetzten kann"
ich bekam von han einen kuss und dann war er mit dom nach draußen verschwunden
ich wollte gar nicht wissen warum die beiden raus gingen
"und hailey wie gehts deinem knöchel?"
sah dann auch han raus gehen.hörte dann was Ally sagt"natürlich"half ihr dann sie auf zusetzen"setzte mich dann wieder hin und schaute sie an"dem geht es schon wieder besser war gott sei dank nur verstaucht"lächelte sie an"und ist alles gut gegangen mit der op?und hoffe das du bald wieder fit wirst wir wollen schließlich bald shoppen gehen"
hailey half mir und ich lächelte sie an
"danke süße, so ist bequemer"
so kam ich auch besser ans glas ran und trank wider ein paar schlücke
ich hörte ihre frage und nickte
"ja han meinte ist alles gut gegangen, und ich merk auch keine schmerzen mehr, ja ich muss bald wider fit sein, ich freu mich schon wen wir shoppen gehn"
ich schaute zur tür und wartete ob han und dom wider reinkamen
und auch ob kaya kam, den ich wollte sie sehen
"was die beiden männer da wohl zu bereden haben?"
"nichts zu danken"lächelte sie an und sah wie sie einen schluck trank"ich freue mich auch schon so drauf das wird so schön"sehe das sie zur tür schaute und ich hoffte das es nicht so schlimm ist was sie zu besprechen haben"das würd ich auch gerne wissen,Dom war heute schon so in gedanken versunken zuhause muss wohl irgendwas vorgefallen sein keine ahnung"machte mir da so gedanken und hoffte das nichts schlimmes passiert
ich lächelte sie an und schaute kurz aus dem fenster und dann wider zu ihr
und hörte was sie sagte und überlegte ein wenig
"ich hoffe mal das es nicht schlimmes ist, und wehe einer von den beiden lügt mich an dann erleben sie aber mal allegra chester richtig"
ich konnte auch anders wen man mich anlog
aber ich hoffte das es nichts schlimmes war
"wir müssen einfach warten"
°dom in gedanken, ich hoff das es nichts schlimmes ist, oder was aus der vergangenheit°
sah zu ihr "das hoffe ich auch"hörte ihre weiteren worte"oh oh"aber ich konnte es auch nuicht ab wenn man mich anlügt"ja das müssen wir wohl machen"lehnte mich zurück und strich mir ein paar haare aus dem gesicht"ich bin so froh das es dir gut geht hab mir schon solche sorgen gemacht nach der sms von Han"wenn wir wüssten was noch auf uns zu kommt
ich nickte bei ihren worten
"mir geht es so weit ganz ok, ich will hier nur so schnell wie möglich wider raus"
ich rutschte wider richtig ins bett
und schlief dann ein, weil ich total fertig von der narkose
"das glaube ich dir das du so schnell hier raus willst"sah wie sie sich richtig hin legte.deckte sie noch richtig zu"ruh dich aus süße"merkte das sie eingeschlafen ist und stellte mich ans fenster und schlang meine arme um meinen körper und schaute raus
komme wieder ins zimmer und sehe das ally eingeschlafen ist,sehe dann zu hailey die am fenster steht.gehe zu ihr und lege meine arme um sie"na schöne frau"küsse sie dabei auf den kopf.
merke erst nicht wie jemand ins zimmer gab.erst als sich zwei arme um mich legten.zuckte kurz zusammen und merkte das es Dom ist.lächelte"na hübscher Mann.spürte den kuss aufs haar.lehnte mich an ihn"bin ich froh das es Ally gut geht"drehe mich in den arme um und schaute ihn an und küsste ihn sanft"konntet ihr alles besprechen?"schaute ihn fragend an
das sie leicht zusammen zuckte merkte ich,muss auch leicht grinsen dabei.wie sie sich an mich lehnt sehe ich zu ally rüber"ja hätten die das gleicdh ordentlich gemacht,dann müsste sie jetzt nicht hier liegen"sehe dann wieder zu meinen engel,wie sie sich in meinen arm dreht und erwieder ihren kuss.sehe sie dann aber ernst an,denn ich hatte han gesagt was er wissen musste"ich denke schon,jetzt liegt es an uns"sehe dabei zu ihr runter und ihr in die augen,machte mir sorgen um sie,denn ich weiss ja das reyes zu allem fähig ist."wir reden zu hause drüber,nicht hier"meinte ich nur,denn ich wollte das sie bescheid weiss.
"ja diese schalatane ich könnte sie köpfen"er meinen kuss erwiedert,sehe seinen ernsten blick"okay"meinte ich zu dem das es an uns liegt,blicke ihm in die augen und hörte was er sagt"okay dann sollten wir nachhause,ally braucht auch ihre ruhe"lächelte ihn leicht an und schmiegte mich an ihn"ich liebe dich"
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 753
Themen
und
12049
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |