Hotel

in Frankreich 25.03.2012 17:59
von Nina Dobrev (gelöscht)

"Du kennst uns doch, aber insgeheim bin ich ja sowieso auf deiner Seite" grinste ich und ich sah zwischendurch immer mal wieder aus dem Fenster um schon mal ein bisschen was von der Stadt zu sehen
"Wow es ist so schön hier" murmelte ich, als wir auf dem Weg zum Hotel waren.
"Also bis jetzt hat es noch nie jemand geschafft mich so zu überraschen, willst du das noch toppen?" fragte ich grinsend und ich merkte, wie das Taxi langsamer fuhr und wir in die Einfahrt eines Hotels bogen

nach oben springen

RE: Hotel

in Frankreich 25.03.2012 18:06
von Ian Somerhalder (gelöscht)

"Ja das sagst du nun und am Ende landest du auf der Seite von Paul ich kenn dich meine Liebe" schmunzel dabei leicht auf und schau dann kurz zu ihr, wobei ich leicht ihre Hand in die meine nahm. "Du hast ja noch nicht mal alles gesehen" nuschelte ich dabei und schaute zu ihr.
"Hm vielleicht mal schauen ob ich das überhaupt hinbekomme.." sagte ich dabei und merk dann das wir am Hotel ankommen, bezahl dabei den Taxifahrer und steig gemeinsam mit ihr aus.

nach oben springen

in Frankreich 25.03.2012 18:11

Ich machte ein nachdenkliches Gesicht und lachte dann "Dann kennst du mich aber schlecht, ich bin doch immer auf deiner Seite" zwinkerte ich ihm schmunzelnd zu und lächelte, als er meine Hand nahm "Stimmt, aber ich bin jetzt schon überwältigt" gab ich zu und stieg dann aus, nachdem er den Fahrer bezahlt hatte "Ich weiß ja nicht ob ich noch mehr Überraschungen verkrafte" lachte ich dann und sah zum Hotel, dass wirklich riesengroß war und lief dann um das Taxi herum zu Ian und nahm wieder seine Hand

nach oben springen

in Frankreich 25.03.2012 18:13

Ich schaute sie dabei an und grinste dann leicht etwas. "Ich weiß das du immer auf meiner Seite bist Schatz nur du weißt doch ich ärger dich gern.." grins dabei auf und halt deine Hand fest in meiner weiterhin. "ich hoffe es doch wenn nicht ich rette dich dann" lach dabei auf und geh dann gemeinsam mit ihr ins Hotel. Lass uns an der Rezeption die Schlüssel geben und reich ihn dir. "Die Dame darf zu erst" grins dabei den ich hatte ja noch was vorbereitet.

nach oben springen

in Frankreich 25.03.2012 18:20

"Ohja das weiß ich nur zu gut" grinste ich ihn an "Ich kenn es ja nicht anders von dir" ich drückte kurz etwas seine Hand und lachte dann
"Dann bin ich ja in guten Händen" grinste ich und war echt wahnsinnig gespannt. Gemeinsam mit ihm lief ich zur Rezeption. Ich nahm den Schlüssel, als er ihn mir reichte und versuchte mich dann im Hotel zu orientieren. Es ging ein paar Etagen weiter nach oben und dann kamen wir endlich am Zimmer an. Ich schloss auf und machte die Tür auf

>>Zimmer

nach oben springen

in Frankreich 25.03.2012 18:26

"Dann bin ich beruhigt" grins dabei zu ihm. "Daran kannst du dich auch nun gewöhnen meine Liebe" ich strich sachte mit meinem Daumen über ihre Hand.
"Bist du doch immer gewesen" grins dabei auf. Dabei folgte ich ihr dann und war unheimlich gespannt. Schließlich hatte ich extra alles mir rosen und allem dekorieren lassen, einfach romantik :D

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen