RE: Krankenzimmer 200

in Krankenhaus 11.03.2012 00:40
von Hailey OSullivan (gelöscht)

Nach einer Weile verabschieden wir uns und verlassen Händchen halten das Krankenzimmer und gehen zum Auto

nach oben springen

in Krankenhaus 11.03.2012 11:12
von Ally Chester (gelöscht)

langsam wurde ich wider wach weil ich schlecht schlief
ich machte die augen auf und sah das niemand da war
°hmm dom und hailey sind wohl nachhause, aber wo sind han und kaya?°
ich schob den vorhang auf seite und schaute ob sie vielleicht in dem anderem bett lagen aber das war auch leer
so langsam machte ich mir sorgen
°wo sind den die beiden? aber aufstehn kann ich auch nicht°
ich hoffte das die beiden gleich wider kommen würden und dann würde ich fragen
was den so wichtig war wo rüber er und dom reden mussten und hoffte das es nichts schlimmes war

nach oben springen

in Krankenhaus 12.03.2012 15:26
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)

Kam mit Papa an der Hand nach oben ins Zimmer, sie wollte endlich nach hause und sah dann schon ihre Mama im Bettchen liegen.
"war der doctor lieb?"

nach oben springen

in Krankenhaus 13.03.2012 20:48
von Han Seoul-On (gelöscht)

ich kam mit kaya hoch und sah mich immer wieder um.nun würde ich nochmehr auf meine familie aufpassen müssen als sonst.als wir in das zimmer kamen lag ally wach im bett und ich lächelte sie an.dom und hailey waren wohl schon weg.
"na mein schatz hast du ein wenig geschlafen"
gab ihr einen kuss und setzte mich sah zu kaya und es wurde echt zeit das wir nach hause fahren würden.doch ally konnte ich auch nicht alleine lassen.überlegte mal mit dem arzt zu reden

nach oben springen

in Krankenhaus 13.03.2012 21:05
von Kayalee Seoul-On (gelöscht)

Sah ihren papa an der sich zu ihrer Mama setzte und nachdenklich sah sie sich um, hatte das gefühl das ihr papa etwas suchte. Sah aber garnichts und zog eine schnutte, als Alley sagte der Arzt währe eben draußen kicherte sie. "Ich geh schaun ich geh schaun"
und schon huschte sie aus dem Zimmer, ihr daddy hatte es auch nicht leicht mit ihr ^^

nach oben springen

in Krankenhaus 13.03.2012 21:22
von Han Seoul-On (gelöscht)

ich sah zu kaya die auch schon raus lief um den arzt zu holen.ich lachte nur und sah zu ally,
"ich werde mal fragen ob ich dich mit nach hause nehmen kann ich will dich nicht alleine lassen"
dann kam der arzt auch schon mit kaya rein und ich stand auf,quatschte mit ihm alles ab und willigte ein auf eigenverantwortung sie mit zu nehmen.packte dann allys tasche und sie zog sich an.schaute zu kaya
"so nun geht es endlich nach hause"
half ally und ging mit beiden zum auto.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen