Flughafen

in Frankreich 25.03.2012 16:25
von Ian Somerhalder (gelöscht)

Nachdem ich Nina entführt hatte, hatte ich ihr natürlich eine Augenbinde aufgesetzt damit sie von allem nichts mitbekommen würde :P muhaha fies und so xD. Nun war es endlich so weit. Paris war gekommen und nun könnte der Spaß eigentlich nur beginn. Steig gemeinsam mit ihr aus dem Flieger aus und grins dann leicht auf, wobei ich mit ihr stehen bleibe. "nehm die Augenbinde ab" nuschelte ich dabei mit einem grinsen.

nach oben springen

RE: Flughafen

in Frankreich 25.03.2012 16:35
von Nina Dobrev (gelöscht)

Ich lies mich von Ian entführen und lebte in ständiger Angst gegen irgendwelche Wände zu knallen, verdammte Augenbinde xD "Willst du mich jetzt den ganzen Flug über so da sitzen lassen?" fragte ich lachend und war froh dann endlich da zu sein
"Hab ich dir schon mal gesagt, dass du echt spinnst?" gespannt nahm ich die Augenbinde ab und drehte mich zu ihm "Okay jetzt ist es auf jeden Fall klar, du spinnst eindeutig" lachte ich und küsste ihn dann "Du bist verrückt, das ist wahnsinn" lachte ich und kam gar nicht mehr aus dem Grinsen raus

nach oben springen

in Frankreich 25.03.2012 16:43

Ich grinste dabei leicht auf bei ihren Worten. "Ja so wirst du nun den ganzen Flug da sitzen" grinsend lehnte er sich wieder zurück und warte bis sie endlich in Paris waren.
"Mag sein das ich spinne liegt wohl an deiner Gesellschaft..." murmelte ich dabei und schaute dann zu ihr als sie die Augenbinde abnahm. "Siehst du mal das du ein Spinner aus mir machst, unmöglich" grins dabei leicht auf und erwieder den Kuss sanft. "Ich wollte eben etwas machen was nicht unbedingt jeder machen würde" nuschelte ich dabei und blickte wieder zu ihr.

nach oben springen

in Frankreich 25.03.2012 16:51

Etwas komisch kam ich mir schon vor, die ganze Zeit so rumzusitzen doch ich lies es einfach über mich ergehen und war gespannt wo es hingehen würde.
"Okay, diese Schuld nehm ich gern auf mich" lachte ich und lehnte mich etwas an ihn, der Flug kam mir ewig vor und zwischendurch schlief ich mal kurz ein.
Ich legte die Augenbinde weg und sah ihn immer noch an "Dann hab ich meinen Auftrag ja erfüllt, du bist ein Spinner, aber deswegen liebe ich dich ja auch so sehr" murmelte ich immer noch mit einem dauergrinsen
"Danke, das ist echt der hammer und das hat wirklich noch niemand für mich gemacht! Ich liebe dich!" immer noch war ich total baff und sah mich um

nach oben springen

in Frankreich 25.03.2012 17:01

Noch immer schaute ich dabei zu ihr rüber. Nie hatte ich sowas für jemanden gemacht, doch bei ihr wusste ich irgendwie sie ist die Frau die ich an meiner Seite möchte und schließlich will ich sie nicht mehr gehen lassen. "DEin Auftrag? Na super dann sollte ich ja wohl einfach gehen" nuschelte ich dabei und schaute sie an. "Bitte mein Schatz. Ich dachte mir es wäre mal was anders als wenn du Blumen oder sowas bekommst. Ich liebe dich auch" zieh dich dabei wieder in meine Arme und küss dich sanft.

nach oben springen

in Frankreich 25.03.2012 17:08

"Ja mein Auftrag, aber eigentlich musste ich da ja nicht mehr viel machen" scherzte ich und ging mit ihm über den Flughafen. Ich glaube ich würde erst noch realisieren muss, dass wir jetzt in Frankreich waren, doch ich freute mich wahnsinnig "Wow, ja das ist auf jeden Fall was anderes, ich kann's noch gar nicht richtig fassen" gab ich lächelnd zu und erwiderte dann seinen Kuss. Er war einfach der perfekte Mann und ich war mir sicher, dass er der Richtige ist. "Hast du das schon länger geplant?" fragte ich, als wir durch den Flughafen schlenderten und ich mich an ihn lehnte

nach oben springen

in Frankreich 25.03.2012 17:22

"Na danke schön wie reizend von dir..." schmunzel dabei leicht auf und überleg sie hier einfach nun stehen zu lassen xD. Dabei lief ich gemeinsam mit ihr über den Flughafen richtung Ausgang den dort wartet schon unser Taxi auf uns. "Fass es mein Schatz du bist wirklich hier gemeinsam mit mir" hauchte ich dabei leise auf und blickte in ihre Augen. Dabei lächelte ich dann auf und blickte zu ihr. "Lass dich überraschen" nuschelte ich dabei grinsend und hielt sie dabei fest während wir über den FLughafen liefen.

nach oben springen

in Frankreich 25.03.2012 17:26

"Tut mit Leid Schatz, aber so ist es" schmunzelte ich etwas "Pauli hat mir den Auftrag gegeben" scherzte ich. Er würde mich ja schon nicht so einfach hier stehen lassen^^
Als wir auf das Taxi zuliefen schaute ich wieder grinsend zu ihm "Du planst das hier alles und hast dir echt nichts anmerken lassen, du bist gut!" lachte ich und blickte zu ihm "Noch mehr Überraschung? Du hast mich jetzt schon wahnsinnig überrascht" ich legte den Kopf an seine Schulter und stieg dann ins Taxi ein, als wir dort ankamen und wartete ab, was als nächstes kommen würde

nach oben springen

in Frankreich 25.03.2012 17:33

"Dieser Böse Pauli dem muss ich dann mal wohl was erzählen wenn ich ihn wieder sehen werde." Das würde er mal ganz einfach tun xDDD
Dabei lief ich gemeinsam mit dir zum Taxi rüber und grinste dann auf. "Naja wir haben uns in letzter Zeit kaum gesehen da ging das schon.."lach dabei leise auf und schau dann zu ihr. "Klar denkst du ich mach das alles so einfach meine Liebe" meinte ich dann leicht grinsend. "Dann mal einsteigen und ab gehts" grins dabei auf und öffne ihr die Tür

nach oben springen

in Frankreich 25.03.2012 17:38

"Ja erzähl ihm ruhig mal was, aber nicht, dass du es von mir hast, also Psst" grinste ich und legte einen Finger an meinen Mund. Würde er nicht, lieb dich doch! :* xD
"Ja das stimmt allerdings und das muss dringend nachgeholt werden!" stimmte ich zu und stieg dann ins Taxi ein, als er mir die Tür aufhielt "Okay, ich bin jetzt schon wahnsinnig gespannt" lächelte ich ihn an und stieg ein.
Er schaffte es einfach immer wieder mich zu überraschen, doch das war echt die größte überhaupt

nach oben springen

in Frankreich 25.03.2012 17:55

"warte du nur ab hier ihr zwei pläne schmiedenden Menschen hier..." schüttel dabei den Kopf und lach dann wieder leise auf. Würde er doch :P
"Das will ich auch hoffen das wir das nun hier tun" grins dabei auf und schaute dann zu ihr wieder rüber. "Darfst du auch mal sein" meinte ich und stieg nach ihr ein und sagte dem Taxifahrer das er uns zum hotel bringen sollte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen