RE: Krankenzimmer 200

in Krankenhaus 08.03.2012 20:47
von Han Seoul-On (gelöscht)

"gut dann hole ich dir jetzt was und du wartest hier ok und du bleibst bitte hier!!"
gab ihr einen dicken kuss und stand auf .ging zur tür und sah das sie fernsehr schaute.ging raus und suchte was zu essen für sie

nach oben springen

in Krankenhaus 08.03.2012 20:51
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)

Verdrehte die Augen. "ist ok papa ich bleibe hier keine angst" lächelte ihn an bei den Kuss und sah sich weiter durch die fernseh kanälle

nach oben springen

in Krankenhaus 08.03.2012 21:24

ich kam wieder ins zimmer und sah meine tochter dort immer noch einen film schauen.hatte einen warmen kakao und ein hot dog dabei.machte die tür hinter mir zu und legte beides auf den tisch.
"essen fassen "
lachte ich und setzte mich auf einen stuhl.sah auf die uhr und dachte nur an ally

nach oben springen

in Krankenhaus 08.03.2012 21:29

Grinste ihren papa an als er wieder kam und schnappte sich das essen, kicherte ein klein wenig und streckte ihm die Zunge raus, bevor sie anfing an dem essen zu knabbern. Sah sich um und verzog das gesicht. "ihhh krankenhaus essen" hopste vom Bett. "papa darf ich ein wenig raus? ich will das krankenhaus angucken"

nach oben springen

in Krankenhaus 08.03.2012 21:33

ich lächelte als sie sich das essen schnappte und das gesicht verzog.das essen hier war wirklich nicht grad lecker doch was solls.wenn man hunger hat isst man auch das.ich hörte ihre frage und überlegte.
"aber nur wenn du nicht zu weit weg gehst und auch bald wieder kommst ok?"
lächelte sie an und gab ihr einen kuss

nach oben springen

in Krankenhaus 08.03.2012 21:36
von Ally Chester (gelöscht)

nach dem die op 2 stunden länger gedauert hatte als geplant
weil es komplikationen gab wurde ich wider ins zimmer geschoben
ich war noch weggetretten von der narkose
#mr. seoul on die op ist so weit gut verlaufen es gab nur eine kleine komplikation deswegen hat es leider länger gedauert, die kollegen die ihr bein das erste mal operiert hatten, haben ein paar fehler gemacht die ich korrigieren musste, aber nun ist alles richtig und ihre frau wird keine schmerzen mehr haben, sie wird in ein paar minuten aufwachen, wen noch etwas sein sollte können sie mich jeder zeit fragen, alles gute für ihre familie#
dann ging er wider raus
und ich war noch nicht wach aber ich merkte das han wider in meiner nähe war

nach oben springen

in Krankenhaus 08.03.2012 21:37

"ok" gab ihrem daddy einen schmatzer und ging mit dem ekeligen essen raus, wenigstens schmeckte der kaba

nach oben springen

in Krankenhaus 08.03.2012 21:43

ich sah meiner kleinen nach und machte den fernsehr aus.sah immer wieder auf die uhr den die op dauerte viel zu lange.dann endlich ging die tür auf und ally wurde im bett rein geschoben und ich stand besorgt auf.nach dem mir der arzt erklärt hatte was passierte war sah ich ihn böse an.
"ach jetzt operieren auch schon anfänger super sie können froh sein das alles gut gelaufen ist"
sah ihm scharf an und er ging raus.setzte mich ans bett zu ally und hielt ihre hand.

nach oben springen

in Krankenhaus 08.03.2012 21:45

ich spürte han´s hand und öffnete ganz langsam die augen
ich war noch total benommen von der narkose
"han, kaya"
sagte ich leise und mit brüchiger stimme
mein hals war ganz trocken und ich sah mich um und sah han
und lächelte ihn ganz leicht an
"ist alles gut gegangen?"

nach oben springen

in Krankenhaus 08.03.2012 21:50

ich stand auf als sie die augen auf machte und beugte mich zu ihr,lächelte leicht und war froh das es ihr soweit gut ging.hielt ihre hand und holte ein glas wasser.steckte ein strohhalm rein und gab ihr was den sie war völlig ausgetrocknet.
"ich bin hier mein schatz und es ist alles gut"
gab ihr einen kuss auf die stirn und sah sie an.

nach oben springen

in Krankenhaus 08.03.2012 21:54

ich hörte was er sagte und war erleichtert
dann gab er mir wasser mit einem strohhalm und ich trank ein paar kleine schlucke
es tat gut den mein hals war total trocken gewesen
ich versuchte mich ein wenig aufzurichten
"wo ist kaya, ich möchte sie sehn"
ich spürte seinen kuss auf meiner stirn und lächelte ihn an
"ich liebe dich, sind dom und hailey da?"

nach oben springen

in Krankenhaus 08.03.2012 22:03
von Dominic Toretto (gelöscht)

wie wir bei dem zimmer ankommen klopfe ich an und mache leise die tür auf.sehe erst nur mit dem kopf rein und sehe ally und han.lächel beide an und kommen dann ins zimmer,schliesse hinter uns die tür sehe ally dann aber besorgt an,wie ich sie da liegen sehe,wobei mir gleich wieder die bilder vor augen kommen,wie sie schon mal so da lag nach ihrem unfall.gehe zu ihr und setzte mich aufs bett,nehme sie in den arm um sie zu begrüssen"hey ally,was ist passiert"das sie noch nicht lange aus der narkose ist kann ich ja sehen.begrüsse dann han,den ich auf die schulter klopfe"na alter,wir müssen nachher nochmal reden"

nach oben springen

in Krankenhaus 08.03.2012 22:09
von Hailey OSullivan (gelöscht)

kommen am zimmer an und Dom klopft an und steckt den kopf rein.gehen dann zusammen rein und sehen Ally im bett liegen.dom zu ihr geht und sie begrüßt.gehe dann auch zu ally und nehme sie vorsichtig in den arm"hey süße"schaue sie besorgt an und begrüße dann auch han"hey"lächel leicht.bleibe aber dann etwas entfernt stehen und schaue zu Ally

nach oben springen

in Krankenhaus 08.03.2012 22:25

ich sah mich kurz um und bemerkte das kaya immer noch nicht da war.
"kaya geht ein wenig spazieren im krankenhaus sie hat sich gelangweilt"
meinte ich und gab ihr einen kuss dann hörte ich es klopfen und sah dom und hailey.brauchte nun nicht mehr auf ihre frage antworten.begrüßte beide grinsend.
"na endlich wo habt ihr gesteckt"
hörte dom und nickte
"jetzt?"

nach oben springen

in Krankenhaus 08.03.2012 22:35

ich hörte was han sagte und nickte
"oh achso, naja krankenhäuser sind ja auch langweilig"
ich erwiderte sanft seinen kuss und hörte es dann klopfen
und sah dom und hailey reinkommen und freute mich das beide da waren
dom umarte mich und ich hörte seine frage
"die ärzte in miami haben bei der op gepfuscht, die haben wohl die schrauben nicht richtig eingesetzt und so ist mein bein falsch zusammen gewachsen, aber jetzt ist wider alles gut"
dann umarte ich auch hailey
"hey süße, schön das ihr da seit"
ich schloss die augen und atmete ein und aus ich war immer noch fertig
ich öffnete die augen wider und versuchte nach dem glas mit dem wasser zu greifen
aber es fiel auf den boden
"verdammt, han schatz gibst du es mir bitte"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen