Hotelzimmer

in Frankreich 25.03.2012 18:32
von Nina Dobrev (gelöscht)

"Stimmt, war ja nie anders" grinste ich immer noch und trat dann in das Zimmer ein. Mit großen Augen sah ich mich im Zimmer um und lief bis in die Mitte des Zimmers, dann drehte ich mich zu ihm um und sah ihn lächelnd an "Wow, du bist verrückt und du hast es schon wieder geschafft mich sprachlos zu machen!" immer noch lächelte ich ihn an und ging dann auf ihn zu "Ich kann dir gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich dich liebe" flüsterte ich und küsste ihn dann sanft

nach oben springen

RE: Hotelzimmer

in Frankreich 25.03.2012 18:51
von Ian Somerhalder (gelöscht)

Ich schaute dabei zu ihr und lächelte dann leicht auf dabei. Als wir in das Zimmer kamen, blickte ich zu ihr und merkte das du dich wirklich freust was mir unheimlich gut gefiehl. "Ich bin eben verrückt nach dir und mach dich gern sprachlos..." schau dabei zu ihr und lächel sanft. "Du darfst es mir gern oft genug sagen Schatz.." murmelte ich leise und erwiderte den Kuss sanft.

nach oben springen

in Frankreich 25.03.2012 18:54

Noch nie hatte jemand sowas für mich gemacht, weshalb ich auch so sprachlos war. Irgendwie war alles wie ein Traum oder wie in den typischen Filmen xD
"Und ich bin verrückt nach dir!" sagte ich und tippte ihm dabei auf die Brust "Sprachlos machst du mich einfach jedes Mal aufs Neue" grinste ich und war einfach nur total glücklich

nach oben springen

in Frankreich 25.03.2012 19:13

Dann wird er wohl immer wieder der erste sein und auch der erste bleiben der sowas für sie gemacht hat. Ne kein Film und so alles real xD.
"Das ist auch gut so..:" sagte ich und zog sie dabei an mich heran. "Das mach ich doch nur zu gern weißt du das nicht"grins dabei frech wieder auf.

nach oben springen

in Frankreich 25.03.2012 19:17

Hach wie romantisch xD
"Also noch mehr Überraschungen verkrafte ich nicht" scherzte ich und sah ihn grinsend an "Wie hab ich das nur verdient?" schmunzelte ich und legte meine Arme auf seine Schultern "Hmm jetzt weiß ich es, daran könnte ich mich glatt gewöhnen" grinste ich und erwiderte dabei seinen Blick

nach oben springen

in Frankreich 25.03.2012 19:38

:P
"dann muss ich dich wieder beleben wenn du es nicht tust..." nuschelte ich dabei leise. "Du hast es verdient weil du eine wundervolle Frau bist"lächel dabei sanft auf und grins dann etwas. "Gewöhn dich nicht zu sehr dran.."

nach oben springen

in Frankreich 25.03.2012 19:45

"Das kannst du gerne tun" grinste ich und lächelte sanft "Kneif mich mal, damit ich sicher gehen kann, dass ich doch nicht träume" lachte ich und küsste ihn dann sanft
"Okay ich werd mich nicht zu sehr dran gewöhnen" grinste ich frech

nach oben springen

in Frankreich 25.03.2012 19:49

Ich lachte leise auf und kniff sie sanft in ihre Seite. "So glaubst du nun das es kein Traum ist" nuschelte ich und erwieder den Kuss dabei. "Das will ich dir auch raten"

nach oben springen

in Frankreich 25.03.2012 19:58

Ich zuckte kurz leicht zusammen, als er mich wirklich kniff und lachte
"Okay jetzt bin ich mir sicher, es ist kein Traum" schmunzelte ich und lehnte meinen Kopf an seine Brust. "Das hier ist auch genug Überraschung für die nächsten was weiß ich wie viele Monate" grinste ich und sah mich immer noch im Zimmer um

nach oben springen

in Frankreich 25.03.2012 20:00

Dabei lachte ich etwas auf und schaute wieder zu ihr rüber. "nichts mit mir ist ein Traum babe" schmunzel auf und streich sanft durch dein Haar entlang. "Na gut dann kriegst du die nächsten 10 monate keine überrschaungen mehr" grins dabei frech auf und schau zu dir runter.

nach oben springen

in Frankreich 25.03.2012 20:06

"Das glaub ich gern, aber es kommt mir schwer so vor" sagte ich leise und lächelte, als er mir durchs Haar streicht. Scherzend zog ich einen Schmollmund "Oh 10 Monate lang" lange konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen "Ob ich das wohl überlebe hmmm" lachte ich und lies mich dann aufs Bett fallen "Siehst du, ich sterbe schon" scherzte ich und schloss für einen Moment die Augen

nach oben springen

in Frankreich 25.03.2012 20:14

"Das muss es aber nicht den es ist alles real meine Liebe" meinte ich dabei nur und strich ihr noch immer sanft durchs Haar. Grins adnn leicht auf. "Ja genau 10 Monate ohne" blick sie dabei wieder ernst an. "Ja das schaffst du schon" beug mich dann über dich und küss dein Hals entlang. "Mein sterbender Schwan"

nach oben springen

in Frankreich 25.03.2012 20:20

"Okay 10 Monate" seufzte ich dabei grinsend und öffnete meine Augen wieder, als er sich über mich beugte und meinen Hals entlang küsste
"Ja sterbender Schwan trifft es gut" lachte ich und zog ihn sanft zu mir um ihn dann zu küssen. Meine Hand strich über seinen Nacken und durch seine Haare

nach oben springen

in Frankreich 25.03.2012 20:26

"Mal sehen ob du das schafft" grins dabei leicht auf und bleib über dich gebeugt und grins dann wieder sachte.
"Mein schöner Sterbender Schwan" nuschelte ich dabei und erwiederte dann den Kuss und lächel dabei sleicht auf.

//schatz ich bin tv guckn, denk ich komm morgen erst wieder :* wenn nicht antworte ich dir später oder in der werbung <3//

nach oben springen

in Frankreich 25.03.2012 20:30

"Ich schaff das bestimmt, wenn nicht, hast du mich sozusagen auf dem Gewissen" grinste ich leicht und verharrte mit meiner Hand an seinem Nacken.
Seine Worte ließen mich lächeln und sachte legte ich meine andere Hand an seinen Hals und küsste ihn weiterhin sanft

//okay kein ding, bis später oder morgen :*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen