Nachdem ich endlich wieder hier war und auch fertig mit allem, lief ich gemächlich in Starbucks und bestellte mir währendessen shcon einen Kaffee für mich und einen für paul. Hoffentlich klappt es diesmal den ich brauch ihn mal echt zum Reden den ich hab so eine Idee und frag mich wie er sie finden würde. Lass mich dann an einem Tisch nieder und warte auf den gnädigen Herren :D
Ich kam nach einer kurzen Weile beim Starbucks an und machte die Tür auf. Ich ging rein und sah mich um. Da sah ich auch schon Ian und war froh, das es diesmal geklappt hatte. "Heey!" meinte ich zur Begrüßung und grinste leicht. "Da hat es wohl endlich geklappt." Ich klopfte ihm leicht auf die Schulter und sah dann den Kaffee. "Danke, man. Kaffee ist immer gut."^^
Ich wartete und wartete xD. Doch er kam schneller als gedacht :D Grins dann leicht auf als ich ihn schon durch die Tür kommen sehe. "Heyy!!!" meinte ich dabei grinsend nur zu ihm. "Ja endlich ist ja auch schon lange her das wir uns gesehen haben" lach dabei leise auf und zeig dann auf den Stuhl. "Setz dich doch. Tja ich kenn dich eben" grins dabei wieder auf und nehm ein Schluck von dem Kaffee.
Ich hatte mich extra beeilt, damit er nicht so lange warten musste ;D. Ich lachte auch kurz bei seinen Worten. "Auf jeden Fall." stimmte ich ihm zu und nickte. Dann setzte ich mich auf den Stuhl und nahm auch einen Schluck vom Kaffe.
"Alles klar bei dir?" fragte ich.
Das war auch sehr sehr reizend von ihm dann muss ich ihm ja ausnahmsweise nicht böse sein. Ich grinste dabei leicht auf. Es war schön mal wieder was mit Paul zu unternehmen. Schau dann zu ihm rüber. "bei mir ist alles klar und bei dir? Ach und nun erzähl mir endlich wer die Frau ist!" So bösen Damon blick aufsetz xD
Da bin ich aber erleichtert, dass er diesmal nicht böse war.^^ Ich wusste, dass es wieder Spaß machen würde, wenn man sich mit ihm traf. Dann nickte ich. "Jep, bei mir ist auch alles klar." sagte ich und schmunzelte bei dem Damon Blick. xD
"Das ist Sophie. Ich hab sie beim Hafen getroffen und wir haben uns super verstanden. Und dann hat es eben gefunkt. Sie akzeptiert auch mich so wie ich bin." erzählte ich. "Ich muss sie dir auf jeden Fall noch vorstellen."
Nein könnte er auch niemals, schließlich brauch er ja seinen Lieblings Paul noch etwas ^^, wen sollte er den sonst ärgern :D. Schmunzel dabei dann auf und schau ihn noch immer mit dem Damon Blick an xD.
"Das will ich dir aber auch raten das du sie mir vorstellst mein Freundchen. Den sonst willst du gar nicht wissen was kommt" grinsend dabei zu ihm blickt xD
wir hatten raus bekommen das paul und ian von vd hier waren und kamen so schnell wie wir konnten.setzten uns ein paar tische weiter weg von ihnen und waren total zappelig
"er ist soooo süß"
eine von uns ging zu ihnen rüber und grinste und bekam kein wort raus.
stand vor den beiden wir blöd
Sehr gut, schließlich brauchte ich auch meinen Lieblings Ian, denn schließlich musste ich ja wen zurück ärgern xD. Ich grinste und blickte ihn an. "Vielleicht klappt es ja schon ziemlich bald." sagte ich. Ich hob eine Augenbraue. "Ach, was kommt denn dann?" fragte ich ihn und grinste.
Dann sah ich, wie jemand zu uns an den Tisch kam und konnte mir denken, dass es ein Fan war. "Hey." begrüßte ich und lächelte freundlich. Ich merkte wie aufgeregt der Fan war. "Wie gehts?"
Ja das will er aber doch hoffen hier :D, muahah das kann ja noch lustig werden ^^. Ich grinste dabei noch immer zu ihm an. "Das hoffe ich doch und wenn gehen wir zu viert essen" nuschelte ich dabei und blick dann zu ihm rüeber. "Willst du nicht wissen" grins dabei leicht auf.
Dabei bemerkte ich dann jemanden und schaute dabei auf und hob leicht eine Augenbraue hoch. "Kann man ihnen helfen" grins dabei etwas auf.
total aufgeregt stotterte ich umher und sah immer wieder zu meinen freundinnen.
"ehm ihr seit doch paul und ian von vd darf ich ein autogramm haben?"
fragte ich schüchtern und wackelte mit meinen armen umher.
Ohja das konnte wirklich lustig werden und mit uns wurde es sicherlich nicht langweilig.^^ Ich grinste auch und nickte. "Super Idee. Das müssen wir auf jeden Fall machen." sagte ich auch. Ich lachte leise. "Und wenn ichs wissen will?" fragte ich.
Ich sah wieder zu dem Fan und lächelte. "Ja, das stimmt." sagte ich freundlich. "Natürlich darfst du das. Hast du was zum Schreiben da?"
Schließlich ist es doch gut das es mit uns beiden niemals langweilig werden kann ^^ Ich grinste dabei auf. "Dann werden wir das auch tun glaub mir" sagte ich dabei grinsend. "Dann werde ich es dir immer noch nicht sagen" lach dabei auf.
ICh schaute den Fan an un nickte dabei auf. "In Fleisch und Blut" grins dabei auf und lächel dann sanft. "Kannst du gern haben"
oh man damit hätte ich nie gerechnet mal bei den beiden zu stehen.meine mädesl hatten angst und kamen nicht her.ich holte einen block raus und gab den beiden stift und zettel.spielte mit den fingern rum.
"bekomme ich auch ein bild von euch?"
Das fand ich auch.^^ Ich schmunzelte leicht. "Ich glaube dir sofort, Ian. Was denn sonst." sagte ich grinsend. "Na gut, wird aber wohl nie dazu kommen."
Ich grinste und sah zum Fan. Ich gab ihm ein Autogramm, als er ein Stift und Papier reichte. "Bitte sehr." meinte ich und nickte wegen der nächsten Frage. "Klaro, kein Problem." Ich stellte mich für ein Foto bereit.
//sry muss off. bin morgen wieder da. schreibt für mich mit oder schreiben morgen weiter :*
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 753
Themen
und
12049
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |