RE: Hotelzimmer

in Frankreich 26.03.2012 12:47
von Ian Somerhalder (gelöscht)

"Ach dich auf dem gewissen zu haben ist doch bestimmt schön oder nicht meine Liebe" lch dabei leise auf und genieß deine Hand in meinem Nacken zu spüren.
Sie war einfach unheimlich gut zu mir und ich erwiederte dabei den Kuss ebenso sanft. "Ich liebe dich Darling"

nach oben springen

in Frankreich 26.03.2012 14:38
von Nina Dobrev (gelöscht)

"Hm ich weiß nicht ob das wirklich so schön ist" murmelte ich und sah ihm etwas verträumt in die Augen "Ich liebe dich" erwiderte ich und lächelte sanft, bevor sich unsere Lippen wieder berührten

nach oben springen

in Frankreich 28.03.2012 09:14

"ich weiß das es nicht schön wäre aber ich würde auch niemals zu lassen das dir was passierte" hauchte ich dabei mit sanfter Stimme auf und schaute dir noch immer in die Augen. "Ich liebe dich auch" sagte ich dabei mit sanfter Stimme, bevor meine Lippen wieder auf deinen lagen.

nach oben springen

in Frankreich 28.03.2012 17:46

"Das will ich doch hoffen, ich würde mich wohl ganz schön langweilen so ganz allein im Himmel....oder doch in der Hölle?!" scherzte ich und lächelte wieder sanft auf, bei seinen nächsten Worten, ich fühlte mich manchmal immer noch wie ein total verliebter Teenager, verrückt.
"Willst du noch die Stadt anschauen, oder den heutigen Abend weiter hier verbringen?" fragte ich leise als ich mich kurz von ihm löste

nach oben springen

in Frankreich 31.03.2012 10:23

" Das wollen wir dir ja dann nicht zu muten das du ohne uns sein musst meine Liebe, das könnte ich ja mal gar nicht verantworten" grins dabei leicht auf und ein leichtes Lächeln legt sich wieder auf meine Lippen, bei ihr fühlte ich mich einfach wohl und ich war verrückt nach ihr. "Hm wie es meiner Herzensdame beliebt. Alles was wir machen darfst du heute entscheiden" sagte ich dabei und blickte in ihre Augen.

nach oben springen

in Frankreich 31.03.2012 21:00

Leise lachte ich kurz auf und strich ihm weiter über den Nacken "Was würd ich nur ohne dich tun!" sanft lächelte ich ihn an, jedes Mal wenn ich ihm in die Augen sah, hatte ich dieses wahnsinnige Gefühl und mein Herz fing wieder einmal an wie verrückt zu pochen. Ich schloss kurz die Augen und überlegte "Hmm wie wärs wenn wir etwas in die Stadt gehen, den Eifelturm anschauen, jetzt wenn es dunkel ist, sind die vielen Lichter bestimmt schön" schlug ich vor und sah ihm in die Augen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 753 Themen und 12049 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen